Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe einen.......der kann aber frühestens von '98 sein.
sorry für den doppelpost, aber diese anfrage hat nixmit der fake alexi zu tun.
hat hier den irgendwer noch nen alten ESP katalog aus den 90er (the only real alternative), in der die M1 reverse drin ist??? weitere gitarren waren damals die mirage deluxe, M1 custom, die phönix (in enem türkis) und auch die 901er und juniors waren drin (so weit ich weiß,auch die 400er Serie).
ich suche dringenst nach nem kataloscan der M1 reverse...thanx!
OK, ich muss zugeben dass ich die Flohmarktbeschreibung nicht genau gelesen habe, trotzdem wie ich meine schöne Gitarre.Ich nehme an wegen der M1 aus dem Flohmarkt....Mist hätt ich das Geld wär die schon längst weg![]()
die gitarre hat mal 1200DM gekostet und mit allem pipaop wie inflation wäre das brett heute knappe 1000€ neu wert. im originalen, gebrauchten zustand wäre sie mir maxl 400€ wwert, aber soooo??? ich habe aufgegeben und werde mir ne replika bauen.... interessant ist deswegen die farbe (magenta) und die headform, weil das eine straight lefty banana war, die aber sehr schmal war!Ganz nette Varianten... ich mag vor allem die Arched Forest GT (könnte nur mehr finishes vertragen)
p.s. wer den dämlichen Rechtschreibfehler auf der Seite findet, bekommt nen Cookie 🙂

Fiesta
Fiesta
(...) Ich bin morgen auf der Messe (...)
Das fragst Du doch jetzt nicht wirklich ernsthaft?Was haltet ihr eigentlich von der Eclipse mit FR?

Gloss black rules... 🙄Ich find die schon sehr geil, kann mich aber nicht recht entscheiden, ob mir die weiße oder schwarze besser gefallen soll...