Noah Kais
			Registrierter Benutzer

Zählt vielleicht nicht als Langzeiterfahrung, aber meinen T120H hab ich jetzt nem halben Jahr im Proberaum mindestens 3 mal die Woche ein paar Stunden am Laufen gehabt.
Funktioniert noch alles super und keinerlei Ausfälle! Kein Brummen, keine Störungen, alles noch wie beim ersten Mal
Finde den für das Geld nen super Amp - das Einzige, was mich stört, ist, dass ich gemerkt hab, dass mir das doch zu viel Power ist - aber das ist ja eher nen Luxusproblem

Funktioniert noch alles super und keinerlei Ausfälle! Kein Brummen, keine Störungen, alles noch wie beim ersten Mal
Finde den für das Geld nen super Amp - das Einzige, was mich stört, ist, dass ich gemerkt hab, dass mir das doch zu viel Power ist - aber das ist ja eher nen Luxusproblem
 aber mal 'ne Frage, brummt der bei euch auch? Also im Clean ist's nur leicht (auch wenn keine Gitarre dran hängt) und im OD halt schon gut hörbar. Klanglich bin ich mega zufrieden mit dem Teil aber mich wunderts halt, weil der ja überall so ne super Bewertung hat und nirgends etwas vom brummen steht. Zudem glüht die eine 12ax nicht so stark, wie die anderen.