ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Mal was Neues von ESP: Hab gerade auf Guitar Noize gelesen, dass Fusion-Gitarrist Prashant Aswani ein Paar neuer ESP-Gitarren bekommen hat. Sehr klassischer Look - gefällt mir. :great:

http://lh5.ggpht.com/_tsZoBpiur1M/S3J7GnnQOzI/AAAAAAAAASU/8iyB3kN_lGg/m2-prashant.jpg
(...)

Sowas Ähnliches hab ich doch schonmal bei Greg Howe gesehen...:

google.jpg

greg.jpg

Quasi ein Mix aus diesen beiden ;)

Viele Grüße!
Felix

Die zweite schockt ja mal richitg, habt ihr sie schon in grün gesehen... Alter Schwede:great:
btw, weiß jemand den ungefähren Preis oder wirds die gar nicht zu kaufen geben?

€: Mein Beitrag bezog sich jetzt auf die Bilder auf der vorherigen Seite, die von Mr. Howe sind auch hammer;)

Auf der ESP Website gibt es dazu leider noch keine Infos - warten wir die Musikmesse ab. ;-)

stimmt, das ist wirklich ein guter Preis!!!

Der Preis ist echt lächerlich. Wärs die 7 Saiter würd ich mitbieten.

hey, danke für den Link. endlich gibts mal gute Bilder zu seiner neuen Gitarre

das Finish gefällt mir sehr, wären nicht die übertrieben generischen Kratzer drin..
aber trotzdem ist das Gesamtkonzept irgendwie nicht ganz stimmig für mich.
zb. stelle ich mir vor, bei der Single Cut die Tonabnehmer und Potiabdeckungen im Used/Aged Look, ev. sogar Camo Bareknuckles drin..oder Schwarz .., auch das Floyd Rose.
aber dem Richard wirds gefallen, und das ist ja die Hauptsache

Sieht durchaus geil aus!

Fidelsen
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry - aber so ein übles Crossposting muss nun wirklich nicht sein!!! :(
yo, aber der Rest.... :great: (bis auf den fehlenden Cockstock)

Ist das nicht schon fast ein bisschen lächerlich? ;)

b.gif

36 Bünde...

Viele Grüße
Felix

Goldhardware ist lächerlich, die 36 Bünde sind cool :D

jk, ich glaub ich würd da keinen Finger mehr in die höheren Bünde kriegen ;)

das gabs auch schon nal bei Washburn... EC36 oder so ähnlich. ich konnte mit den bünden jenseits der 24 auch nichts anfangen, weil man da nur noch mit den fingernägeln in die bünde reingekommen wäre... sieht aber insgesamt nett aus.
ist da noch n SC unter dem Griffbrett?

das gabs auch schon nal bei Washburn... EC36 oder so ähnlich. ich konnte mit den bünden jenseits der 24 auch nichts anfangen, weil man da nur noch mit den fingernägeln in die bünde reingekommen wäre... sieht aber insgesamt nett aus.
ist da noch n SC unter dem Griffbrett?

Krass, das war mir ja gar nicht aufgefallen, ja! Guck mal den Link unter dem Bild an, da findet man weiter unten auf der Seite die Specs und es ist tatsächlich ein "ESP Power Rail" als Front Pickup angegeben. Ich hatte mich schon gewundert, was für wundersame Schaltungen die mit den Schaltern und nur einem Humbucker realisiert hätten... ;)

Viele Grüße
Felix

EDIT: und ja, die Washburn hieß EC 36:

ec361.jpg

Gab's damals auch als EC 29 mit eben 29 Bünden und einem Hals-Singlecoil.

Definitiv seltsam, alleine der Headstock und das Licensed Floyd, aber würde ich eine Fake ESP Custom auf Ebay einstellen würde ich weder das Licensed Floyd so genau zeigen noch die Seriennummer. Also entweder sie ist doch echt oder der Verkäufer hat keinen Plan....

edit, nach lesen der gesamten Anzeige tippe ich auf letzteres ;)

völliger fake... an der stimmt ja gar nix!!!

sorry für den doppelpost, aber diese anfrage hat nixmit der fake alexi zu tun.

hat hier den irgendwer noch nen alten ESP katalog aus den 90er (the only real alternative), in der die M1 reverse drin ist??? weitere gitarren waren damals die mirage deluxe, M1 custom, die phönix (in enem türkis) und auch die 901er und juniors waren drin (so weit ich weiß,auch die 400er Serie).

ich suche dringenst nach nem kataloscan der M1 reverse...thanx!