Esp oda Epiphone oda was anderes?

  • Ersteller Kingus Lepus
  • Erstellt am
Ich bezog mich auf das "wenn Du den Unterschied nicht merkst dann hör auf mit dem Gitarrespielen".

Das Problem dabei ist, daß der Junge - anstatt seinen Mund zu halten und zuzuhören - das Maul aufreißt und sich zum Affen macht und das ist es was ich kritisiere und warum ich ihm den Rat gebe, der wohlgleich sarkastisch gemeint war.
 
Ok, wie er sich im Board verhält steht auf einem anderen Blatt.
 
wenn meine sig nich schon so vollgestellt wär, hätt ich umgehend zugegriffen...bin schon neidisch auf die glücklichen, die was in der art da haben...

naja scherz beiseite, ich schätze er meinte einfach, das er beim kauf einer ltd mehr für sein budget (sofern er überhaupt ains hat) bekommt, und ihn die unterschiede zum esp nich stören bzw. kein grund für ihn sind, nicht zur ltd zu greifen.

natürlich zerstört der zitierte teil das ganze etwas, denn...wenn ich geld hätte, würd ich mir auch so 12 marshall stacks, um die 20 gitarren und nen basser kaufen :)D).

um zum eigentlichen thema zurückzukommen und dem warscheinlich bald folgenden herumzitiere vorzubeugen:

@Kingus Lepus: wenn dir die ltd gefällt, deinen anforderungen entspricht und du der meinung bist, diese gitarre sei deine wunschgitarre...nehm sie.
wenn du aber trotz allem lieber ne esp haben willst, dann spar doch lieber anstelle eines nervigen doppelkaufs.
 
ja ich werde mir auch die esp kaufen die ist ja schon was über meinen budget !!! da meinte ich eben halt , dass ich mir die ldt kaufen werde , weil die noch im bezahlbaren liegt für meine bedürfnisse !!! vll seid ihr ja alle reich !! ich bin es nichts und hab nicht das geld für ne esp!!! und mich dann auchnoch zur sau zu machen weil ich gesagt habe das mit die esp das geld nicht wert ist , dass find ich ehrlich gesagt echt scheiße von euch!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben