Fame Rectifier Kopie -> Overkill

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
"Robby Mildenberger"

http://www.fame-instruments.de/
Amps, Overkill, Testbericht --> ganz unten

alternativ:
http://www.fame-instruments.de/media_Test/GIT0007282-000.pdf

Übrigens ist der Rest vom Test auch nicht viel besser.

"Das schwergewichtige Topteil [...] ist dementsprechend mit einem dunklen Kunstlederbezug überzogen - also weiss man auch schon optisch, mit wem man es zu tun hat" (schwarze Topteile sind ja wirklich eine seltenheit und nur in der Heavey-Fraktion zu finden?!)

Und dass er Gummifüße hat um die Vibrationen von den Empfindlichen Rähren fernzuhalten muss man eigentlich auch nicht extra farblich hervor heben...
 
Der Test war ja auch in ner Zeitschrift die man kostenlos zugeschickt bekommt wenn man beim Store Kunde ist....
 
Beast_of_Prey wir brauchen neuen STOFF!!!!!!
 
:p jajaja ;) Das Ding steht 30 km von mir entfernt, da fahre ich nicht mal eben hin um noch was aufzunehmen um mir dann hier anhören zu müssen das ein 15 watt amp besser klingt ;) . Ich mach die Tage was. Hab mir jetzt auch die Guitar gekauft, der Test gibt eigentlich das wieder was ich bisher an Erfahrungen gesammelt habe.
 
bekommt man mit dem fame overkill auch einen seether sound hin????
 
_michl_ schrieb:
bekommt man mit dem fame overkill auch einen seether sound hin????

Da Shaun von Seether nen Triple Rectifier spielt, denk ich mal schon, dass man damit sehr nah an den Sound rankommen sollte! Ansonsten spielte der (mittlerweile ex-) Lead-Gitarrist Pat nen Line 6 HD147, den bekommste gebraucht auch recht günstig.
Hab den HD147 seit kurzem auch an Stelle meines Peavey JSX und habs kein Stück bereut:great:
 
Um den Thread mal aufleben zu lassen..
Nun ist der Overkill ja tot, aber sein polnischer Bruder lebt noch. Ich frage mich: Kann man so einem Zweikanäler, wo der eine Kanal so am anderen hängt, nicht zB mit nem VOX Big Ben ein wenig Vielseitigkeit beibringen? Oder vielleicht sogar der Duel Drive, womit man aus zwei Kanälen 4 gemacht hätte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben