Esp oda Epiphone oda was anderes?

  • Ersteller Kingus Lepus
  • Erstellt am
Von dem laden habch noch nicht gehört falls ich mal ne andere gitarre antesten muss geh ich da mal hin danke !
 
für welche farbvariante hast dich den entschieden? also bei der ec 1000
 
tolle aussage...
dir gefallen epis also besser weil sie ein "besseres" halsprofil haben, obwohl sie schlechter klingen! soso..:rolleyes:
außerdem glaube ich kaum, dass du schon alle gibson hälse in der hand hattest!
gibson produziert so ziemlich alles von richtig dünn (slim taper) bis zu richtigen baseballschlägern (R7)!
wetten, dass du dabei auch "dein" profil finden würdest...

Naja ich hatte ne Faded und ne Special in der hand.

Und klanglich gefallen mir wie ich im Klangfarbe sowieso EMGs am besten( bei hb's und gegen das brett der epi custom emg konnte keine der gibsons die ich gespielt hatte(auch sgs) anstinken).
 
Also ich habe mich für die schwarze entschieden :) !! aber ich will schon denn sound der emgs haben , also nichts duncans :)

Achso!!!!!!!
ist bei der ec-1000 delux dings da bums ist da direkt en koffer dabei?
 
Hi! Soweit ich weiß ist bei LTD's kein Koffer dabei! Bei meiner 400er wars zumindest so!
 
LTD's werden von Korea mit Koffern verschickt, aber die Händler verkaufen sie getrennt um etwas mehr Kohle zu machen.
 
das ist gemein :( allerdings sind bei den originalen esp´s direkt en koffer dabei !!
 
das ist gemein :( allerdings sind bei den originalen esp´s direkt en koffer dabei !!
Ich glaub nicht. Ich hab mal doggyday gefragt, er meinte, dass nicht mal die ESPs Koffer dabei haben. Aber geh mal auf die ESP HP, wenn da nicht dabei steht, dass ein koffer dabei ist gibts keinen. Bei Gibson steht jedenfalls immer mit Koffer dabei.
 
ja gibson xD die kosten aber auch mehr als das doppelte neu !!!!!
ach ich mein bei den esp signature sind koffer dabei war zumindest beim musik store so !!!
 
Wodän;1765228 schrieb:
Ich glaub nicht. Ich hab mal doggyday gefragt, er meinte, dass nicht mal die ESPs Koffer dabei haben. Aber geh mal auf die ESP HP, wenn da nicht dabei steht, dass ein koffer dabei ist gibts keinen. Bei Gibson steht jedenfalls immer mit Koffer dabei.

Alle ESP's werden mit Koffer verkauft. Alle.
Wenn Du keinen bekommst verarscht Dich der Händler und er handelt gegen seinen Vertrag mit ESP.
 
wie findet ihr denn so die Ldt ec-1000 mit emg pu´s von der bespielbarkeit und vom sound falls ihr sie mal angetestet habt???? will mal eure meine zur der gitarre hören!!!
 
Ich hab mir überlegt ob ich mir die Ec1000 in schwarz kauf. Wenn ich meine Ran Custom nich krieg, oder die Edwards E-Rv-138, dann wirds vllt sogar die EC.
 
yeah dann haben wir höchstwahrscheinlich die selbe gitarre !!!! ich kauf mir die höchwahrscheinlich auch in schwarz!!!!!
 
Die gleiche! Nicht die selbe! ;)
Ich musste mir den Koffer für meine Viper auch seperat bestellen! :(
 
ESP Viper oder LTD Viper?
 
ein blick in sein profil verrät, dass es eine LTD ist! xD ;)

zur LTD ec-1000 vb kann ich sagen, dass sie vom klang sehr Fett ist (zwischen Les Paul und SG anzusiedeln)
Von der Bespielbarkeit ist das immer Typ abhängig.. Manche kommen mit der Form einfach nicht klar.. Am Besten einfach testen ;) wie immer halt xD

greetz
 
warum sollte ich auch keine Zeit für sowas haben ? :confused: :screwy:
ist doch mal sowas von schwachsinnig extra nen Post zu machen nur um zu fragen, ob er eine LTD oder eine ESP hat obwohl man auch schnell im Profil nachgucknen könnten.. und falls es da NICHT steht kann man immer noch nen post machn xD ;)

nur so als tipp


so..
hab mal ne Frage zu dem Kofferthema:
Wenn die LTD Gitarren, wie vorhin irgendwo gesagt, auch mit Koffer von Korea rübergeschippt werden wäre es da möglich je nach dem bei welchem Händler den Koffer im "Basispreis" der LTD zu bekommen?
 
Wenn er lesen könnte hätte er gesehen das ich ESP geschrieben habe und nicht LTD.

Du musst dich nur nicht immer angesprochen fühlen, ich hatte nämlich eigentlich den Threadersteller damit gemeint! Ist aber schon klar, dass du das nicht rauslesen kannst aus meinem Post! :great:
Wenn du lesen könntest, würdest du wissen, dass ich ne LTD hab! Steht im Post #46! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben