ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich kann es aber auch nicht verstehen, wie man sich eine 1600 EUR Gitarre kaufen kann, die einen anscheinend von der Farbe nicht gefällt und dann diese 1600 EUR Gitarre schwarz lackiert?!
 
Die war doch auch schon 3,4x in der Bucht.
Hab den Typen dann mal angeschrieben gehabt, warum er sich die Camo kauft, um sie schwarz zu sprayen ->
"schwarz passt viel mehr zum Metal"
Ich mein...arggh
 
Die war doch auch schon 3,4x in der Bucht.
Hab den Typen dann mal angeschrieben gehabt, warum er sich die Camo kauft, um sie schwarz zu sprayen ->
"schwarz passt viel mehr zum Metal"
Ich mein...arggh

te1d0d4_double-facepao9qwu.jpg
 
Die war doch auch schon 3,4x in der Bucht.
Hab den Typen dann mal angeschrieben gehabt, warum er sich die Camo kauft, um sie schwarz zu sprayen ->
"schwarz passt viel mehr zum Metal"
Ich mein...arggh

Ist das Teil wirklich gesprayt?
wahrscheinlich nicht mehr rettbar, oder?
 
Hatte "gesprayt" geantwortet...aber verdammt...das Ding gibts auch in Schwarz. Ich mein- dann kauf ich doch nicht die Camo.
Vor allem ist die Rückseite ja so geblieben. Ich darf da echt nicht dran denken, das lässt dich nicht mehr in Frieden leben.

Der stand sicherlich vor der Camo und der schwarzen Standard Viper und hat sich gedacht "mhh...ich kauf mir die Camo und lackier die einfach schwarz, bis die aussieht, wie die schwarze Standard- das ist genial" Sowas muss aufgehalten werden. Das sprayen dauert ja paar Minuten- in der Zeit muss doch irgendein Mensch in der Nähe gewesen sein, der dem Knaben ne Backpfeife gibt und solange an die Tafel schreiben lässt, bis ers kapiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte camo gehört auch zur Kategorie "ultimate hell metal". HöHö
 
Ich frag mich auch grad: Wenn Camo nichts fürs Metalgenre ist, für was ist Camo dann gut?

Aja ich habs: Jungle
 
naja, vielleicht hatte er sie ja selbst mal gebraucht gekauft...
aber eine neue so zu verschandeln ist in der tat merkwürdig...
 
Hat eigentlich jemand fundierte(!) und verlässliche Angaben, am besten von ESP selbst, wie das nun genau mit der Produktpalette weitergehen wird oder gibt es da bisher nur Gerüchte? Weiß jemand, wann es da endgültige Infos geben wird?

Finde im Web überhaupt nichts dazu...
 
zur camo Viper noch was: ist jetzt schon einige zeit her, aber im Soundland in Fellbach hing mal ne halbe ewigkeit eine camo Viper. erst als die auf 1200 runter gesetzt wurde, war sie recht schnell weg. vielleicht war da der fall ähnlich. er wollte eigentlich ne schwarze, die camo war aber ein paar hunderter billiger. trotzdem irgendwie nicht so schlau... :D

gruß
 
Mir heut noch ein Rätsel warum die Viper recht unbeliebt ist. Find die bedeutend frischer, als die symetrische SG.
Wenn ich seh für was die Viper aus der gleichen Serie im Vergleich zur Eclipse weggehen...
Anyway: man kauft sich keine Camo und lackiert die schwarz. Gibts einfach keine irdischen Gründe für. Und wegen 100€....die Camos scheinen noch recht beliebt zu sein- die bekommt man im Wiederverkauf eher los, als ne gammel schwarze. Erst recht als ne halbe gammelschwarze :)
 
Am merkwürdigsten finde ich seinen Preis. Ein paar Anzeigen weiter bekomme ich eine top erhaltene Camo Viper für 890€ und er will 1149€ für das verhunzte Gerät?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rd-gibson-sg-les-paul-killer/87509244-74-2545

Btw.: Ist eigentlich schon bekannt, was mit den ESP Signature Serie Gitarren passiert? Bleiben die unverändert im Programm oder sind die auch nur noch aus dem Custom Shop zu bekommen?
 
Die Signature Serie wird, so wie ich das mitbekommen habe, nur noch im Custom Shop oder in Japan geben.
Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher, ist schon länger her, dass ich das gelesen habe :)
 
jop, Signatures wird es nur als Custom Shop Gitarren geben.
 
Sicmaggot08 hat dazu ja schon einiges geschrieben;...werde aber falls die Zeit dazu reicht (hoffe es zumindest), die Jungs von ESP an der NAMM 13 etwas "ausquetschen" Smiley Fight Freestyle.gif

LG aus Kalifornien
Biskaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben