Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand sagen was es mit diesem kleinen goldenen ESP shild am ende des halses auf sich hat, hab ich sonst noch nirgends gesehn.
danke
Weiss jemand ob es irgendwo in Europa eine der folgenden ESP zu kaufen gibt?
RS-280
RS-280NT
RS-330
RS-388JG
ok super, vielen dank.
was ist so eine gitarre gebraucht wert? soll sich um eine ESP eclipse I handeln.
eine RS-S gibts, oder gabs (war schon eine Weile nicht mehr dort) beim Öllerer in Freilassing:
http://www.musikhaus.org/productdetail.asp?ProductID=731&NextPage=%2Fsearchtext%2Easp%3Freload%3DX%26name%3DX%26Pcode%3D%26description%3D%26PPP%3D%2D1%26SP%3D0
die versenden auch
schöne grüsse
exo
mir gefällt sie auch nichtIgitt .... die finde ich wiederum selten hässlich![]()
Fränzel;2593225 schrieb:hm .. also ich hab nochne mail hingeschickt und gefragt ..
mir wurde daraufhin gesagt das das bild falsch sei und sie mit emgs kommen würde ..
naja ich hab sie jetzt bestellt .. ich bin gespannt ..
sollte sie mir garnicht gefallen, kann ich sie ja noch innerhalb 30 tagen zurückschicken ..
![]()
hilfe leute!!!!
ich vollidiot hab unabsichtlich den lack von der oberen ecke der hinterseite des headstocks von meiner eclipse abgeschlagen, zirka viertel cm groß.
Ich hab angst, dass der lack weiter abbricht, was tun? oder einfach lassen?
ich denke beim zoll wurde die mwst auch miteingerechnet, genau aufgeschlüsselt sah ich davon allerdings nichts.