Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tainacher: Der Screaming Bird ist technisch und auch vom Sound her was ganz anderes als ein Rangemaster-Abkömmling. Der boostet wirklich nur die Höhen.
Vielen Dank für die Erklärung! Dann bleibt nur die Frage: Wie wird das beim Musikding oder uk-electronic gehandhabt? Sind das dann unselektierte Ge-Transistoren?
Vernünftiger Preis wäre bei mir < 100€, Gitarristen ist es ja in der Mehrheit egal, was schaltungsmäßig in den Pedalen drinsteckt, solange es gut klingt. Und der Absatz von BSM, Analogman, Keeley usw. leidet nicht darunter.
Komisch, aber ich habe noch nie ein Behringer Pedal mit kaputtem Gehäuse gesehen? 😕Ich bin zwar froh, mittlerweile das Original auf dem Board zu haben, dafür hab ich mit dem SF300 jetzt auch immer den gleichen Sound zu Hause zur Verfügung, wo Zuverlässigkeit nicht besonders wichtig ist. Finds an der Stelle wieder ärgerlich, dass Behringer nicht für vielleicht 10 Euro mehr die Kistchen mit Metallgehäuse ausliefert.

An und für sich ist das SD-1 ein gutes Pedal. Ich würde mir aber auch kein Pedal kaufen, wenn's mir ausschließlich mit einer Mod gefallen würde. Wenn mir schon die Grundlage nicht gefällt, würde ich mich nach was anderem umgucken. Ernsthaft...es gibt sooo viele Verzerrer auf dem Markt, da muss man nicht unbedingt auf was gemoddetes zurückgreifen, es sei denn das ist genau der Sound den du suchen würdest.Hey ho,
Einige Seiten vorher wurde der Boss SD-1 angesprochen.
Derzeit geht der ja zu 35 Euro bei eBay Kleinanzeigen.
Lohnt das Pedal sich nur wenn man es MODet? Oder ist das doch ein "Geheimtipp"?
An und für sich ist das SD-1 ein gutes Pedal. Ich würde mir aber auch kein Pedal kaufen, wenn's mir ausschließlich mit einer Mod gefallen würde.