Farin Urlaub-Dusche

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
find das lied dusche gepaart mit dem dazugehörigen video genial, kann man sich auch auf seiner homepage angucken.
am geilsten muss ich zustimmen is die stelle wo er schreit
sie sollen brennen!!!!
sie sollen brennen....in der hölle!!!!!!!
STIRB, STIRB FERNSEHER STIRB!

außerdem zeigt das leid+video gut, das einem auch die besten freunde manchmal in den rücken fallen
 
Ich bezog mich auf den Namen des von mir gequoteten Users "Dime" ihr Nasen :O

Aber wer hat das ins Pop-Forum gepackt? Irgendein böser Metaller bestimmt! Die Sau!
 
also echt, pop forum :screwy:

über geschmack lässt sich ja streiten, aber pop, neeee :rolleyes:
 
Ich schieb`s mal ins Rock Forum...
 
hehe, saugeil das lied, hab mir grad das video zu "dusche" angeguckt. Da hat der Farin mal wieder saubere Arbeit geleistet :great:
 
also, mich hat der herr u. ganz schön vor den kopf gestoßen mit dem lied :D

mit "endlich urlaub", seinem ersten solo-album, hat das ja eher wenig zu tun *g*
dusche kommt um einiges "härter" rüber...
bin auch schon gespannt auf das album, hoffe aber, dass das nicht alles so klingt wie "dusche"
 
hart^^ jaja
die ärzte ham ja noch viel "härtere" lieder, am härtesten is des eine lied wo 2min oder so nur komisches gegrunze gehalten wird^^
ärzte und auch farin u. sind einfach ganz groß:great:
 
Kann es sein dass der gute Farin zuviel Hitman gespielt hat?
 
KomaMontana schrieb:
die ärzte ham ja noch viel "härtere" lieder, am härtesten is des eine lied wo 2min oder so nur komisches gegrunze gehalten wird^^

das war jetz' n scherz, oder?
 
das ichs geil find JA,
das es das gibt NEIN
 
dass es das gibt weiß ich wohl auch, ich dachte jetzt nur, du wolltest sagen, das wäre so ärzte-durchschnitt *g*

musikalisch find ich das auch ziemlich sscheiße, aber wenn man's nicht so ernst nimmt, ist es irgendwie geil
 
musikalisch find ich das auch ziemlich sscheiße, aber wenn man's nicht so ernst nimmt, ist es irgendwie geil
Wenn mans nicht ernst nimmt, kann man das Geld auch fuer ne CD von nem unbekannteren Kerl als Farin Urlaub ausgeben, hat denselben Spass (hoechstwahrscheinlich mehr), und die Welt ist ein Stueck gerechter...
halte nichts von Farin, sorry, aber die Songs sind einfach nur Abklatsch um Abklatsch, und Farin ist noch stolz drauf...
nichts was man kennen muesste.
 
Also wenn ihr Lust habt, meine Meinung darüber zu lesen, dann ist die wie folgend: So langsam langweilt mich Farin U, is wieder ganz typisch für ihn, Text is doof, meinetwegen ist er tiefgehend aber troßdem find ich ihn albern, dass fand ich ja mal ganz lustig, die Phase ist aber nun auch wieder vorbei. Das Video ist halt genauso, es hat sich einfach nichts geändert und das langweilt mich halt ein bißchen.
 
naja langeweile hört man bei AC/DC und was weiß ich noch, aber hör dir doch mal 2 Ac/Dc alben an und das letzte von farin und das neue, dass sind ja wohl immense unterschiede :rolleyes:
 
yamcanadian schrieb:
Wenn mans nicht ernst nimmt, kann man das Geld auch fuer ne CD von nem unbekannteren Kerl als Farin Urlaub ausgeben, hat denselben Spass (hoechstwahrscheinlich mehr), und die Welt ist ein Stueck gerechter...

das nicht ernst nehmen war auf das stück "dauerwelle vs. minipli" von den ärzten bezogen und hatte nichts mit der cd von farin urlaub zu tun.

und was hat das bitteschön mit gerechtigkeit zu tun, wenn ich cds von irgendwem unbekanntem kaufen soll? :screwy: wenn mir die cd von dem gefällt kauf ich sie mir, unabhängig davon, ob ich auch die cd von farin u gekauft hab. wenn sie mir nicht gefällt, kauf ich sie halt nicht, so einfach ist das...
 
also ich find´s eigentlich sehr gut. mir ist meist egal ob´s nun ein "abklatsch" oder mal wieder standard-farin u. zeug ist.. wenn der song mir gefällt find ich ihn unabhängig von anderen kriterien gut. außerdem bin ich mit der musik der ärzte aufgewachsen und find sie immernoch extrem gut.
 
Naja irgendwo stimtms schon. Ich find den Song nicht schlecht, aber sehenw ir es mal so : Wenn Farin irgendwelchen Schwachsinn ( und das ist es stellenweise einfach) singt, dazu ein paar Powerchords klimpert ist es super Musik und achso einfallsreich. Würde ein anderer genau daselbe spielen würde man lachen.
 
Arvir schrieb:
Wenn Farin irgendwelchen Schwachsinn ( und das ist es stellenweise einfach) singt, dazu ein paar Powerchords klimpert ist es super Musik und achso einfallsreich. Würde ein anderer genau daselbe spielen würde man lachen.

das kann ich unterschreiben! aber ist das nicht auch bei vielen anderen musikern so? überleg mal, jemand anders würde singen wie grönemeyer :D

aber der ererfolg gibt beiden recht, oder? :)
 
hat jetzt eigentlich irgendjemand mal die anderen Songs gehört oder bis jetzt nur Dusche??
also die anderen 2 Songs auf der Single.

Ganze 3 Tage noch....scheiß Osterfest, wenn das mal nicht wäre käme das Album schon am Montag, aber nein es musste ja den Jesus geben :rolleyes: :p
 
also ich finde auch, dass farin urlaub die gitarrenwelt in keinster weise revolutioniert oder auch nur tangiert und abgesehen vom spielerischen ist die musik wirklich nur ein abklatsch vom vorgänger und von den ärzten. schließe mich da regenwurms meinung an, die phase ist vorbei, in der ich sowas mal gehört hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben