ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Klar. Ich mach auch wieder ein Review und ein Vid oder zwei. :)

jo das hat das teil auch verdient dann wenn du sie hast ...

Ist dann meine erste H...bin schon gespannt. :)

Jo die Horizon ist schon ne fette Gitarre! Ich finde die neuen Japan-"original series" in weiss total geil. Bin z.Zeit am überlegen, leider dauerts so lange mit der Lieferung. (mind.5 Mon.)

hrz_2_nt_sw_.jpg

Hab mir kurz vor Weihnachten ne M7 bestellt:D, kommt auch erst gegen Mai.:(

Gab es vorher schon Horizons mit Stop-Tailpiece oder ist das neu bei den 2008er Modellen? Ich habe das vorher bei den Horizons noch nicht gesehen...

Und: baut ESP das nur auf die Original-Serie oder auch auf die Standard-Serie?

Sehr schön die weisse Horizon, allerdings gehören die Tailpieces auf ne Eclipse, auf ner Horizon is STB viel geiler, allein schon optisch.

mfg röhrchen

In den 1990´ern gabs die Horizon mit Tailpiece. Ok, optisch reine Geschmackssache.
Ich mags.

greetz...

Jo die Horizon ist schon ne fette Gitarre! Ich finde die neuen Japan-"original series" in weiss total geil. Bin z.Zeit am überlegen, leider dauerts so lange mit der Lieferung. (mind.5 Mon.)

absolut geile gitarre ... hmm müssten nur noch emg´s rein und schon würde alles passen ;)

absolut geile gitarre ... hmm müssten nur noch emg´s rein und schon würde alles passen ;)

Ist doch kein Problem, das kann man so bestellen bei der "original-serie". Andere Lackierungen, Pickups und Harware-Farben sind gegen minimalen Aufpreis erhältlich.
Ich vermute daher auch die lange Lieferzeit, da sie deshalb nur auf Bestellung gebaut werden.

Sind auch ja "echte" Custom-Shops und keine Standards.

...

Was mir in dem Zusammenhang nicht gefällt ist die Black-Nickel Hardware. Das ist einer der seltenen Fälle, wo es leider absolut nicht dazu passt, wie ich finde.

Doch, die find ich schick, allerdings sind die PU-Ringe viel zu klobig...das sieht nicht schön aus.

Ich seh´s aber auch wie Röhre, Strings thru Body hätte ich lieber gesehen.

Doch, die find ich schick, allerdings sind die PU-Ringe viel zu klobig...das sieht nicht schön aus.

Ich seh´s aber auch wie Röhre, Strings thru Body hätte ich lieber gesehen.

ja übel, bei schwarzen oder dunklen gitarren sind die rahmen ja noch ziemlich egal aber bei ner weißen darf der nich so breit sein.. schaut richtig hässlich aus obwohl die gitarre sonst sehr geil ist..

ja ich denk mal das kann man ne endlose liste aufstellen welche user hier un da was anders habn will ;)

Bei weiß gefällt mir diese Black Nickel hardware irgendwie gut, aber überall anders absolut nicht,.

Ist doch kein Problem, das kann man so bestellen bei der "original-serie". Andere Lackierungen, Pickups und Harware-Farben sind gegen minimalen Aufpreis erhältlich.
Ich vermute daher auch die lange Lieferzeit, da sie deshalb nur auf Bestellung gebaut werden.

Sind auch ja "echte" Custom-Shops und keine Standards.

...

Das verwechselst Du mit den Standard Series Gitarren. Bei Original Series ist alles möglich was Du ändern willst, da es eine Custom Shop Axt ist.

Ich mag die Black Chrome Hardware eigentlich recht gerne und bei meiner H bleiben die SD's auch definitiv drinnen - ich finde die passen gut zur H. :)

So ich hab mir jetzt auch eine Edwards bestellt. Eine Alexi Laiho AL-128 Scythe ist es geworden :cool::great:

Ich hoffe, dass ich auch einen Passierschein A38 (in rot) für den ESP Club bekomme, wenn die Gitarre ankommt ;)

wo hast du denn bestellt?

kannst du hinterher mal sagen wieviel du insg. bezahlt hast? wollte mir das teil mal im musicstore anschauen aber wenn die viel billiger ist, wenn man die importiert, überleg ich mir das nochmal :D

Du kannst die Gitarre auch über jeden Sonstigen Laden beziehen, der ESP Gitarren führt (nur wissen das nicht viele).
Die Lieferzeiten sind dafür eben länger, als wenn du dir die Gitarre selbst importierst.
Laut Soundservice (deutscher ESP/LTD Vertrieb) ist die Scythe und die Sawtooth erst wieder gegen Februar lieferbar.