ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich hab hier noch 2 tolle Bilder von der roten Ninja. :D

08_ninja_fr_red_lo_gif.gif

cant_see_shit-1.jpg

Hi!

Hab mal eine Frage!
Heute bin ich endlich im Besitz einer neues ESP LTD EC400 ( sau geiles Teil ) und da wars so ein Zetteldran mit einem Code für Sitstrings.Wollte dein Code einlösen aber irgendwie klappt da was nicht so ganz.
Da war nach den Bundesstaat und nach dem ZIP Code gefragt.
Sowas gibt es doch nur in den USA.Esseidenn der ZIP-Code ist einfach die Postleitzahl , aber was soll ich bei State reinschreiben??

MfG

ein ZIP Code ist US Spezifisch.

Das ist anscheinend nur für USA gedacht

www.sitstrings.com schrieb:
**This offer is only valid in U.S.A., Canada, & Germany. Please enter your information below if you would like to receive updates and information about future promotions and offers.

ZIP ist die Postleitzahl und bei State einfach entsprechend ausfüllen (bei mir wäre es z.B. "Schleswig-Holstein").;)

Hi!

Hat wunderbar geklappt ;)
Bei State hab ich einfach "ns" für Niedersachen hingeschrieben , weil man dort nur max.2 Buchstaben reinschrieben kann.
Bin mal gespannt , was dir mir schicken^^

MfG

ach was.. n ami wird doch wohl wissen, was NS bedeutet :D

Weiß man schon ob die rote Amott (goiiill) als Signature erscheinen wird oder ist es nur eine Sonderanfertigung für Michael?

Weiß man schon ob die rote Amott (goiiill) als Signature erscheinen wird oder ist es nur eine Sonderanfertigung für Michael?

Kommt als Signature Series raus im nächsten Jahr. Die schwarze (trans-black) wohl auch.

woha, wie geil. Traum. Die Form, die Farbe(n) und 24 Bünde.

PS: Leute, kommt schon, im ESP Club ist noch so viel Platz!

Genau. Die schwarze hat ein Stoptail und die neue rote ein FR und 24 Bünde. So wie Du es oben geschrieben hast soll er aber eine schwarze mit FR haben und das ist nicht so - außer Andy hat ihm seine Custom geschenkt...

Ich glaub wir meinen das gleiche. :D

Michael hat auch noch eine andere Ninja, mit Floyd Rose und Black Chrome Hardware. Die schwarze hat ein Stoptail und Chrome Hardware.

Mit der "anderen" Ninja hab ich die rote gemeint, und darunter hab ich die 2 Bilder gepostet. Über die schwarze hatte ich ja vorher schon was geschrieben, deswegen.

Hi!

Na gut...war wohl ein Fehler NS hinzuschreiben.Gut , dass es kein Bundesland mit dem Kürzel KV gibt...hätte ja sonst nds genommen , aber es gingen nur 2 Buchstaben ^^

An alle , die vorhaben sich eine ESP LTD Eclipse 400 VF TSB zu holen...NIMMT SIE.Trotz der Seymor Duncan PU´s ist sie meiner Meinung nach allemale für die härtere Musik geeignet.

Das mal so um net ganz OT zu sein ^^

MfG

Hi!

Na gut...war wohl ein Fehler NS hinzuschreiben.Gut , dass es kein Bundesland mit dem Kürzel KV gibt...hätte ja sonst nds genommen , aber es gingen nur 2 Buchstaben ^^

An alle , die vorhaben sich eine ESP LTD Eclipse 400 VF TSB zu holen...NIMMT SIE.Trotz der Seymor Duncan PU´s ist sie meiner Meinung nach allemale für die härtere Musik geeignet.

Das mal so um net ganz OT zu sein ^^

MfG

?????

ROFL! :D

Hallo zusammen. Da ich nicht so richtig lust habe hier lange rumzusuchen: ICH WILL EINE ESP\LTD KLAMPFE!!!!!!!! Habe mir zwei Modelle angesehen die ich echt richtig schick finde. Frage: Taugen die Gitarren was? 1.:H100FM ASB 2.: 250NTDBSB. Wenn nicht:Ich kann nur so um die 550Euro ausgeben, aber ne ESP/LTD muß her. Spiele gut bis grantig verzerrt, punk rock mit ordentlich Metal einfluß. Hilfe

Es hieß ja immer das EMG für Metal seien und Seymor Duncan eher weniger , oder irre mich?Ich meine sowas schonmal im Forum gelesen zu haben irgendwann und irgendwo ^^

@floyd666

Schau mal bei thomann.de unter der Preisklasse nach oder geh sonst in ein Laden und spiel dort welche an.
Ich hab seit gestern eine ESP/LTD und ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr[...]sehr sehr sehr sehr zufrieden mit ihr^^

MfG

Hey,

Mal ne Frage:
Gibts ne ESP/LTD, die:
-einen unlackierten Hals OHNE Binding
-eine fixed Bridge
- 2 Humbucker
- eine Armablage (like Ibz RG)
hat. x) Bei Ibanez hab ich schon geschaut.. ich finde nix passendes. xD

ps: Budget bis 1k €

Es hieß ja immer das EMG für Metal seien und Seymor Duncan eher weniger , oder irre mich?Ich meine sowas schonmal im Forum gelesen zu haben irgendwann und irgendwo ^^

Am besten selber Ohren anschalten und nix drauf geben was andere Sagen, erst recht wenns so ein extremer Bullsh*t ist.

mfg rÖhre