ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
vllt. wegen der Goldhardware? Die ist ja allg. teurer...!?

Hm, aber ich mein die andere hat ein quilted Maple Top. Die CTM in Satin Purple kostet auch 100.- mehr und hat sogar Black Hardware.

scottttiiii wo bist duu?

Hm, hier geht echt voll wenig. Naja, ich bin seit Freitag früh wieder daheim. 5 Wochen ohne meine RV. :( Ich spiel jetzt irgendwie voll unsauber. :D Aber langsam gehts wieder. Ich muss noch viel nachholen... ;D

OT:
wie war der urlaub? haste marco gesehen? :D

Naja, war ganz ok. Hab viel unternommen. :p Nur war's halt etwas dumm weil ich keine Gitarre hatte. Und wer ist Marco?

der deutsche junge den die türkei festhält, weil er da son 13 jähriges englisches mädchen *ZENSIERT* haben soll

Achsoo, ja stimmt ja. Naja jetzt wird's doch etwas zu OT. :D

Um mal bei ESP's zu bleiben: Vielleicht bau ich mir einen Seymour Duncan Blackout in meine RV. Hab bisher nur gutes gehört, und das Review und die Soundfiles von MacBeth sind auch super.

du hast doch grad erst deine 81er mit 18v mod drin oder nicht?

85. ;) Der Blackout hat aber auch Quik-Connect, von daher würde der Wechsel nicht lange dauern.

probiers aus.. wo bekommste den denn her?

Einfach bestellen, Thomann hat den z.B.

echt? hab ihn net gefunden.. nach was haste gesucht?

dann haste aber 2 .. brauchst ja theoretisch nur einen ;)

Ahhh Ich Werd Verrückt Endlich Hat Der Musicstore Die Edwards Auf Lager Die Muss Ich Haben

Metalröhre;2499024 schrieb:
Hm, aber ich mein die andere hat ein quilted Maple Top. Die CTM in Satin Purple kostet auch 100.- mehr und hat sogar Black Hardware.

scottttiiii wo bist duu?

:D
War mit meinem Sohn in Italien. :)
Ich kann's leider im Moment auch nicht sagen, aber ich schau's mir mal an, ok? :)

dann haste aber 2 .. brauchst ja theoretisch nur einen ;)

Ich denk man kann die auch einzeln kaufen. Ich frag irgendwann mal nach.

Paßt der in den Slot von dem EMG?

Ja. Hier mal ein Bild vom Blackout von MacBeth:

blackout2.jpg

Habe mal ne Frage.
Habe in einem Musikgeschäft eine ESP Horizon angespielt, die FAST genau so aussieht wie die, die es bei musik-schmidt gibt: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/esp-horizon-dbsb-dark-brown-sunburst-p-3063.html
Ich schreibe "fast genau so aussieht", weil sie nur den Potti für die Lautstärke-regelung besitzt. Wie kann das sein? Mir wurde ein Spezialpreis für 1450 € angeboten, da ich Gitarren-Schüler bei diesem Geschäft bin. Ich bin nun etwas stutzig geworden..Ich will mir ja keinen Billignachbau kaufen. Weiß jemand ob es tatsächlich ESP Horizons gibt, die nur den Volume-Potti haben?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Metalröhre;2499024 schrieb:

scottttiiii wo bist duu?

Aufwendigeres, da mehrteiliges Binding, vielleicht ?!
Wär auf jeden Fall ein Grund.