Antagonism
Registrierter Benutzer
früher wurden sie mit hzh4 gebaut wurde aber dann geändert.. wenn du eine mit h4 bekommen kannst, nimm die lieber![]()
alles klar.vielen dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
früher wurden sie mit hzh4 gebaut wurde aber dann geändert.. wenn du eine mit h4 bekommen kannst, nimm die lieber![]()
@ Topic: Die LTD RA600 gefällt mir gefällt mir vom aktuellen Lineup auch am besten. Weißt du, ob die auch ne 2te Humbucker Fräsung hat, Bartek?
Also, wenn sie SS0712457 hat dann wurde sie am Donnerstag den 22.03.07 als 57-te Gitarre an dem Tag gebaut, ja.
Nochmal zu Erinnerung:
Der/die Buchstabe(n):
K = Kiso Custom Shop
S = Sado Custom Shop
T = Takada Custom Shop in Tokio
TH = Technical House Custom Shop (Japan only, daher sehr selten außerhalb Japans zu sehen)
CH = Craft House (siehe TH)
CS = Osaka Custom Shop (siehe TH)
SS = Standard Series
Es gibt noch ein paar andere bei LTD, und auch ein paar alte Bezeichnungen bei ESP, usw. Grundsätzlich gilt das obige Schema für alle neueren Gitarren, so ab 2000 (?).
mir gefällt sie auch ganz gut. sie wird aber nicht viel anders aussehen als andere Ms...ich hab absolut keine ahnung, deshalb bin ich ja doch recht interessiert an möglichst vielen bildern.
ich kenne die gitarre nämlich nur von vorne und das wars.
Hi, weiss einer zufällig was für Potis ich kaufen muss um die meiner Kh-2 zu wechseln ?
Jetzt nach acht Jahren kratzen die und regeln nicht mehr richtig, ich glaub 25Kohm sind die richtigen oder ?
greetz
Metalröhre;2983613 schrieb:Wenn mit EMGs (davon gehe ich aus) dann 25kOhm, mit 500kOhm läuft da nix![]()
nicht dein fehler. hab den text überflogen und bin von mir ausgegangenups, sorry dachte jeder weiß das die KH-2 Emg 81 drin hat.
Fotos?![]()
Fotos?![]()
Wenn er sie doch gerade erst bestellt hat?!![]()
neben meinen superstrats und heavy klampfen wär das ehr was für gemäßigte sachen, und vor allem clean. die verbauten SD SH1n und SH4 sind da doch recht gut geeignet oder?
zum finish der Eclipse:
das scheint mir satin zu sein oder? sieht zumindest so aus. hatte letzte woche ein vergleichbares LTD modell in der hand, und dies war definitiv so.
hach ja, GAS......![]()