jogi667
Registrierter Benutzer
- 07.10.20
- 24.01.10
- 372
- 880
- AC (520**)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Alternative, vor allem zu diesem Preis. Ich möchte aber auch mal eine Lanze für das Bomber brechen: Ich besaß schon einmal ein Whammy DT und jetzt eben ein Morpheus Bomber, direkt vergleichen kann ich sie zwar nicht, aber spontan sagt mir das Bomber viel mehr zu als ich es damals beim Whammy in Erinnerung hatte. Falls man einfach nur einen Pitch Shifter sucht ist das Bomber eine ziemlich gute Alternative, die Tonhöhe lasst sich damit sehr komfortabel und vor allem exakt ändern, genau das war bei mir auch der Grund wieso ich es mir zugelegt habe: Eine Alternative für tremololose Gitarren oder für heftigeres Tremolieren bei denen sich zwangsläufig alles außer einem Floyd Rose verstimmt.
Pro Co RAT
[...]3. Bei leiser werdenden Repeats tritt ein gleichbleibend lautes Rauschen auf, das immer mit den Repeats kommt.[...]
Das Rauschen des HB Delays ist mir auch aufgefallen,[...]

https://www.thomann.de/de/dunlop_jimi_hendrix_octavio.htm Kostet 20€ mehr, ist aber auch erste Sahne!Kennt jemand ein günstiges Hendrix Ovtavio ?
Wollte eigentlich das MXR Hendrix Octavio aus der Limited Serie kaufen, war aber zu langsam, und ist wohl überall ausverkauft![]()
Einige haben sich anscheinend ja ein paar Tonebug Pedale gekauft, haben die denn auch ein Batteriefach? Oder muss das mit Netzteil betrieben werden?