Eure größten Mist-hätte-ich-es-doch-mal-gekauft!!-MOMENTE

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
nicht mehr so, aber die alten, wo die seriennummer noch mit e anfängt.....die sind echt verdammt gut!

hehe so ein Teil hab ich :D Schön mit großem E am Anfang der Seriennummer :D
 
Strat... Ich hab da mal ein Bild gepostet wart mal...

edit: hier is sie. Schön poliert :D
allerdings kann ich mich mit den Pickups nicht anfreunden... Rückkoplungs und Pfeifgefahr bei niedrigen Gainstufe... Ohne Abschirmung wars noch schlimmer. Werd wenn ich wieder Kohle hab ersetzen und evtl, das Pickguard schwarz machen :D
edit 2: warum siehts hier im Board so verpixelt aus das Foto?
 

Anhänge

  • strat-meins.jpg
    strat-meins.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 191
Epiphone SG mit dem Motiv von Emily the Strange bei eBay für 200 €, die normalerweise 260 € kostet -.-
 
knapp verpasste oder komplett verpennte ebay auktionen kennt ja jeder, aber besonders assig isses wenn man wirklich in der letzten sekunde bietet, weil man ja so ein ebay pro is und dann aber 1 cent unter dem vorher abgegebenen gewinnenden maximalgebot eines anderen bieters liegt. :D

moral: vorher schon den EXAKT CENTGENAUEN BETRAG wissen, den man HÖCHSTENS ausgeben will! und am besten immer xx,01€ oder xx,50€ bieten. oder wenn man ganz hardcore is xx,52€ ;)
 
hätte ende 80er, anfang 90er in nem mini gebraucht-musik-laden in wiesbaden nen
100 watt orange mit 2(!!) orange boxen für 400 DM(!!!!) kaufen können!
war aber jung und dumm, und so trauer ich heut noch wenn ich n orange auf ner
bühne stehn seh.
 
hm aber sonst is se gut oder?! ist halt ne alte cheri;):D
bei mir sieht nix verpixelt aus;)

nö ist eine Chery :D
So ist sie einfach genial. Hab mal nen direkt Vergleich mit einer originalen Fender gemacht... Kein Unterschied bis auf dieses scheiß Pfeifen der Pickups (und evtl die Farben ;) )
 
naja, also bei mir wars ne keiper bei ebay die 2 emg 81er drin hatte und für ~ 90 € weggegangen ist... ich hätte alleine mit den pu`s viel mehr geld machen können :/ kann man nix mehr machen
 
So extra für Vito Calzone Bilder ;)
Habs vorhin gerade auf Hochglanz poliert :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 166
  • 2.jpg
    2.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 144
  • 3.jpg
    3.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 158
  • 4.jpg
    4.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 133
  • 5.jpg
    5.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 136
  • 6.jpg
    6.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 173
  • 7.jpg
    7.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 160
moral: vorher schon den EXAKT CENTGENAUEN BETRAG wissen, den man HÖCHSTENS ausgeben will! und am besten immer xx,01€ oder xx,50€ bieten. oder wenn man ganz hardcore is xx,52€ ;)

Nein! ,53! Nur Möchtegernpros bieten ,52, mit ,53 beweist man sich und seiner Umwelt dass man einfach besser und viel mehr pro als alle anderen ist :rolleyes:

Also ich biete immer ,53!
 
hey danke! da haste echt ne gute gitarre gekriegt, nur halt stratform mit telekopfplatte :rolleyes: ;).............weiste vllt noch was du mal dafür bezahlt hast?! das würd dann meine theorie bestätigen;)
ach ja, und an paranoid: yeah, bist echt voll pro! du bietest einen ganzen cent mehr! ich finds echt genial:D"streiten" sie sich wegen einem cent;):D
 
gas01_large_web.jpg


Ging vor ner Woche bei Ebay für unter 60 Euro (Neu!!!) über den Tisch. Neupreis liegt bei 149,-.
 
Wat Telekopfplatte? Hab ich noch nie aufgepasst :D
Der Mensch wollte 420€
Ich hab 360€ bezahlt und bin immer mehr der Meinung das er keine Ahnung hat das er das teil für mindestens 800 verscherbeln hätte können :D
 
Meins hat zwar nur indirekt mit Musik zu tun aber ich schreibs trozdem mal.

War vor 3 Jahren bei einem Ärzte Konzert und wollte mir eigendlich ein T-Shirt für 15 Euro kaufen. Hab mich dann aber doch umentschieden und bin zum Bierstand um mich zu erfrischen. Als ich meni Bier bezahlen wollte fallen mir 15 Euro (10er + 5er) aufn Boden. Ich schau runter und seh nur noch wie 2 flinkte Hände mein Geld nehmen und sofort in der Menge verschwinden. :screwy:

Schweinerei...hätte mir das Shirt kaufen sollen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben