Female guitar Virtuosos

  • Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
Zakk_Wylde
Zakk_Wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
21.02.05
Beiträge
334
Kekse
57
Ort
Sinsheim
Hey Jungs,


der Thread über Jennifer Batten hat mich auf die Idee gebracht diesen
hier aufzumachen.

Ich würde gerne mehr Frauen kennen die auf der Gitarre richtig was drauf haben, könnt ihr mir da helfen? Alle Infos Meinungen zu weiblichen Gitarrengöttinnen (sofern sie existieren) bitte hier rein. Danke.
 
Eigenschaft
 
yngwie malmsteen
 
Hatten wir sowas nicht mal?! Bestimmt...

Naja, trotzdem, also ich sage Batten, The Great Kat...so und jetzt warte ich auf den Ersten, der schreibt, dass die doch kein Gefühl hat und nur unsauber vor sich hin nudelt...derjenige bekommt auch einen Lolly von mir...:great:
 
lol@Vogel

"Ygnwie *J* Malmsteen, by the way.."

Das würde dann aber auf die meisten 80's Hairmetal /Rock
Spieler zutreffen, lassen wirs also.

Wer is denn The Great Kat?
 
Hmm ob sie jetzt wirklich "virtuos" ist, weiß ich nicht. Aber ich mag Allison Robertson von den Donnas. Die hat einfach mal nen geilen "Gibson->Kabel->Marshall"-Sound. Und hey, außerdem sieht sie noch recht schnuckelig aus. :D

allisonrobertson1.jpg

allisonrobertson2.jpg
 
krass, was isn des für ne NudeL? :D

da kriegt man ja Angst
 
Kirk Hammet :rolleyes:
 
sorry, aber die Frau hat se doch nimmer alle:

blood2a.jpg



liewe leutz

Kirk Hammett, hm, is in der Tat ne Tucke, würde ich noch
durchgehen lassen ;)
 
die kriegt sicher kein Typen ab :screwy:
 
thommy schrieb:
hey die von den donnas hat echt geiles Equi.

Gibson + Marshall, ein gutes aussehen... die würd ich auf der Stelle heiraten:D
Nich, wenn ich schneller bin. ;)
 
dann müsst ihr euch aber beide mal ranhalten und euch beeilen! ;)
 
Alta was???
Ich hab die Donnas vor zwei Jahren bei Rock am Ring gesehen und die waren grad mal so scheiße, dass 80.000 Leute schon am pfeifen waren. Die Gitarristin sah da auf der Bühne auch alles andere als heiß aus, sondern irgendwie eher verranzt und komisch. Wie so ne Bio-Waldschrat-tussy. Nee Männer nix für mich.
 
vor 2 Jahren
die ham sich bestimmt schon verbessert :D
 
Nett nett heir :)
Ich hab die mal auf Viva abends gesehen bei nem Liveauftritt. War ganz cool
 
Hm, ich kann mich auch nur an ein Video erinnern, und da hatte ich auch den Eindruck, dass die Donnas alle so ziemlich verratze versiffte Rocker-Chicks sind die versuchen, noch irgendwie "edel" rüberzukommen.

Zurück zum Thema bitte, weitere weibliche Gitarrenkönner?
 
Kenne noch Rattlesnake Annie (weißt nicht genau wie man das schreibt)
soll wohl ne bekannte amerikanische Countrygitarristein sein
 
LOL
Rattlesnake Annie

der Name sagt ja wohl alles
hört sich eher wie ne Pornodarstellerin an ;)

danke, ich googel mal
 
Die von Ash..öhm...wie heißt die? heaterley. Jennifer? Stephanie?
mh.
Die kann auf jeden fall auch recht gut spielen. Auf jeden Fall waren Ash aufm Sportikonzert (jaja... :D ) Vorband und wir waren danach schon totgemosht und es war bessere Stimmung als bei den Sportis selber..(abgesehn von gewissen 14 jährigen Floh-verrückten mit denen ich da hingegangen bin...).
Also sag ich ,die kann spielen.
UUUUUND sie hat ein Soloalbum rausgebracht, was den leuten von Gitarre und Bass gut gefallen hat. Angehört hab ichs noch nich^^
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben