ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ichfind die UC auch nicht den Bringer - man sieht sich schnell satt...und der Preis ist auch nicht gut - sorry.

UCs klingen irgendwie nach Pappe, ebenfalls sorry... halte da mal ne Horizon gegen, ist unverstärkt ein Klangunterschied wie Tag und Nacht...

es ging jetzt nicht um den sound. gleicher preis galt für ne SV.

ich weiss nicht wie du das machst scott, aber ich kann mir kaum vorstellen, das jemand mehr als 100 euro rabatt auf ne ESP, mit o.g. preis bekommt. ausgenommen, man legt ein besseres angebot von nem anderen händler vor. geh mal zum grossen T. z.b., und sag ich will 200 euro auf ne ESP, der sagt dir sorry, dann musst woanders hin. (obwohl man guter kunde ist)
haben die anderen ne ähnliche erfahrung wie scott? wenn ja, sagt mir wo und wie! ;)

Bei einer Custom ESP kannst Du alles selbst bestimmen - je genauer die Vorlagen die Du lieferst, desto besser wird das Endergebnis. :)
Zur H möchte ich nicht soo viel sagen, weil sie frühestens in sechs Monaten kommt, aber mal ein paar Sachen: Korpus wird Erle mit Wölkchenahorndecke, Hals aus 3 Teilen Ahorn, Griffbrett Ebenholz, 24 Bünde, Ex-ThinU Halsprofil, Jumbofrets #60. :)

Woher kommst Du?

Eieiei ... die H geht schon in eine Richtung wie ich se mir auch vorstelle! Was zahlst Du für die ?

Ich komme aus Augsburg und Arbeite in München! (Kannst mir auch ne PM schicken zum weiteraustauschen)

Sorry, aber über Custom Preise zu reden macht keinen Sinn...aus offensichtlichen Gründen. :)

Schick mir mal eine PN...

@franky: Die UC ist ein Ladenhüter - die war nur anfangs beliebt weil sie neu war - der Preis ist zu hoch. Ich würde sagen die bekommst Du selbst aus den USA mit Zoll, etc. beim jetzigen Kurs um 300.- weniger als den Preis den Du genannt hast. Ich sag bei Standards immer so um die 10 - 25 % sind drinnen, aber das kommt eben darauf an wie der Händler das sieht, wie oft Du was von ihm kaufst, seine Lagerbestände - sollte er welche haben, etc.

PPC in Hannover verkauft zwei Camo-Vipers (OK, keine M...) für € 1.444,00 als Auststeller.

Wenn Du da € 1400,00 bar auf den Tresen legst, werden die schwach...
Preislich liegen die normalen M und Viper Standards ja auf dem selben Niveau.

Ich denke also, dass man auch ohne Import aus den USA die Dinger hier für € 1400,00 finden kann. Evtl. muss man etwas suchen...

Das meinte ich ja. :)

l73ee82e86950af80bc57f6jr9.jpg

l628f7d125e38aa1a9dfdc9we4.jpg

l4201eea9990df19f8fc1c7ne9.jpg

l808056d7c358f90c7fb77bgr5.jpg

Ich finds schade, dass die Roope Signature dem Original irgendwie überhaupt nicht ähnelt...

Ja, wo bleiben denn die Bilder??:p

Jemand wollte Bilder, und er hat Bilder bekommen...ich weis nicht wieso man da jetzt direkt so reagieren muss. Angeben ist das doch nicht, jemand der hart arbeitet und sich so etwas leisten kann darf ruhig etwas Stolz darauf sein!

jedoch gibt es einen unterschied zwischen stolz und angeberei
das ganze geht einem doch wirklich irgendwann auf den zeiger.

Scheinbar gehst Du den Leuten auf den Zeiger mit Deinen überflüssigen Kommentaren - so sieht's jedenfalls aus, oder definier mir doch bitte wieviele Bilder ich von meiner Gitarre posten darf wenn jemand danach fragt, damit es keine Angeberei für Dich ist...ne, wart mal...ist mir scheißegal was Du als Angeberei empfindest. Vollhorst.

@ern: Du darfst nicht vergessen, daß es die LTD ist - seine ESP, die man ja schon länger bestellen kann ist genau gleich. Ich find's klasse das sie bei LTD jetzt alle CoB's haben. :)

Getroffene Hunde bellen.

@Hum: Was ist daran denn für dich Angeberei. Scott hat ja nicht die Bilder gepostet und gesagt "hey schaut her, was ich für ne geile Gitarre hab", sondern er wurde GEFRAGT, ob er Bilder reinstellt. Er hat jemandem einen Gefallen getan. Wo ist da für dich die Angeberei?

@Scottph:
Ich finds auch schön, aber ich finde, sie hätten die Gitarre trozdem etwas mehr wie das Original aussehen lassen. Was mich am meisten stört ist der umgedrehte headstock und die Inlays...

Ruhe im Karton!

Es ist doch nun herzlich egal was jemand für seine Instrumente ausgibt und was nicht.

Wenn du die Bilder nicht sehen möchtest weil sie dich stören, dann schaue doch einfach nicht in diesen Thread rein.

@ern: Versteh ich...find ich auch etwas schade...

Was mich mal interessieren würde!

Wie gut verkaufen sich eigentlich die jeweiligen ESP Serien? Also welche Modelreihe ist die meistgekaufte/beliebteste?

Gibt es da irgendwelche Zahlen zu?

In 2006 war zB die VBK Eclipse I die bestverkaufte ESP in der Welt außerhalb der USA.

hast du keine zahlen?

hast du keine zahlen?

von zwei Fragen...

Also welche Modelreihe ist die meistgekaufte/beliebteste?
Gibt es da irgendwelche Zahlen zu?

...hat er mir eine beantworten können. Das ist schon mehr als ich erwartet hatte. Zahlen währen nur innerhalb des ESP Konzerns/der Modelreihen interessant. Einen Vergleich zu anderen Herstellern wollte ich damit übrigens nicht stellen.

@scottph

danke für deine Antwort. Ich hätte selbst gar nicht mal auf 'ne Eclipse getippt. Eher auf 'ne Horrizon oder M Variante.

Scott hat mal geschrieben, dass die Horizon eigentlich recht bescheiden läuft (wenn ich mich recht entsinne). Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen...