ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hi,

ich habe einen.......der kann aber frühestens von '98 sein.

Hi,

ich habe einen.......der kann aber frühestens von '98 sein.

bitte bitte bitte... kannst du die M1 reverse mal einscannen und hier reinstellen, damit ich weiß, dass wir von der gleichen reden??? und mir dann evtl einen hochaufgelösten scan schicken.... *ganz lieb gugg"

sorry für den doppelpost, aber diese anfrage hat nixmit der fake alexi zu tun.

hat hier den irgendwer noch nen alten ESP katalog aus den 90er (the only real alternative), in der die M1 reverse drin ist??? weitere gitarren waren damals die mirage deluxe, M1 custom, die phönix (in enem türkis) und auch die 901er und juniors waren drin (so weit ich weiß,auch die 400er Serie).

ich suche dringenst nach nem kataloscan der M1 reverse...thanx!

Ich nehme an wegen der M1 aus dem Flohmarkt....

Edit: Owned :D OK, ich muss zugeben dass ich die Flohmarktbeschreibung nicht genau gelesen habe, trotzdem wie ich meine schöne Gitarre.

Fazit: Erst lesen dann posten:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an wegen der M1 aus dem Flohmarkt....Mist hätt ich das Geld wär die schon längst weg:gruebel::evil:

echt? dieses völlig verbastelte, geschunde arme ding??? nein, ich bin schon soooo lang auf der suche nach der m1 reverse, finde aber nur solche geschundenen opfer, entweder umlackiert, SC am hals montiert, hässlichen schalter drauf oder ein tonpot???aber selten habe ich so eine verbastelte gesehen, wie die im flohmarkt... grausam... kauft sich ein metalbrett mit singleHB und volpot und will ne strat draus machen und dann noch 550€:eek: die gitarre hat mal 1200DM gekostet und mit allem pipaop wie inflation wäre das brett heute knappe 1000€ neu wert. im originalen, gebrauchten zustand wäre sie mir maxl 400€ wwert, aber soooo??? ich habe aufgegeben und werde mir ne replika bauen.... interessant ist deswegen die farbe (magenta) und die headform, weil das eine straight lefty banana war, die aber sehr schmal war!

Der neue Overseakatalog ist jetzt auch online. Endlich gibts bilder von der Eclipse DC. Sieht interessant aus. Die neue Paul Landers Sig ist auch dabei.

Katalog

Ganz nette Varianten... ich mag vor allem die Arched Forest GT (könnte nur mehr finishes vertragen)
p.s. wer den dämlichen Rechtschreibfehler auf der Seite findet, bekommt nen Cookie :)

Ganz nette Varianten... ich mag vor allem die Arched Forest GT (könnte nur mehr finishes vertragen)
p.s. wer den dämlichen Rechtschreibfehler auf der Seite findet, bekommt nen Cookie :)

...cultibated by 30 yrears... :D

Eclipse II CTM QT.. seeeehr lecker!

danke für den link, da sind ja wieder ein paar schöne modelle dabei..
fehler allerdings auch, ... horison

Ja, den Horison meinte ich, aber war mir fast klar, dass sich da noch mehr Fehler verstecken :D

Vielleicht benennen sie die Horizon um in Harrison... So schrittweise halt... :gruebel:

Eclpse gibt's auch im Export-Katalog. Habe den gerade hier liegen von der Messe gestern.
ESP-Stand ist übrigens zu empfehlen. Schön groß und alles da was man sich so vorstellen kann. Von billig bis teuer.
Die haben schön aufgefahren, das muss man ihnen lassen...

Was haltet ihr eigentlich von der Eclipse mit FR? Ich find die schon sehr geil, kann mich aber nicht recht entscheiden, ob mir die weiße oder schwarze besser gefallen soll...

Und die blaue Eclipse mit Wölkchendecke sieht in echt richtig geil aus! :)

P.S. Fotos kann ich grad noch nicht liefern, die sind auf der Kamera von meinem Kumpel :(
Werden aber geliefert, sobaldich die hab :)

Gibts eigentlich irgendwas neues von ESP/LTD was noch nicht im Netz zu sehen ist? Sprich Musikmesse Neuigkeiten? Ich bin morgen auf der Messe, aber würds jettz schon gern wissen XD
So Richtung 7 Saiter :p

Uff, da bin ich grad überfragt. Auf jeden Fall haben's ein paar 7-saiter dort hängen...
So weit ich aber grad mein Hirn anstrenge, habe ich nix gesehen, was nicht im Katalog auch wär....
Für mich war's halt neu, weil ich den Katalog vorher ned angeschaut habe ;)

Bis auf die MH 417 und die Floyd Rose Horizon 7 ist mir nichts neues bekannt. Ich erwarte ja eigentilch sehnsüchtig eine T7 als LTD Variante ( die 7 saitige Telecaster vom Carpenter).