Eurovision Song Contest 2017

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
"Amar Pelos Dois" ist doch mal ein richtig großer Song. Bei Salvador Sobral würde ich gerne mit dem AKG C 12 anrücken. Was meint Ihr?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...da muß ich mangels Erfahrung mit dem C12 passen :D - ich wüßte allerdings, was ich aus meinem Fundus nehmen würde, nämlich ein CAD Equitek E2b am Tegeler VTRC. Übrigens verdammt mutig, mit einem Song nach dem Motto "NUR Song" in einen Wettbewerb zu gehen, in dem seit Jahren die optische Präsentation sehr viel wichtiger ist als die Musik, das aber nur am Rande. Schön, daß der Mut mit dem ersten Platz belohnt wurde.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin etwas in Eile, daher nur kurz eine ziemlich rohe, annähernd wörtliche Übersetzung:
"Wir leben in einer Welt von Wegwerfmusik, Fastfoodmusik ohne irgendwelchen Inhalt, und ich denke das hier ist ein Sieg für wirkliche Musik mit Leuten, die wirkliche Musik machen mit Inhalt der etwas bedeutet. Musik ist kein Feuerwerk, Musik ist Gefühl, also lasst uns versuchen das zu ändern und Musik zurückbringen, die wirklich etwas bedeutet."
Hier im Original ab 3:44

Sympathischer Typ. :great:
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: OT
Ausgeruhrt
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Bezug entfernt
Signalschwarz
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Bezug entfernt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben