ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
oh man da springt einem die schlechte verarbeitung ja schon ins auge.. und ich glaub der headstock ist auch nicht original oder? und vom aufkleber ganz zu schweigen :D

So hier mal die Bilder, sry das Licht is grade scheiße bei mir^^

edit: kann mir jemand sagen welchen Link ich bei imageshack.us nehmen muss dass das Bild nicht so riesig ist? xD

edit: so nun als Anhang an den Forenpost^^ Bei imageshack waren sie zu groß als das man was erkennen konnte^^

Anhänge

• IMG_3290.JPG
    IMG_3290.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_3291.JPG
    IMG_3291.JPG
    131 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3292.JPG
    IMG_3292.JPG
    138 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3293.JPG
    IMG_3293.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_3294.JPG
    IMG_3294.JPG
    173 KB · Aufrufe: 96
Ne Headstock ist auch nicht original..der läuft leicht nach vorne zusammen während der Originale parallele Seiten hat..sowie ich das sehe.
Würd mich mal interessieren wie hoch der Sofortkaufpreis war. Falls da wirklich ein originales FR und EMG 81 drin sind..
Aber die Fälschung ist wirklich sehr dreist. DIe Grafik von der Spinne is ja wirklich ganz anders.

Keine bilder da leider.

EDIT:

Echt schöne gitarre, abernicht meine Farbe.
Ist der kleine bruder stolz auf seinen großen bruder (Gitarren sind gemeint):D

jetzt schon^^ siehe Post oben

Schöne Bilder von der NT II! Das Push-Poti ist schon seit Jahren der Schwachpunkt in der Serie - selten ist es gut abgerichtet, und meins war nach 3 Monaten im A... habe aber natürlich gratis ein neues eingebaut bekommen, welches seitdem problemlos funzt. Natürlich irgendwie auch absurd, bei einer Klampfe für 1500 Steine am Poti zu sparen... : )

Die ebay-Klampfe: krasser gefaked gehts ja wohl nicht mehr... man sollte an ebay eine mail schreiben zum Schutz unwissender Käufer

Superschöne Gitarre Punkt! Gratuliere!! :)

Die gefakte KH-3...na ja, sollte keiner drauf reinfallen....

Superschöne Gitarre Punkt! Gratuliere!! :)

Vielen Dank :)
Ich hab immer ne Gitarre mit ner Stratmensur gesucht, die eine gute Bespielbarkeit der hohen Bünde ermöglicht und kein Heavy Metal Geschoss wie die M-Serie ist.
Ich bin bei diesem Teil fündig geworden :D
Auch muss ich sagen dass mit der SH1 besser gefällt als der SH2 den ich schon länger spiele und schon öfter Gedanken hatte ihn in meiner anderen Gitarre zu ersetzen.

Jedenfalls ist das Teil der totale Wahnsinn und ich kann nicht aufhören zu spielen :D

dann möchte ich gleich ein video vom canon rock sehen ok? ;)

lol xD
ich konnte es mal bis 2:15 oder so, aber ohne den Sweeps :D

mit der Webcam Funktion von der Digicam könnte ich ja normalerweise den Ton mit dem Headset aufnehmen oder?

Sehr schöne Maserung, die Form und das ArchTop sind ja sowieso geil ^^, Glückwunsch Punkt

Dein Weihnachtsgeschenk an dich selbst? :D

Sehr schöne Maserung, die Form und das ArchTop sind ja sowieso geil ^^, Glückwunsch Punkt

Dein Weihnachtsgeschenk an dich selbst? :D

Mehr oder weniger, ja^^ Dafür hab ich lange gespart und hab über das Jahr insgesamt seit letztem Silvester vielleicht 10 Bier getrunken... Man gönnt sich ja sonst nichts :D

10 bier? verdammt dann hast du dir die wahrlich verdient :D

Wow, Respekt. Echt, dass nenn ich ein Ziel verfolgen. Super!! :)

Bin sehr gespannt was der 59 und der JB können...hatte das zwar mal vor drei Jahren in einer Axxion (LTD), aber ich kann mich nicht mehr erinnern...höre ja nur Gutes von passiven PU's und meinem Amp im Zusammenspiel...mal sehen...

Wow, Respekt. Echt, dass nenn ich ein Ziel verfolgen. Super!! :)

Bin sehr gespannt was der 59 und der JB können...hatte das zwar mal vor drei Jahren in einer Axxion (LTD), aber ich kann mich nicht mehr erinnern...höre ja nur Gutes von passiven PU's und meinem Amp im Zusammenspiel...mal sehen...

JB hab ich meiner Chery Strat drin.
Er klingt mittig und in der Strat leicht sägend, was ich aber geil finde. Also ein Rockbrett ist kein Problem.
Was ich jetzt an einem Nachmittag schon sagen kann ist jedenfalls dass die ESP erst mal ein leicht aggressives Obertonverhalten hat... Die Harmonics kreischen und kreischen und hören nimmer auf xD Bei der Strat sterben sie immer gleich ab.
Der JB klingt hier in der ESP aber ganz anders. Der Grundsound ist annähernd der gleiche, aber die Gitarre singt mehr. Der Leadsound ist einfach schön und man hat keine Probleme mit kreischenden Höhen.
Der SH1 entspricht meiner Vostellung eines Neck Pickups (vielleicht liegt es auch an der Gitarre? wer weiß). Es klingt weich und singend. Der SH2 in meiner Strat klingt im Vergleich dazu dumpf und leblos... Wollte ich eigentlich schon mal austauschen, hab mir aber dann gedacht: scheiß drauf xD
Clean brauch ich nix zur Gitarre sagen... Sie steckt die Strat weg, das einzelne was in der Strat besser klingt ist der Singlecoilsound. Die gesplitteten Pickups sind einfach kein Vergleich zu nem echten.
Ja das ist das was ich an einem Nachmittag spielen herausgefunden hab :D

So, durch den ganzen Horizon Trubel in letzter Zeit, hab ich mal auch angefangen, mich mal son bisschen umzusehen :D

Wie kann es aber sein, dass man in keinem shop in amiland ne horizon NT findet? :eek:

Weiß jemand warum? Oder täusche ich mich da nur?

Kann sein, dass die dort nicht verkauft werden...bin mir nicht sicher...mal bei der US Seite hinschauen und dann bei der japanischen Seite....

Also im USA-Product-Catalog sind Horizon NTs enthalten. Daraus schließe ich, dass die grundsätzlich wohl erhältlich sein müssten. Aber es kann natürlich sein, dass sich die Japaner nur einen üblen Scherz mit den Amis erlauben...:D

Man muß ja auch nicht in den USA kaufen...bekommt man anderswo auch günstig. :)