euer leiblings pedal ist ?

  • Ersteller yarilut
  • Erstellt am
Hanskraut schrieb:
ot: hat der sich nicht in deathcrawl umbenannt?
Deathcrawl hat es wenigstens eingesehen und bessert sich.
Offfi war einfach ein überheblicher Dummschwätzer.
Warum wundert es mich nicht dass das dann doch rausgekommen ist...
Die am meisten auf den Putz hauen sind ohnehin die am wenigsten haben.. *seufzt*

Hanskraut schrieb:
@topic: meins ist das db01.. auch wenn ich keinen metal spiel... das ding hatte mich im laden vollkommen überzeugt.. ich finde es klingt einfach schön und nicht so schnell kratzig wie die andern wahwahs.
mein 2. währe dann das exar chorus... ich hab bis jetzt noch kein chorus gehört, das so schön, warm und nartülich klingt...

Mit dem DB01 muss ich dir recht geben.
Wirklich feines Teil, auch wenn ich das Onerr Pedal bevorzuge.
 
UncleReaper schrieb:
Offfi war einfach ein überheblicher Dummschwätzer.
Warum wundert es mich nicht dass das dann doch rausgekommen ist...
Die am meisten auf den Putz hauen sind ohnehin die am wenigsten haben.. *seufzt*
.
ich glaub sogar das er mit seinem alter schwindelt... wenn mich nicht alles täuscht, war er früher, als ich mal in sein profil blickte, zwei jahre jünger als ich, dann war er plötzlich ein jahr älter?
oder es ist nur einbildung...

btw: ein effekt ohne den ich nicht leben könnte: mxr phase 90
 
mein morley power wah und zwar weil ich einen wahsound beim solo liebe und das power wah genau meinen geschmack trifft.
 
ich hab ihn ja damals gefragt und das mehr oder weniger indirekt losgetreten ... kusi hat ihn dann entlarvt. war schon seltsam ... er hatte ja sogar zwei verschiedene effektboards - eins für single coil- und das andere für humbucker-gitarren :D
und insgesamt wohl etwa 25 pedale ... was für ein poser! :D
aber dass er dann garnichtmehr aufkreuzte, find ich seltsam. er wird wahrscheinlich unter anderem namen irgendwo hier was schreiben ...
ich versteh bloß nicht, was einen dazu motiviert in tausenden beiträgen so nen müll abzuziehen ....
 
Sonic Youth schrieb:
er wird wahrscheinlich unter anderem namen irgendwo hier was schreiben
nein ganz bestimmt nicht :eek:



:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:rolleyes: *hust*
 
am lustigsten war das mitn 24 he rack :D:D:D
 
jojo de offfi... :D

mein lieblingseffekt?

rat2, big muff und ampzerre gleichzeitig... muhahahaha :rolleyes:

naja, ampzerre weglassen... :great:
 
sry, dass ich auch OT noch mal was zu offfi posten muss... ich hab mal bei google Bildersuche Pedalboard eigegeben und da hab ich das Bild von "seinem" Effektboard gefunden das er auch hier gepostet hatte. Ich hab dann gleich mal aufs Bild geklickt und das Board gehört wohl einem etwas bekannteren Gitarristen ... der Name ist mir entfallen und ich heute mal gesucht, habs aber nicht mehr gefunden...

Es scheint wohl so das der Phaser ein ganz nettes und belibtes Teil ist, ich muss so ein Teil auch ma antesten:D
 
jo also ein phaser ist immer gut.
den von mxr mag ich und den von electro harmonic.aber wenn ich mir jetzt einen kaufen müsste oder würde dann den eddie MXR phaser.sehr gutes teil*ggg*
 
Find den Damage Control Demonizer sowie das Boss Metal Zone einfach unwiderstehlich...
beides sind irgendwie kleine Teufel :evil:
 
find ich auch !!!
sehr geiles pedal em mit dkann man die verschiedesten zerren erreichen empfelenswert !
 
mtviva schrieb:
Meine Fuzz Factory. Ich liebe diesen Sound einfach.
kann ich mir vorstellen *auch eins haben will*
 
kann mir jemand mal n paar samplers von nem MXR phase 90 geben?
bin immo zu krank um antesten zu gehn, allerdings will ich jetzt mal unbedingt wissen wie das teil genau klingt^^

THX
 
Also einer hier hat den TU-2 Tuner erwähnt - muss auch sagen, obwohl`s kein Effekt ist, denk mir immer wieder "geil das Ding am Board zu haben".

Mein Lieblingseffektpedal... definitiv das "Ultimate Octave" von Fulltone... mein 2er Digitech Whammy... mein Boss Octaver und das 535Q Cry Baby.
Ui, das war nicht nur eines... naja... irgendwie versuch ich eh immer alle abwechselnd in einen Song zu packen... sind halt tolle Geräte...
 
Da gibts zwei: Dunlop Cry Baby und meinen alten Tube Screamer aus den 70ern
und um Fragen vorzubeugen: nein ich geb ihn nicht her ;o)
 
yarilut schrieb:
hi
ich würde mal gerne wissen was so euer lieblings einzeleffekt ist und warum :)
(den ich brauch auch mal wider einen und da könnte ich n paar von euren lieblings einzeleffekten ausprobieren :great:)

((sorry wenns das thema villeicht schon gab))

Boss OD-3 ---weil es klasse ist;)
 
zoom tri-metal :rock: :rock: :rock:
 
MXR Phase 90 (R28)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben