ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Der Dicke von Born from Pain

mfg rÖhre

sagt mal, ist bei euch das ESP G.A.S. auch so schlimm?
ich würd mich am liebsten (fast) quer durch die produktpalette kaufen, das nötige kleingeld vorrausgesetzt. ;)

aber es iss schon so, jedes jahr auf neue, gehts bei mir los, hat man 2, liebäugeld man schon mit der 3.ten. :D

Zur Auflockerung:

Wow! :eek:

shinigami.jpg

iron_jet.jpg

horizon-iii_7_multi-illusion.jpg

joi,aber geb mal sowas haargenau in auftrag ^^

Weiß einer was die Horizon so kostet??

1.312.500.- Yen = 8.284.- Euro.

Die Showcase SV für die NAMM 08 kostet 19.880.- Euro und die Jet SV 6.363.- Euro.

shit, die is teuer aber wenn man sie so anschaut denki ich ist sie das auch wert.

Dazu sag ich nix mehr. :D

naja ich find die 3 alle ziemlich hässlich :D

Die erste würde ich für 1500 nehmen...die anderen beiden sind nicht mein Fall

Ich glaub da geht's mehr darum zu zeigen was machbar ist - ist ja jedes Jahr so. :)

Stimmt schon irgendwie, die bauen immer Gitarren die einfach total alltagsuntauglich sind aber dann doch sehr geil im Wohnzimmer an der Wand aussehen würden. Wobei die letzte auch durchaus für die Bühne zu gebrauchen wäre.

Themawechsel:

Hab gerade die Elektronik meiner Eclipse neu verdrahtet und ausversehen die Masseverbindung zur Bridge rausgezogen. Keine Ahnung wie das Ding festgemacht ist ich denke mal beim Bolzen von der Bridge an der die Saiten aufliegen. Rausbekommen habe ich nur die hinteren Bolzen aber da is nix.
Hab ja auf Duncans umgerüstet von daher von Bedeutung? Was hat das für AUswirkungen wenn ichs so lass wie es jetzt ist?

mfg rÖhre

Im schlimmsten falle Brummts jetzt wie blöde. . .

Ich würde da definitiv versuchen das wieder zu richten. Eventuell den Bolzen rausziehen o.ä. dazu müsste man das aber vor Ort sehen.

Im schlimmsten falle Brummts jetzt wie blöde. . .

Ich würde da definitiv versuchen das wieder zu richten. Eventuell den Bolzen rausziehen o.ä. dazu müsste man das aber vor Ort sehen.

Ja gut, ich hatte davor schon extremes Feedback deswegen auch das neue verlöten. Werd mal schauen wie´s ohne klaptt, den der Bolzen an dem die Verbindung ist rührt sich bei jeglicher Gewalt keinen mm.

mfg röhre

Die Supersonic könnte auch ein Michael Angelo Signature Modell sein^^

Alltagsuntauglich würd ich nicht sagen...na ja, schon irgendwie, aber für die Bühne würden die sicher super aussehen - zum Üben eher nicht.

Ja für die Bühne wären die perfekt da würd man aufsehen mit erregen auch bei nicht-Gitarristen.

wie ist den die seriennummer, nur interesse halber. Achso wie alt ist sie den?
Custom Shop oder Signature Series?

greetz

K-227XX, Custom Shop und ca. 9 Jahre alt