Esp oda Epiphone oda was anderes?

  • Ersteller Kingus Lepus
  • Erstellt am
hab mal ne Frage zu dem Kofferthema:
Wenn die LTD Gitarren, wie vorhin irgendwo gesagt, auch mit Koffer von Korea rübergeschippt werden wäre es da möglich je nach dem bei welchem Händler den Koffer im "Basispreis" der LTD zu bekommen?
Das findest Du schlaues Kerlchen doch sicher leicht beim Händler raus, oder?
 
Du musst dich nur nicht immer angesprochen fühlen, ich hatte nämlich eigentlich den Threadersteller damit gemeint! Ist aber schon klar, dass du das nicht rauslesen kannst aus meinem Post! :great:
Wenn du lesen könntest, würdest du wissen, dass ich ne LTD hab! Steht im Post #46! ;)
Stimmt. Und darauf habe ich im nächsten Post geantwortet, aber Du mußt ja nochmal fragen. :great:
 
Kann gut sein, dass man ich das beim Händler rausfinde..

aber warum sollte ich nicht im Forum fragen? Vielleicht hat hier jemand schon eine Erfahrung damit gemacht?!

und ich weiss ja net ob du auch anständige Posts publizieren kannst anstatt immer nur so n "spamm"kram.. naja egal

schönen abend noch

greetz
 
Ich denke die Antwort auf Deine Frage ist mit meinem Beitrag von der vorherigen Seite beantwortet. Keine Ahnung warum Du nochmal frägst.
Die Händler bzw. der Distributor bekommen die Gitarren mit Koffer. Wenn Du keinen bekommen hast, was bei LTD (weil billige Axt) üblich ist, dann kannst Du einen kaufen und wenn Du eine neue LTD kaufst dann kannst Du nach dem Koffer gratis dazu fragen, aber der Händler muß ihn Dir nicht geben.
Ist das so schwer?
 
ja richtig schwer :rolleyes:

Naja aber ich weiss ja nicht was an LTD eine billige Axt ist.. Der Meinung bin ich zwar überhaupt nicht aber egal..

Naja b2t
 
Wenn ich Dir erklären muß warum eine LTD _billig_ ist dann fehlt's aber weit beim Verständnis. LTD's sind gute Gitarren für das Geld, aber ich gehe naturgemäß von meinen eigenen Gitarren aus und das ist halt eine andere Liga. Soll nicht doof klingen, ist aber so.
 
dann sag das auch und stempel LTD Gitarren nicht als billig Ware ab ;)

so jez wäre alles geklärt denk ich
 
ich find das irgentwie was blöd !!!
ltd kostet je z.b. bei der ec-1000 999.-euro und bei esp kostet die 1800.- euro oda so aufjdenfall habch mal beide angetestet und für mich war da kein unterschied nur das da oben statt ltd esp stand !! xD
 
naja und da stand noch made in japan druff nicht in korea aber von der spielbarkeit ist es genau die selbe ist ja auch fast die selbe gitarre !!! aber beim sound gibts en bissel unterschied aber der preis ist der kleine unterschied nicht werd!!
 
naja und da stand noch made in japan druff nicht in korea aber von der spielbarkeit ist es genau die selbe ist ja auch fast die selbe gitarre !!! aber beim sound gibts en bissel unterschied aber der preis ist der kleine unterschied nicht werd!!
Das ist Quark, wenn du das so empfindest..
Ok.. Aber dem ist nunmal nicht so.
 
ich hab beide angespielt und bin zu diesen entschluss gekommen...
 
das stimmt allesdings !! esp ist schon besser bezweifel ich auch nicht ist aber en schöner preisunterschied !! die sind halt im allen besser aber die kleinen steigerungen sind mir nicht das geld werd wie gesagt .. es gibts einen punkt wo die gleich sind das aussehen xD aber natürlich sind die auch was vom klang besser keine frage und von der verarbeitung !! aber ich kauf mir lieber ne ltd als ne esp :) aber wennch das geld hätte würde ich mir keine esp oda ldt dann würd ich mir ne gibson holen!!
 
naja und da stand noch made in japan druff nicht in korea aber von der spielbarkeit ist es genau die selbe ist ja auch fast die selbe gitarre !!! aber beim sound gibts en bissel unterschied aber der preis ist der kleine unterschied nicht werd!!
Junge, wenn Du den Unterschied nicht merkst dann hör auf mit dem Gitarrespielen denn Du wirst es nie kapieren.
Wahrscheinlich ist ein Marshall MGX100DFX für Dich genauso "laut" wie ein Engl Powerball, gelle? ;)
 
das stimmt allesdings !! esp ist schon besser bezweifel ich auch nicht ist aber en schöner preisunterschied !! die sind halt im allen besser aber die kleinen steigerungen sind mir nicht das geld werd wie gesagt .. es gibts einen punkt wo die gleich sind das aussehen xD aber natürlich sind die auch was vom klang besser keine frage und von der verarbeitung !! aber ich kauf mir lieber ne ltd als ne esp :) aber wennch das geld hätte würde ich mir keine esp oda ldt dann würd ich mir ne gibson holen!!
Lieber Gott hilf uns...
 
das stimmt allesdings !! esp ist schon besser bezweifel ich auch nicht ist aber en schöner preisunterschied !! die sind halt im allen besser aber die kleinen steigerungen sind mir nicht das geld werd wie gesagt .. es gibts einen punkt wo die gleich sind das aussehen xD aber natürlich sind die auch was vom klang besser keine frage und von der verarbeitung !! aber ich kauf mir lieber ne ltd als ne esp :) aber wennch das geld hätte würde ich mir keine esp oda ldt dann würd ich mir ne gibson holen!!
Lieber Gott hilf uns...

ROFL!!!! DAS dachte ich bei dem fett markierten Teil da oben auch. :D
Immer wieder lustig. Ach du scheiße... Ich kann nicht mehr. :D
 
Ganz ehrlich, er ist doch wohl noch recht am Anfang, oder? Am Anfang habe ich grade mal den Unterschied der Pickuppositionen heraushören können, beim Tone Regler hörte es da schon auf.. da brauchst du ihn nicht als dumm oder schlecht hinzustellen, weil ihm die Erfahrung fehlt
 
da brauchst du ihn nicht als dumm oder schlecht hinzustellen, weil ihm die Erfahrung fehlt
Macht das jemand ? Ich habs ihm noch erklärt.

PS: Ich würde bei der Kohle eine ESP jeder Gibson vorziehen.
 
Zitat von Kingus Lepus
das stimmt allesdings !! esp ist schon besser bezweifel ich auch nicht ist aber en schöner preisunterschied !! die sind halt im allen besser aber die kleinen steigerungen sind mir nicht das geld werd wie gesagt .. es gibts einen punkt wo die gleich sind das aussehen xD aber natürlich sind die auch was vom klang besser keine frage und von der verarbeitung !! aber ich kauf mir lieber ne ltd als ne esp aber wennch das geld hätte würde ich mir keine esp oda ldt dann würd ich mir ne gibson holen!!

ich liebe solche aussagen :rolleyes:
besonders der fett markierte teil ist es doch wert, im avatar zu stehen!
also wer wird der erste sein, der sich dieses zitat hohlt?
ich warte...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben