eure meinung zum dirty devil

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
http://www.tone-toys.com/de/Dirty_Devil.html

oben erstmal der link, für alle die ihn nicht kennen oder keinen haben

jetzt mal meine frage an euch:

1. an alle die einen besitzen: lohnt es sich? diese frage reicht aus für effekte aus dieser schmiede

2. an alle die keinen besitzen: würdet ihr das teil laut beschreibung und der samples:

a) kaufen
b) zur probe auf jeden fall mal bestellen
c) die finger von lassen weils das woanders sicherlich auch gibt (wenn ja, vergleiche)

griass de - verschiass de
 
Eigenschaft
 
Das Gerät ist mir auch schon aufgefallen. Es verspricht viel mit den verschiedenen Sounds - ich denke zum antesten wäre es auf jeden Fall mal interessant. Ansonsten findet sich ein Review auf dieser Seite.

Kannst ja mal schreiben wofür (also welche Musik) du es gedacht hast Tretertechnisch hast du ja schon einige bei dir zu Hause rumfliegen (sagt zumindest dein Profil) ;)
 
Mich würde mal interessieren wie nahe das Teil an die Four Knob Rat von Beavis Audio kommt, einige Parallelen gibt es da definitiv...!
 
Also ich habe einen und finde ihn megageil.Ich hatte ihn vor einem TSL eigentlich nur als Solozerrer bis ich merkte das der Devil besser klingt als die Zerre vom TSL.Habe den TSL verkauft und habe mir einen 82 JCM 800 ohne Master gekauft,den spiel ich jetzt clean und mach meine Zerre nur noch mit dem Devil.Der devil ist sehr vielfältig aber trotzdem gradlinig rockig.Superteil antesten lohnt sich.
 
@Darkest:

Spielst du deinen Marshall komplett clean? Bzw. hast du den Devil auch mal vor nem "leicht" zerrenden Amp gespielt?


gruß
Philippe
 
Ich habe das Teil auch seit ein paar Wochen und bin ebenfalls schwer begeistert.

Sind eher zu viele nutzbare Sounds drin. Fällt schwer sich zu entscheiden.

Außerdem braucht man über andere Zerrer nicht mehr nachzudenken. Ist sozusagen ne Komplettlösung, mit Booster auch noch mit drin.

Rauf aufs Brett und gut.
 
ist das yt-video direkt vom meister nahe dem sound?
 
@Darkest:

Spielst du deinen Marshall komplett clean? Bzw. hast du den Devil auch mal vor nem "leicht" zerrenden Amp gespielt?


gruß
Philippe

Ja habe ihn Vor dem Crunchchannel beim TSL bei Solos dazugeschaltet.lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben