ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Kenn ich auch nicht, ich hoffe mal die kam nicht aus dem Werk mit EMGs bzw diesem Pickupring der ins Cutaway reinragt:
DSC04167.jpg

Kenn ich auch nicht, ich hoffe mal die kam nicht aus dem Werk mit EMGs bzw diesem Pickupring der ins Cutaway reinragt:
DSC04167.jpg

Meiner Meinung nach war der Originalzustand auch bestehend aus zwei Potis und der Schalter war da wo jetzt der einzelne Poti sitzt. Ich denke mal die war auch nie rosa mit burst. Die wurde gefräst, mit neuen PUs ausgestattet und ein Poti wurde entfernt und die anordnung vertauscht. Hat ja auch keine Seriennummer auf der Kopfplattenrückseite, was bei ESP nie der Fall war. Ich würd sagen Verbastelungsopfer. Die 990 euro sind viel zu hoch. Würd sagen grad mal um die 500 Wert.

Ich würde auch behaupten, dass der SC nie da war bzw eine Fräsung vorgenommen wurde. wieso das dann nicht schräg passiert ist bleibt mir ein Rätsel.
Ich erinnere mich auch nicht daran, das Power Strats aus den anfängen der 90er von ESP gerade SCs hatten. die waren immer schräg. Denn auch bei meinen beiden 90er Horizons würde sont der SC in das Cutaway fahren.

Edit:

Ach die beschreibung sagts doch eh.

Very wrong but cool guitar. Amazing tone and playability and great if you are a fan of the 80's glamrock, early Vai and Bon Jovi era. The EMG's sound amazing, the neck position singlecoil was placed later as with the electronics which were set-up to a 3 way switch and volume/tone control. The original hardcase is included.

Die war mal im "witzige/interessante ebay auktionen"-Thread

https://www.musiker-board.de/divers...t4960292.html?highlight=esp+pilot#post4960292

und ist damals für 527€ weggegangen. Ich gehe davon aus dass es die selbe ist, weil zweimal in DER Farbe mit DER versauten Modifikation...
Ich hätte sie sogar gekauft weil ich's cool finde wenns in den Augen brennt, mir war allerdings die Modifikation zuerst nicht aufgefallen, wurde aber noch rechtzeitig gewarnt :)

Also ich find die echt hübsch, auch mit fr :D

man kann die Auktion nich mehr sehn, gibt Bilder von der Schönheit? ;)

achso, um die rosane gings, ich dachte es wurde ne andere gepostet....

Im übrigen find ich rosa gar n8ich so derb in puncto Augenkrebs, da hab ich schon schlimmeres von ibanez in diversen neon-Farben gesehn :D

Im übrigen find ich rosa gar n8ich so derb in puncto Augenkrebs, da hab ich schon schlimmeres von ibanez in diversen neon-Farben gesehn :D

Also ich muss zugeben, dass ich die Farbe an solch einer Gitarre garnicht schlecht finde. :D
Ich würde mich nicht grämen damit auf die Bühne zu gehen.

zumal die ja schon fast "Gang und Gebe" seit ich das Twisted Sister Signature Model von Epiphone kenn. DHL, war übrigens gerad da. Aber nur mit nem Päckchen für meinen Stiefvater. Ich bin den Tränen nahe.

;)

zumal die ja schon fast "Gang und Gebe" seit ich das Twisted Sister Signature Model von Epiphone kenn. DHL, war übrigens gerad da. Aber nur mit nem Päckchen für meinen Stiefvater. Ich bin den Tränen nahe.

;)

Das tut mir leid. Dann kommt sie aber morgen. Meine Edwards kam heute, obwohl sie gestern morgen abgeschickt wurde. Kein Ding oder Dong am Paket und der Gitarre gehts auch gut, obwohl im Gigbag verschickt. Aber boa war die versifft. Meine Hände waren schwarz beim Griffbrett und Bünde putzen.

Ich hoff mal sie kommt morgen bei dir an.

Yeah, Road Flare Red ftw!! :cool:

1200877140_f.jpg

Gruß
Felix

Road Flare Red, für mich eine der besten Gitarrenfarben, dies gibt. Ich glaube, ich könnte 100 Gitarren in der FArbe haben und würde mich nicht satt sehen :great:.
Edit: Kramer war damals auch gut dabei! Klick!

Die Farbe darf heutzutage bestimmt nicht mehr produziert werden - wegen den vielen krebserregenden Stoffe, die man zur Herstellung benötigt ;)

Ich hatte so eine - da musste man immer ein bisschen daneben gucken, direkt drauf ging's nicht ;) Auf dem Bild mit Paul kann man auch gut erkennen, wie sehr die Farbe abstrahlt (siehe sein Jacket), das ist wirklich so.

Road Flare Red, für mich eine der besten Gitarrenfarben, dies gibt. Ich glaube, ich könnte 100 Gitarren in der FArbe haben und würde mich nicht satt sehen :great:.
Edit: Kramer war damals auch gut dabei! Klick!

War klar, dass die dir gefällt ;)

Aber nun zurück zu ESP!

esp_venus_angel.jpg

Gruß
Felix

bestimmt NULL Kopflastig :ugly:

Ich hatte so eine - da musste man immer ein bisschen daneben gucken, direkt drauf ging's nicht ;) Auf dem Bild mit Paul kann man auch gut erkennen, wie sehr die Farbe abstrahlt (siehe sein Jacket), das ist wirklich so.

War klar, dass die dir gefällt ;)

Aber nun zurück zu ESP!

esp_venus_angel.jpg

Gruß
Felix

Hehe die bekloppten Japaner. :D
Die wollen immer so krasse Signaturinstrumente.

Zu der Farbe. Die strahlt sicher sehr geil im Schwarzlicht auf der Bühne.

Was für eine Edwards hast du dir geholt?

Ich hatte so eine - da musste man immer ein bisschen daneben gucken, direkt drauf ging's nicht
[...]
Aber nun zurück zu ESP!

Falsche Farbe..
kamikaze-4.jpg

:D
Mit Sonnenbrille kann man bestimmt auf solche Farben gucken, selbst bei strahlendem Sonnenschein :cool:

Gruß Jerri