Hallo zusammen!
Erst mal Frohe Ostern ;-)
Und nun meine Frage:
Ich habe ne ESP Eclipse in see through black, bin total begeistert vom Spielgefühl, Sound (EMGs) etc. Nun möchte ich mir noch gerne ne Paula (absoluter Paula-Fan) in diesem Preissegment zulegen. Und da bin ich - weils ja nicht weit her ist - auf den Gedanken gekommen, mir nochmal eine solche zu holen.
Nur: halt nicht nochmal eine mit EMGs, möchte diesmal einen wärmeren, sahnigeren Ton.
Also - Duncans.
Farblich bin ich auf die Amber Cherry Sunburst und die Dark Brown Sunburst gestoßen.
Erstere gibts ja nur mit EMGs (oder?), also müsste man/frau hier umbauen. Geht das, wenn ich (übertrieben gesagt), die EMGs raustu und die Duncans reintu? Oder hab ich da irgendwelche Probleme, weil vorher aktiv? (Sorry, ich kenn mich auf diesem Gebiet gar nicht aus, deswegen brauch ich eure Hilfe! Danke...

)
Die Dark Brown Sunburst gibts ja auch "vorgefertigt" mit Duncans. Nur, was mich irgendwie stört, dass die ein Plain Top hat - die mit EMGs ein Quilted. (Weiß jemand warum? Quilted schaut einfach nur geil aus....). Hätte da vielleicht irgendjemand "reale" Fotos? Hab leider nicht die Möglichkeit mir die in meinem kleinen Musikladen alle zu bestellen und dann zu kucken, deshalb möcht ich halt vorher so viel wie möglich sehen/lesen/wissen.
Ach ja, sollte ich vielleicht noch erwähnen - die Vintage Honey Burst kommt nicht in Frage (gibts ja auch schon fertig mit Duncans), möchte "Hochglanzfinish".
Ich danke euch schon mal für eure - hoffentlich - zahlreichen Antworten!