Facharbeit über die E-Gitarre

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
Ich kann dir das Buch "Elektrogitarren" von Helmuth Lemme nur empfehlen. Geh mal bei dem auf die Internetseite, ist auch interessant. Ansonsten, wenn du dir das Buch nicht kaufen kanst, melde dich bei mir. Schreibe dann am Besten mir eine private Nachricht. Ich könnte dir notfalls ein paar Seiten einscannen und rüberschicken.
 
mal ne frage hat jemand nen gutes Buch, was über soclehn Stoff handelt...also was speziell jetzt Schwingungen der Saite bzw. Aufbau von Tonabnehmern behandelt...


das Buch oben ist schon ganz gut nur hätte ich gerne noch mehr material...
 
Ich hab noch nen kleinen Ausschnitt von Galileo über Gitarrenbauen. Wenn du mir zeigst wo ich es hochladen kann werd ichs mal tun ;)
 
so ich wollte noch einen Versuch in die Sache mit einfließen lassen....
hat jemand eine Idee?

Mein Lehrer hat mir das Angebot gemacht, mir verschiedene PU für die Klassische Gitarre zu verfügung zu stellen und ich diese dann auf Klangeigenschaften untersuchen soll...frage ist nur, wie vergleicht man nen PU physikalisch...bzw. mit welchen Messgeräten...

Ossi mit Aufzeichung oder PC log anschließen und auswerten. Ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben