LongLostHope
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was juckts mich da, was auf dem headstock steht???
Mich juckts definitiv was auf dem Headstock steht...wenn ich eine Gibson kaufen will, dann will ich das da Gibson steht, und nicht "GII" oder weiß der Geier...
Klar sind es an sich die selben Gitarren...Aber wenn ich nunmal eine ESP will, dann will ich eine...
Ich kauf auch keinen Mercedes wo Fiat dransteht...Auch wenns die selben Teile sind...
Genau diese Diskussion die ihr grade betreibt verstehe ich nicht....
Gleiche Gitarren! Idetintisch zur ESP std Serie! Gleiche Hölzer, gleiche Werke, gleiche Hardware!
Was juckts mich da, was auf dem headstock steht???
Genau diese Diskussion die ihr grade betreibt verstehe ich nicht....
Gleiche Gitarren! Idetintisch zur ESP std Serie! Gleiche Hölzer, gleiche Werke, gleiche Hardware!
Wer sagt den das LTD ELite und ESP identischen Gitarren sind und bloß die Logos anders sind!? Möglicherweise werden bei einer LTD Elite doch irgendwo Abstriche gemacht? Edwards wird bspw auch bei ESP produziert und hat, so behaupte ich mal, nicht ganz die selbe Qualität wie eine Standard ESP.
Solange keiner von uns ESP-Usern ein ESP und eine LTD Elite verglichen hat, wäre ich mit dem Argument das sich nur das Logo verändert etwas vorsichtig.
Goldtops sind gar nicht mein, aber das die für unter 600,- weggeht...