Eure Ausdrucksweise

JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hi Jungs,

hmmm...ich habe gerade einen Thread in den Mülleimer verschoben. :rolleyes:

Ich will jetzt gar nicht auf den Thread eingehen oder jedem eine Verwarnung erteilen, aber eine Bitte.....
achtet mal auf Eure Wortwahl.

Das sollte doch möglich sein. ;)
 
Eigenschaft
 
hm.. 28 besucher. aber noch keiner hat geantwortet.
ich denk mal meistens ist das doch eher spaßig gemeint, ausserdem will ja jeder sein eviles image beibehalten :D - scherz..
und solang hier keine wörter "ejakulierer" oder "aftertunnel" fallen ist das doch bestimmt noch alles im grünen bereich :)


btw: wieso eigentlich nur jungs :?:
 
seltsam. anscheinend hab ich diesen besagten thread niemals gelesen, da ich eigentlich keine auffallend disziplinlosen postings bemerkt habe. ihr moderatoren werdet wohl wissen, wann die einzelnen user über die stränge schlagen.
zumindest ich versuche meinen teil dazu beizutragen und ein gewisses niveau nicht zu unterschreiten...

Liwjatan schrieb:
und solang hier keine wörter "ejakulierer" oder "aftertunnel" fallen ist das doch bestimmt noch alles im grünen bereich
eine wunderbare umschreibung, gratulation!
 
disillusion schrieb:
seltsam. anscheinend hab ich diesen besagten thread niemals gelesen, da ich eigentlich keine auffallend disziplinlosen postings bemerkt habe. ihr moderatoren werdet wohl wissen, wann die einzelnen user über die stränge schlagen.
zumindest ich versuche meinen teil dazu beizutragen und ein gewisses niveau nicht zu unterschreiten...

Liwjatan schrieb:
und solang hier keine wörter "ejakulierer" oder "aftertunnel" fallen ist das doch bestimmt noch alles im grünen bereich
eine wunderbare umschreibung, gratulation!

ich denke JSX bezog sich auf Konrads thread.. der wurde vorhin erst eröffnet, aber JSX war da wohl ein wenig shcneller als du ;)
 
Liwjatan schrieb:
disillusion schrieb:
seltsam. anscheinend hab ich diesen besagten thread niemals gelesen, da ich eigentlich keine auffallend disziplinlosen postings bemerkt habe. ihr moderatoren werdet wohl wissen, wann die einzelnen user über die stränge schlagen.
zumindest ich versuche meinen teil dazu beizutragen und ein gewisses niveau nicht zu unterschreiten...

Liwjatan schrieb:
und solang hier keine wörter "ejakulierer" oder "aftertunnel" fallen ist das doch bestimmt noch alles im grünen bereich
eine wunderbare umschreibung, gratulation!

ich denke JSX bezog sich auf Konrads thread.. der wurde vorhin erst eröffnet, aber JSX war da wohl ein wenig shcneller als du ;)

ok, ich weiss schon wieder. das war wohl der thread mit der profanity gleich im titel. hihi. war aber irgendwie verständlich, wenn man die beiden bands irgendwie zu halb-götter erklärt...
 
ich denke mal das hauptproblrm waren die beschimpfungen auf die christen wegen dem karfreitag und da kann man sich auch aners artikulieren und seinen unmut äußern.
 
spricht halt für dummheit wenn man(n) nicht weiß wie man sich bei gewissen themen ausdrücken kann und wo mans eben nicht kann!
 
ich habe ihn doch zurecht gewiesen, das hätte doch gereicht..ausserdem war ich auf die antwort gespannt ;)
 
Ich glaub das war weniger Dummheit, sondern schlichtweg (grim,evil, nothern) Wut, weil ein Konzert abgesagt wurde und eine Band sich aufgelöst hat.... :rolleyes:

Ich find es ehrlich gesagt etwas überzogen den Thread gleich zu löschen. Es handelt sich ja schliesslich, wenn das der Thread von Konrad was, der hier gemeint ist, um jemanden, der nicht erst seit gestern dabei ist. Da hätte es doch wirklich erstmal gereicht ihn aufzufordern das zu editieren.... oder etwa nicht ?


@Harvi
Was hast'n Feines geschrieben ?
 
Hi,

das sollte hier eigentlich kein Diskussionsthread werden.

Das war lediglich eine Aufforderung Eure schreibweise hier künftig zu überdenken.

In diesem besagten Thread ging es nicht nur um "den Konrad" sondern auch um andere User.

Also entspannt Euch mal beim posten, es will doch keiner im Knast sitzen ;)

Ich weiß das der Altersdurchschnitt hier sehr jung angesiedelt ist,
aber ein wenig die Kraftausdrücke weglassen, sollte auch hier durchaus möglich sein.

Versucht es einfach mal...Ihr könnt ja ruhig beim schreiben fluchen....nur nicht hier im Forum posten. :D
 
hm, aber wo liegt eure schmerzgrenze? darf zum beispiel noch scheiße sagen? oder, dass sich der und der musiker wie'n idiot benimmt? sowas fänd ich ja akzeptabel..
 
Liwjatan schrieb:
hm, aber wo liegt eure schmerzgrenze? darf zum beispiel noch scheiße sagen? oder, dass sich der und der musiker wie'n idiot benimmt? sowas fänd ich ja akzeptabel..

Hi,
das liegt durchaus in der Toleranzgrenze ;)

Die genannten Wörter möchte ich natürlich nicht hier wiederholen,
aber die waren schon ziemlich derbe. :rolleyes:

Ihr könnt diesen Thread natürlich gerne wieder aufmachen,
aber dann halt etwas gesitteter ausdrücken und nicht mit dem ursprünglichen Topic . ;)

Dann geht das auch in Ordnung.
 
Liwjatan schrieb:
hm, aber wo liegt eure schmerzgrenze? darf zum beispiel noch scheiße sagen? oder, dass sich der und der musiker wie'n idiot benimmt? sowas fänd ich ja akzeptabel..
ich denke auch das man doch noch einen kleinen katalog von schimpfworten zulassen könntre denn wenn ich sage "so was blödes aber auch..." hat das ne einen andren druck als wenn ich sage "scheiße..." außerdem klingts besser. ;)
 
ich glaub auch, dass es keinem allzu schwer fallen wird, sich ein bisschen zurück zu nehmen..schließlich haben wir alle angst vorm gefängnis :shock: und um mal ehrlich zu sein...mädchen können eben so eine niveaulose ausdrucksweise haben, wie jungs. sie sindnur intelligenter und lassen sowas nicht in foren, die so kontrolliert werden, raus ;)
 
Schneeregen schrieb:
. sie sindnur intelligenter und lassen sowas nicht in foren, die so kontrolliert werden, raus ;)

:D

Ach ja,das alte Gerücht 8)
 
der gute alte dr. g.laber
 
Hallo 8)

Ja ich war gestern ein bissl sehr schlecht drauf, tut mir leid :)

Nurma btw: findet irgendwer es beleidigend wenn man "Sie Witzbold!" sagt?
 
Der Konrad schrieb:
Hallo 8)

Ja ich war gestern ein bissl sehr schlecht drauf, tut mir leid :)

Nurma btw: findet irgendwer es beleidigend wenn man "Sie Witzbold!" sagt?

nunja, ich könnte das bold so verstehen, dass ich ja so ne kurze körperlänge habe - und dann find ich das ganz schön gemein von dir :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben