ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Bin ich der Einzige, bei dem der Link nicht funzt? :gruebel: :(

Tante €dith sagt: Ja - dauert nur ewig, bis die Datei 'runtergeladen ist... :D

Hat sich also erledigt.

Japp, dauert ewig und ist leider nichts interessantes dabei ... jedanfalls nicht für mich :(
Eine Neuauflage der alten Eclipse NT mit den abgeflachten Rändern und unlackiertem Hals wäre mal cool :)

Hui, so perfekt in dem schwarz ... :great:

Ich nehme an ein Gibson LP Custom Pickguard wird nicht auf die Eclipses (FT) passen? Hat sowas verrücktes schonmal jemand probiert? ;)
Das Cutaway sieht etwas umfangreicher aus als bei den Gibsons, da steht das PG wohl über bzw. die Schraube wird wohl keinen Platz finden.

Hi zusammen!

Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst woher man die ESP Horizon NT-II in blau (STB) bekommen kann.
Die DBSB und die schwarze sind fast überall verfügbar, die blaue gibts aber einfach nirgens!
Kaum ein Shop listet sie überhaupt und wenn doch, dann ist sie nciht verfügbar.
Sogar "hier gibts alles"-ebay hat nix zu liefern :(

Ist des grad nur so ne Phase, in der zu wenig nachgeliefert wird oder haben die ***** etwa die Produktion gestoppt?

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Also ich denke und hoffe mal, dass sie dir jeder (größere) Fachhändler auch bestellen kann, z.B. T.

Ah ich seh schon, ich werde in absehbarer Zeit mal nach München fahren :D

Der Laden war mir bisher noch nich wirklich bekannt, aber die sollten wirklich jede ESP bekommen
Werde die mal anschreiben, ob se von der wieder welche geliefert bekommen oder sogar da haben und nur nicht gelistet sind

Ah ich seh schon, ich werde in absehbarer Zeit mal nach München fahren :D

Der Laden war mir bisher noch nich wirklich bekannt, aber die sollten wirklich jede ESP bekommen
Werde die mal anschreiben, ob se von der wieder welche geliefert bekommen oder sogar da haben und nur nicht gelistet sind

Ist kein Laden. Der Mann verkauft aus seinem Wohnzimmer...

definitiv ein Laden

Wir haben stets über 800 (!) hochwertige Gitarren und Bässe am Lager, sowie zahlreiche Verstärker, Effektgeräte, Tonabnehmer, Gitarrenelektronik und -zubehör. Wir führen das gesamte Programm von ESP, Ltd, Ibanez, Caparison, Edwards, Diezel, Marshall, Music Man, Sterling by Music Man, Peavey, Randall, Blackstar, Hartke, Tech 21, DiMarzio, Zoom, Eventide, t.c. electronic, Clavia, Kurzweil, König & Meyer, TL Audio, Fatman, Tonebone, Damage Control, Samson, Hercules, Ernie Ball, D’Addario, Planet Waves, SIT, Levy’s, Monster Cable, XLN Audio, Tyme, X-ccess uvm. Wir haben außerdem immer eine große Zahl von hochwertigen Gebrauchtinstrumenten im Angebot, v.a. von ESP, Jackson USA inkl. Custom Shop, Charvel USA inkl. Custom Shop, Peavey USA inkl. Custom Shop, PRS, Music Man, Gibson USA, Dean USA, Hamer USA, B.C. Rich USA, Bernie Rico Jr., Kramer USA, Washburn USA, GMW, Wayne Charvel, Warwick, Modulus, Tobias, Bogart, Schack uvm. Bei Interesse bitte einfach anfragen: Wir machen Ihnen gerne ein attraktives individuelles Angebot.

Bis auf die neue blaue Eclipse mit Ebonyboard eher ein "meh" von mir. Die Horizon III gefällt mir sowieso nicht, da nutzt auch der Cockstock nichts.
Die natural Horizon hab ich schon vorher bei uns gesehen.

Also ich bin ja der absolute Horizon-Fan, aber die III find ich mal richtig grottig :igitt::bad:

Die Horizon III ist doch schon ein alter Hut, die gibts schon lange. Höchstens die Farbauswahl ist neu...

Mal was Neues von ESP: Hab gerade auf Guitar Noize gelesen, dass Fusion-Gitarrist Prashant Aswani ein Paar neuer ESP-Gitarren bekommen hat. Sehr klassischer Look - gefällt mir. :great:

m2-prashant.jpg

m2-prashant2.jpg

Mehr zum Künstler selbst gibt's auf Myspace und bei ESP TV.