ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich hätt da lieber so old scholl mäßige form genommen des eckige gefällt mir nicht so.

Ich hätt da lieber so old scholl mäßige form genommen des eckige gefällt mir nicht so.

Wenn du mit oldschool-mäßige Form so was wie die Gibson Flying V oder Washburn WV meinst, also eher eine mit runden Enden, dann kann ich dir da nur zustimmen. Und das obwohl ich mit Flying Vs nicht so wirklich zurechtkomme. :D
Der Headstock sieht ja nicht schlecht aus, aber der Korpus passt mMn irgendwie nicht.

so mein ich das auch

Könnte jemand den Link der bmusic.com.au Gallerie posten, find den nirgends, Danke :D

da sieht man mal wie geschmäcker auseinander gehen. Ich halte zum beispiel die M für die hässlichste Gitarre der Welt.

Aber who cares :D

Mal 'ne Frage, mit der ich mich gLei bestimmt zum Beppo mache:

Weiss einer von euch ob und wo man Gitarrengurte von ESP bekommt? Hab da bisher noch nichts geFunden... <.<

sind bei jedem ESP Händler bestellbar.

also für alle, die es außer mir noch interessiert:
die kamera von bmusic ist eine fuji s7000

cool, hab ne nachfolgercam, die S6500fd die hat ähnliche Specs, naja einiges ist besser, aber der hauptunterschied ist n manueller Zoom, anstatt n motorzoom.
fuji macht echt geile cams, was die Bildqualität angeht :great:

Robi

müssen wir uns jetzt alle ne Fuji kaufen?:rolleyes:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

natürlich, ist doch der FuJi Thread oder ? :D

...jedenfalls wenn man sie nicht direkt vor sich liegen hat

Sers,

ich bin zu dem Entschluss gekommen mir ne Ltd für die Bühne zu kaufen. Weil jedesmal wenn ich nach dem gig meine Eclipse ausm Koffer hole und ne neue schramme entdecke ärgere ich mich zu Tode.
Ich hab mir auch schon eine ausgesucht eine "Ltd EC-1000VB" die wird ja überall für 999€ angeboten auf 970€ hab ich sie beim großen T schonmal gehandelt aber da muss doch noch mehr drin sein oder?

Mfg
Raven

Sers,

ich bin zu dem Entschluss gekommen mir ne Ltd für die Bühne zu kaufen. Weil jedesmal wenn ich nach dem gig meine Eclipse ausm Koffer hole und ne neue schramme entdecke ärgere ich mich zu Tode.
Ich hab mir auch schon eine ausgesucht eine "Ltd EC-1000VB" die wird ja überall für 999€ angeboten auf 970€ hab ich sie beim großen T schonmal gehandelt aber da muss doch noch mehr drin sein oder?

Mfg
Raven

Und deshalb kaufst du dir für nen tausender nochma ne neue Gitarre? Bei der du dich dann nicht ärgerst?
Hm als ich würd einfach die ESP weiterspielen, ne Schramme kommt sowieso, ob jetz aufm Gig oder im heimischen Zimmer. Bei ner Custom würd ichs ja noch verstehen, aber die normale kostet ja auch "nur" 600€ mehr als die 1000er LTD und das nur wegen einer Schramme :D

mfg rÖhre

worin liegen eigentlich die unterschiede zwischen den esp und ltd modellen?
zb ist die ec-1000/750 der esp eclipse II bis auf ein paar perlmutt einlagen usw doch sehr ähnlich?kostet aber fast das doppelte?weiß jmd mehr bzw hat vllt sogar eine ltd und eine esp?

ltd wird in korea gefertigt
esp wird in japan gefertigt
gibt noch mehr unterschied wie z.b. das holz etc.