Eure Ziele!

DaveN
DaveN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
447
Kekse
403
Hallo Leute!

Nennt mal eure Ziele, aslso das nächste was ihr Gitarrentechnisch erreichen wollt, oder das, was ihr als eures höchstes Ziel ansieht. Das kann z.b. für Anfänger die Moll-Penta und für Profis irgendein Greg Howe Song sein..

Ich denke, wenn man sich über das mal Gedanken macht, hilft einem Das in Sachen Motivation!

mfgNoob
 
Eigenschaft
 
mein ziel is langsam mal ne band auf die beine zu stellen und mal bissl richtige mucke machen =)

MFG Dresh
 
...ins Studio gehn!


Aber um meine Ideen umzusetzen brauche ich nen Bassisten *grrr*
 
... mal 'ne gescheite Improvisation hinzukriegen und das Buch Metal Lead Guitar von Troy Stetina durchzuzocken.
 
mein ziel wäre hier in der stadt bzw. in dem etwas größeren dorf in dem ich wohne eine gescheite hardrock-blues band auf die beine zu stellen mit leuten die miteinander klarkommen und was drauf haben!aber alle hier wollen nur punk oder bösen metal ( :evil: ) spielen. :(
niemand hat hier bock auf das was ich gerne spielen würde und keiner hat die motivation dazu....
naja....vllt irgendwann mal....wär geil :great:
 
Irgendwann eine kleine Surf-Combo zusammenzustellen (~3 Leute) und den alten Surf-Vibe in Töne fassen.

Ist aber nicht so einfach dafür Leute zu finden...
 
also im moment das erste solo von fade to black (metallica) :D
gut da fehlt mir zwar nur der eine schnelle part, aber wirklich leicht find ich den nicht.. :rolleyes:
 
Dreshmaker schrieb:
mein ziel is langsam mal ne band auf die beine zu stellen und mal bissl richtige mucke machen =)

MFG Dresh

da schließ ich mich ma gerne an
ich such grad wieder en paar leuts zusammen


anonsten will ich endlich ma en passables solo für mein neues lied hinbekommen ..ich weiss nich die tonleiter is mir zu exotisch :screwy: :D
 
Mit meiner Band jetzt mal endlich auf unserem Stadtfest spieln. Wir kommen ja nie zum proben. Ansonsten visier ich es an Kissing the shadows von Children of Bodom ganz durzuspieln. Das Lied hat ja so 4 soli und ich kann nur 2davon. MIST!
 
endlich mal ein john petrucci solo wie in "fatal tragedy", "as i am" oder "in the name of god" ohne hängenzubleiben spielen zu können. ist aber alles eine frage des trainings und der übung.
ich lebe da nach dem motto: mit der zeit und mit geduld läßt sich alles erreichen. ;)
 
Gut imrpvisieren zu können d.h. scales lernen :D

Ansonsten halt ne gescheite Band auf die Beine stellen, das ist auch mein nächstes Ziel!
 
ne hardrock bzw. metal band zu finden oder zu gründen!
 
Endlich mal GAS heilen... :screwy:
 
Mein Ziel ist momentan unsere "Band" zu formieren, auf uns abzustimmen, Proberaum suchen, neue Boxen/Amps zu kaufen.

Wir sind nun 2 Gitarristen, ein Drummer, ein Sänger und brauchen noch Basser, jedoch haben wir uns schon jemanden ins Auge fokussiert.

Okay, ich habe eine 50 Watt Randall- Vollröhre, aber der andere Gitarrist besitzt einen 15 Watt Marshall Amp... -> d.h. er kann auf die Suche gehen!

Aber spielerisch hat er wirklich Klasse, auch der Drummer ist sehr gut, unser Sänger ist auch nicht schlecht und ich mach' einfach meine Sache :D

Musikalisch wird wohl eine Rock/Metal-orientierte Band geben, die aber auch mal was covert, z.B. vom Blues- oder Punk-Genre.


Was ich selbst erreichen will, wäre mal einen Song wirklich gut zu performen, spielerisch sowie choreographisch (wenn man das so bezeichnen kann, evtl. mit bangen, abgehen, oder sonst was).

Mir schwebt vielleicht "Sultans of Swing" mit der Band zusammen vor, aber auch Songs wie "The Trooper" oder "Master of Puppets" wären cool ;)

Patrice
 
dunkelelf schrieb:
Endlich mal GAS heilen... :screwy:

ich muß dich enttäuschen, aber GAS ist NICHT heilbar!!!!
glaube mir, ich versuch es schon seit mehreren jahren zu heilen und es bricht immer wieder aus. ;)
 
Endlich mal mit meinen Kumpels die Planung für unsre Melodic Metal Band auch umsetzen und mal zusammen spielen!

Wir haben endlich alle Leute zusammen, Songs hab ich schon geschrieben, jetzt müssen wir uns mal treffen und ausprobieren wie das funktioniert.
 
in einer band spielen, sich regemäßig in einem eigenen bandraum zu treffen und auf kleinen bühnen zu spielen.
 
dunkelelf schrieb:
Endlich mal GAS heilen... :screwy:
Wilkommen Im Club der GAS-Geschädigten :D

Ich geh morgen in den Musik-produktiv, mal sehen, vielleicht hab ich dann wieder was neues :D

Ansonsten: Mit der Band weitermachen und weiterhin versuchen ein bissl bekannter zu werden :)
Gitarrentechnisch: ich will gescheid tappen können :D Ich kanns noch nicht wirklich sehr gut :redface:
 
"all along the watchtower" - Jimi Hendrix spielen zu können wäre mein Traum
mit meiner Band n paar Auftritte nicht nur in unserer Gegend wäre mein Ziel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben