Fender Jaguar

Dieser Thread ist so voll scheiss, dabei hat der so gut angefangen...

@kurticobain: dein gespame geht mir total auf den sack! wenn man keine ahnung hat ... man kann gitarren nicht 'kaputt' machen, man findet früher oder später immer nen fehler! dein komischer kurt-cobain-fanatismus geht mir total auf den keks. ich bin mit 15 riesen nirvana-fan gewesen und weiß jetzt wie ich alle älteren user genervt haben muss und wie diese dann darüber gedacht haben. kann ich jetzt gut nachvollziehen...

bezüglich courtney love: dafür dass dein idol die frau mal geliebt hat find ichs ganz schön derb wie du meinst über sie urteilen zu können! ich hab einen guten eindruck von ihr, glaube nicht an diese verschwörungstheorien mit denen sich irgendwelche idioten in den vordergrund drängen wollen, warum will ich hier jetz garnicht auflisten. ich sag nur cobains familien-stammbaum und selbstmörder...
außerdem ist es uns egal obs dir zu kompliziert ist, wer hat dich eigentlich gefragt? hast du so ein mitteilungsbedürfnis?
das du nichtmal weißt was ne jagstang ist, ist zum todlachen/heulen, du bist deines nicknames nicht würdig.

zum thema kurt cobains gitarren:
er hat in seinem ganzen leben nur eine jaguar gehabt, die er mit humbuckern hat ausstatten lassen, außerdem mit einem gibson toggle switch und einer gibson-brücke (keine mustang brücke übrigends. schön blöd weil der saitenabstand bei der gibson-brücke nicht passt). weitere infos auf http://www.kurtsequipment.com/

Hehe, nein kann man nicht
und wie man die fertig kaufen kann!
es gibt eine japanische firma die kurt cobains gitarren als signature version verkaufen, hab ich schon öfters bei ebay.com gefunden und hier im forum gibt es auch einen thread dazu. SuFu hilft. die signature gibts sogar in 3 fassungen weil kurt die gitarre halt 3 mal hat umbauen lassen. kostete glaubich so um die 1000$.

hoffe ich hab hier zumindest ein paar halbwahrheiten vernichten können die ich hier auf den ersten schrecken gefunden hab...

ps: kurticobain, du scheinst scheinbar nichtmal zu wissen wie eine egitarre funktioniert, du scheinst also ziemlichen nachholbedarf zu haben, ums mal freundlich auszudrücken...

wenn dieser eintrag von oben herab klingt, ist das nicht beabsichtigt, ich hab sogar versucht mich zurückzuhalten und objektiv zu bleiben...

und übrigends, wo ich schon dabei bin mit meinem wissen zu prollen, ich hab ca. 8 GB an raren nirvana-videos/auftritten/interviews/mitschnitten auf meinem pc und die tonaufnahmen sind nichtmal dazugerechnet. und was ich alles so an informationen wärend meiner fan-zeit aufgenommen hab kann man sowieso nicht messen... ;)
 
Killamangiro* schrieb:
Dieser Thread ist so voll scheiss, dabei hat der so gut angefangen...

@kurticobain: dein gespame geht mir total auf den sack! wenn man keine ahnung hat ... man kann gitarren nicht 'kaputt' machen, man findet früher oder später immer nen fehler! dein komischer kurt-cobain-fanatismus geht mir total auf den keks. ich bin mit 15 riesen nirvana-fan gewesen und weiß jetzt wie ich alle älteren user genervt haben muss und wie diese dann darüber gedacht haben. kann ich jetzt gut nachvollziehen...

bezüglich courtney love: dafür dass dein idol die frau mal geliebt hat find ichs ganz schön derb wie du meinst über sie urteilen zu können! ich hab einen guten eindruck von ihr, glaube nicht an diese verschwörungstheorien mit denen sich irgendwelche idioten in den vordergrund drängen wollen, warum will ich hier jetz garnicht auflisten. ich sag nur cobains familien-stammbaum und selbstmörder...
außerdem ist es uns egal obs dir zu kompliziert ist, wer hat dich eigentlich gefragt? hast du so ein mitteilungsbedürfnis?
das du nichtmal weißt was ne jagstang ist, ist zum todlachen/heulen, du bist deines nicknames nicht würdig.

zum thema kurt cobains gitarren:
er hat in seinem ganzen leben nur eine jaguar gehabt, die er mit humbuckern hat ausstatten lassen, außerdem mit einem gibson toggle switch und einer gibson-brücke (keine mustang brücke übrigends. schön blöd weil der saitenabstand bei der gibson-brücke nicht passt). weitere infos auf http://www.kurtsequipment.com/


und wie man die fertig kaufen kann!
es gibt eine japanische firma die kurt cobains gitarren als signature version verkaufen, hab ich schon öfters bei ebay.com gefunden und hier im forum gibt es auch einen thread dazu. SuFu hilft. die signature gibts sogar in 3 fassungen weil kurt die gitarre halt 3 mal hat umbauen lassen. kostete glaubich so um die 1000$.

hoffe ich hab hier zumindest ein paar halbwahrheiten vernichten können die ich hier auf den ersten schrecken gefunden hab...

ps: kurticobain, du scheinst scheinbar nichtmal zu wissen wie eine egitarre funktioniert, du scheinst also ziemlichen nachholbedarf zu haben, ums mal freundlich auszudrücken...

wenn dieser eintrag von oben herab klingt, ist das nicht beabsichtigt, ich hab sogar versucht mich zurückzuhalten und objektiv zu bleiben...

und übrigends, wo ich schon dabei bin mit meinem wissen zu prollen, ich hab ca. 8 GB an raren nirvana-videos/auftritten/interviews/mitschnitten auf meinem pc und die tonaufnahmen sind nichtmal dazugerechnet. und was ich alles so an informationen wärend meiner fan-zeit aufgenommen hab kann man sowieso nicht messen... ;)

Also erstmal... Ja, es klingt derbst von oben herab. Und gerade da du mal selbst so warst, wie du sagst, tut es mir für dich Leid, dass du jetzt so über gleich gesinnte urteilst. Wirklich, ich denke nicht, dass dich ältere so dick angemacht haben. Da solltest du mal drüber nachdenken. Finde ich nicht gut von dir. Ich mein, wenn er keine Ahnung hat, dann lass ihn doch einfach sich erkundigen. Du musst ja nicht antworten. Wenn es mich nicht stört ihn ein bissl aufzuklären, dann kann es dir doch völlig egal sein.

Zu Courtney. Die Verschwärungstheorien sind natürlich totaler schwachsinn. Man höre sich einfach mal seine Texte an. Da wird doch schon einem klar, dass dieser Mann sehr müde von allem war und sich nach dem Schlaf gesehnt hat. ABER, wenn meine Frau meine Gitarren an irgendwelche Rock 'n' Roll-Penner verschenken würde, würd ich ihr dafür in den Arsch beissen. Kann doch nicht sein, dass sie (Tommy Lee oder wie der Depp heisst... der wars übrigens) sonem abgehalfterten Frauenschläger Rocker eine seiner designten Gitarren schenkt. Ich denke, dass son Arsch wie der sie echt nicht verdient hat.

Falls du mit der einen einzigen Jaguar auf meinen Kommentar von der Serienmodifizierung anspielen willst. Ich habe von ner Reihe Mustangs geredet. Die einzige Jaguar, die ich je bei ihm gesehen hab, war eine Sunburst. Mustangs hatte er mehrere, sogar in der selben Farbe. Alle vom guten Earnie gemodded, wie du wissen müsstest.

Ausserdem. Überleg mal, bitte. Eine modifizierte Gitarre aus Japan. Denkst du etwa, das da die Original Bauteile drin sind? Ich wette, wenn du sie dir kaufst, hört sie sich zwar besser an, als eine normale, aber sie wird sich immernoch scheiße anhören. Die werden sicherlich keine amerikanischen Bauteile reinhauen. Kannst du mir was über die zeigen? Wäre nett von dir, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Seymour Duncan einer japanischen Firma die Lizens geben würde, deren Humbucker serienmäßig zu verbauen. DiMarzio denke ich genau so wenig. Sicherlich sind die einfach schlecht kopiert und haben dann schrecklich dämliche Namen bekommen. Wenn es nicht so sein sollte, Link bitte.

Ich wollte dich wirklich nicht anmeckern oder wie man es sonst auffassen könnte. Nur, dass du davon sprichst hier Halbwahrheiten zu vernichten. Wo ist denn bitte etwas falsch gewesen von dem, was ich geredet hab?!

PS: Meine Beiträge haben sicherlich nicht dazu geführt, dass dieser Threat deiner Meinung nach nu im Eimer ist. Es geht hier um eine Neuanschaffung. Ein Mädchen möchte sich eine Gitarre kaufen. Eine teure dazu. Ich hab nur klar gemacht, dass es sich nicht lohnt sich eine Jaguar zu kaufen und zu denken, die Welt sei in Ordnung. Da muss man eine Menge Zeit und Geld investieren, damit sie wirklich einen ausdrucksvollen Klang hat. Ich würde dir gerne ein paar Samples meiner geben, nur leider hab ich die Möglichkeiten nicht. Du wärst überrascht, wenn du sie hören würdest.
 
Moore schrieb:
Falls du mit der einen einzigen Jaguar auf meinen Kommentar von der Serienmodifizierung anspielen willst. Ich habe von ner Reihe Mustangs geredet. Die einzige Jaguar, die ich je bei ihm gesehen hab, war eine Sunburst. Mustangs hatte er mehrere, sogar in der selben Farbe. Alle vom guten Earnie gemodded, wie du wissen müsstest.
sag ich doch garnix gegen. hab jetzt nur die jaguar erwähnt, der hat auch noch strats, telecasters und alles mögliche gespielt :)

Moore schrieb:
Ausserdem. Überleg mal, bitte. Eine modifizierte Gitarre aus Japan. Denkst du etwa, das da die Original Bauteile drin sind? Ich wette, wenn du sie dir kaufst, hört sie sich zwar besser an, als eine normale, aber sie wird sich immernoch scheiße anhören. Die werden sicherlich keine amerikanischen Bauteile reinhauen. Kannst du mir was über die zeigen? Wäre nett von dir, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Seymour Duncan einer japanischen Firma die Lizens geben würde, deren Humbucker serienmäßig zu verbauen. DiMarzio denke ich genau so wenig. Sicherlich sind die einfach schlecht kopiert und haben dann schrecklich dämliche Namen bekommen. Wenn es nicht so sein sollte, Link bitte.
Ich gehe davon aus, dass Kurts Jaguar auch japanisch war. er mochte die japanischen modelle lieber weil die bundstäbe kleiner sind (!) und daher macht es keinen unterschied. die gitarren sind übrigends von fender-japan soweit ich mich erinnern kann. bilder im anhang. :great:

ps: au ja bitte lad ein paar samples hoch, freu mich drauf! :)
 

Anhänge

  • img1029191266.jpeg
    img1029191266.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 108
  • img1029191272.jpeg
    img1029191272.jpeg
    26 KB · Aufrufe: 99
Ja stimmt. Er hatte ne Menge an Strats. Telecasters zum Schluß soweit ich weiß. Und wenn ich mich recht erinnere sollen das sogar kurz vor seinem Tod seine neuen Lieblinge gewesen sein.

Das mit den kleineren Bundstäbchen stimmt auch. Nur hat er nicht nur die Hälse genommen und den Rest ausgetauscht? Beim Modifizieren der Mustangs wurde eigentlich immer alles ausgetauscht. Sprich ausgeschlachtet und nochmal von vorn aufgebaut. Bin mir aber nicht sicher, welche Hölzer er genommen hat. Wie gesagt, das was mir so in Erinnerung schwebt, waren amerikanische Bodys und halt die fernöstlichen Hälse, weil, wie du schon sagtest, die -für ihn- leichter zu bespielen waren. Und naja, die ganze Elektronik ist auch made in USA gewesen.

Samples müsst ich mal schauen, ich höre gerade ein Demo Tape von uns und der Kassettenrecorder wurde kurz nach dem zweiten Weltkrieg gefertigt. Also von da aus kann man nix erwarten. Ich werd mal schauen, ob ich sie nicht am PC anschließe und dann was aufnehme... Muss ich mal schauen. Wenn ich was hochladen sollte, schick ich dir ne PM.
 
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen.

"Everybody complains about the bridge and i have to admit that i had a bit of a problem with it so i changed the bridge towards a Schaller STM, witch is the one that Placebo's Brian Molko use. You don't have to drill any holes if you use the Schaller bridge."

Man kann auch Buzzstops nehmen, aber wie zitiert, hat er wohl eine Schaller Bridge genommen. In den beiden Videos, deren Link du mir gegeben hast, benutzt er die Original PU's. Hab auch gelesen, dass er sich ne amerikanische gekauft hat. Bzw. mehrere gekauft hat. Wie es da mit den PU's ist, keine Ahnung. Die Bridge war auch schon die einzige Modifizierung, die er an der Gitarre vorgenommen hat.

Kennt jemand vielleicht die genauen Daten, der Jaguar-PUs? (Resistance, Output, Treble, Mid-Range, Bass)

Dann könnte ich dir eine Alternative geben, sollten die PUs ausgetauscht werden müssen. Naja, muss erstmal zur Beerdigung. Danach schau ich mal, ob ich auch die Daten finde.

Also eine Bridge auszutauschen ist wirklich nicht schwer. Da kannst du nichts falsch/kaputt machen. Sollte sie nicht richtig eingestellt sein, hm, müsstest du die alte als Vorlage nehmen, wenn sie dann richtig eingestellt ist.

Also der Sound von Brian -gerade bei Special K- hört sich doch sehr nach den originalen PUs an. Wenig Bass, Höhen mittig, Mid-Range genauso... Wenig Output....

Wie gesagt, gib mir ein bissl Zeit, dann werd ich sicherlich noch was finden.
 
die bridge von schaller ist wie schon gesagt für gibson, also passt der saitenabstand nicht und die saiten werden unnötig nach außen gezogen! außerdem hab ich gelesen dass dich löcher vergrößert werden müssen, auch wenn du was anderes geschrieben hast.

bei den jaguar-pickups gibts sooo viele alternativen. allein bei semour duncan gibts ne ganze reihe nur für jaguar gitarren und die haben teilweise ziemlich fetten leadsound! ich hätte auch lieber singlecoils, meine sorge wäre allerdings die rauschanfälligkeit die ja leider jeder singlecoil hat.
 
Achso, die Schallerbridge ist also doch anders. Hm, das wußte ich nicht. Dann solltest du wohl doch Buzzstops verwenden Tara.

Klar gibts ne Menge Alternativen. Bloß sie hätte halt gerne den Placebo-Sound´. Klar liegts auch am Amp. Aber so wie sich die Jag in den Videos, die sie mir gelinkt hat, anhört, hört sie sich original an. An den Sound wird sie aber nicht rankommen, da die Teile sofort anfangen zu pfeiffen. Also wirds nichts mit Placebo. Deswegen bräuchte sie welche, die sich anhören wie die Original PU's -die ja wirklich keinen schlechten Sound haben- und auch ein bissl mehr an Output liefern.

Ich werd mal nachschauen, wie die Daten der Original PU's sind.
 
aber die jaguar-pickups fangen wirklich sofort an zu pfeiffen? das wär nicht so gut, ich spar nämlich schon auf das teil und hab nicht noch lust mir neue pickups zu kaufen :\
 
Glaub mir, meine war anfangs unspielbar. Da ging gar nichts. Anfangs dachte ich noch: "wow, hat die ne geile Rückkopplung"

Aber naja, in den Anschlagspausen war das so ohrenbetäubend, dass ich damit einfach nicht mehr Lieder mit Pausen spielen konnte. War total verzweifelt. Dann hab ich danach rumgelötet und rumprobiert. Dachte es könnte an der Erdung liegen, aber als ich die PU's ausgetauscht habe -waren anfangs Vintage PU's von Red Rock- wars weg.

Danach hab ich die Humbucker aus einer Ibanez eingebaut. Hui, die Gitarre hatte wirklich Saft. Und jetzt mit dem Seymour Duncan SH-4 ist sie ein Traum. Wenn du nichts großartig machen möchtest, würde der SH-4 im SingleCoil Format eine gute Alternative darstellen. Aber das Teil ist nicht jedermans Fall. Mein Kumpel hat so eine in seiner Strat drin und es schaut wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus. Schau mal bei ebay. Da bezahlst du meist nur die Hälfte für PU's. Sind zwar used, aber bei Markentonabnehmern spielt das eigentlich keine Rolle.

Ich bin schon gerade nach den Technischen Daten der PU's am schauen, aber das scheint wohl ein wohlgehütetes Geheimnis zu sein. Ich hab nur den Namen rausbekommen, aber ich finde einfach nichts über die Teile.

"Special Design American Vintage Jaguar Single-Coil Pickup"

Evtl. findet ja wer etwas über die Teile.

Edit: Suchst du noch das EHX Big Muff? Welches USA oder Russland?
 
ich such das usa modell, hab aber grad das little big muff für mich entdeckt. ;)
 
Achso, weil der Musikladen bei mir um der Ecke ein gebrauchtes Russisches verkauft.
 
Moore schrieb:
Ausserdem. Überleg mal, bitte. Eine modifizierte Gitarre aus Japan. Denkst du etwa, das da die Original Bauteile drin sind? Ich wette, wenn du sie dir kaufst, hört sie sich zwar besser an, als eine normale, aber sie wird sich immernoch scheiße anhören. Die werden sicherlich keine amerikanischen Bauteile reinhauen. Kannst du mir was über die zeigen? Wäre nett von dir, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Seymour Duncan einer japanischen Firma die Lizens geben würde, deren Humbucker serienmäßig zu verbauen. DiMarzio denke ich genau so wenig. Sicherlich sind die einfach schlecht kopiert und haben dann schrecklich dämliche Namen bekommen. Wenn es nicht so sein sollte, Link bitte.

gut, dass du keine vorurteile hast.
diese gitarre wird von fender japan hergestellt, was soll an den bauteilen nicht original sein? dass es nicht die gleichen sind wie bei fender usa liegt wohl auf der hand, jedoch heißt das nicht, dass die gitarre schlecht sein muss. und sag mir mal bitte, warum seymour duncan/dimarzio keiner japanischen firma ne lizenz geben sollte? :screwy: -> ibanez, esp und co. verbauen schließlich auch sd-pickups.

@killamangaro - kurts jaguar war eine amerikanische, original aus dem jahre 1965.
 
naja die russischen sind ja nich so teuer, aber ich glaub die wären mir zu dumpf (außerdem bin ich, zumindest was das angeht etwas markengeiler und die 10€ mehr fürs little muff lohnen sich schon wegen dem kleineren gehäuse!)
ich bin grad mal bei seymour duncan auf der seite gewesen und würde mir nach den sound-beispielen wahrscheinlich den SJAG-1 Vintage als neck und den SJAG-2 Hot als bridge pickup einbauen. aber du sagst ja, dass singlecoils so pfeifen also wird das vermutlich auch bei denen der fall sein. vielleicht ist dass problem ja dass die originalen von fender nicht gewachst sind, die von SD aber schon, dass wäre ja zumindest ein hoffnungsträger...

@cotton fever: ich weiß ;)
 
er wurde ermordet, ihr trottel, oder wie sonst sollte man sich die dreifach Überdosis erklären??

Außerdem habe ich das Buch gelesen in dem viele Anzeichen stehen,dass es Courtney oder ein Killer war, da sie schon mal welche verprüglen hat lassen

Es gibt viel mehr Anzeichen, dass es Mord war, doch das würde jetzt zu lange dauern, die alle aufzuzählen
 
chillerz schrieb:
er wurde ermordet, ihr trottel, oder wie sonst sollte man sich die dreifach Überdosis erklären??

Außerdem habe ich das Buch gelesen in dem viele Anzeichen stehen,dass es Courtney oder ein Killer war, da sie schon mal welche verprüglen hat lassen

Es gibt viel mehr Anzeichen, dass es Mord war, doch das würde jetzt zu lange dauern, die alle aufzuzählen
ich hab das buch auch gelesen und es war ein haufen scheisse. meinst du zufällig 'Mordfall: Kurt Cobain' ? In dem Buch haben die sogar sein geburtsdatum falsch geschrieben! und allgemein, die tatsachen sind keine tatsachen, dass buch basiert nur auf lügen.

übrigends lässt sich die dreifache überdosis dadurch erklären dass er durch seine lange sucht immun geworden ist und er sich halt den goldenen schuss geben WOLLTE! davon mal ganz abgesehen dass mehrfach in interviews über seinen selbstmord geredet hat und verdammt nochmal sogar schon einen selbstmord versuch hinter sich hatte!! meinst du dass jemand der so psychisch labil, depressiv und körperlich am ende PLÖTZLICH seinen lebenswillen wiederfindet (wir reden hier über kurt cobain nicht über christopher reeve) und wieder neuen lebensmut schöpft?!?! nein wirklich, dass ist doch pathos!

und jetzt lassen wir das kurt cobain gefachsimpel, es gibt auch andere musiker die jaguars spielen haben :rolleyes:
 
Cotton Fever schrieb:
gut, dass du keine vorurteile hast.
diese gitarre wird von fender japan hergestellt, was soll an den bauteilen nicht original sein? dass es nicht die gleichen sind wie bei fender usa liegt wohl auf der hand

Da es nicht die gleichen sind, werden sie wohl kaum besser. Oder warum meinst du, sind die Gitarren um mehr als die Hälfte günstiger?! Gleiche Qualität zum halben Preis?

Cotton Fever schrieb:
Jedoch heißt das nicht, dass die gitarre schlecht sein muss. und sag mir mal bitte, warum seymour duncan/dimarzio keiner japanischen firma ne lizenz geben sollte? :screwy:

Ich denke mal, dass die nicht ihren Namen dafür hergeben würden. Jeder weiß, dass die fernöstlich produzierten Gitarren einen schlechten Ruf haben. Ich glaube wirklich nicht, dass sie jemals dieses Risiko eingehen würden. Naja, wenn du irgendwelche Beweise hast, das das nicht der Fall sein sollte, zeig sie mir bitte. Bin wirklich für alles offen.

Meine Erfahrung mit den Gitarren.. Gerade Fender Japan haben mich anderes gelehrt, als du es mir versuchst weis zu machen.
 
chillerz schrieb:
er wurde ermordet, ihr trottel, oder wie sonst sollte man sich die dreifach Überdosis erklären??

Außerdem habe ich das Buch gelesen in dem viele Anzeichen stehen,dass es Courtney oder ein Killer war, da sie schon mal welche verprüglen hat lassen

Es gibt viel mehr Anzeichen, dass es Mord war, doch das würde jetzt zu lange dauern, die alle aufzuzählen

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Du laberst waste und wie Killa sagte... Es gibt andere gute Musiker, die auch eine Jag spielen. Man nehme den guten Thurston, z.B..

Eine Jaguar verbinde ich eher mit ihm, da er viel mehr Jaguar-Gitarren spielt/gespielt hat. Und sich mit ihnen viel mehr auseinander setzt.

PS: Ich habe keine Bücher gelesen, weil ich mich nicht für deren Privatleben interessiere. Alles was auf musikalischer Ebene passiert ist, interessiert mich schon mehr.
 
Moore schrieb:
Da es nicht die gleichen sind, werden sie wohl kaum besser. Oder warum meinst du, sind die Gitarren um mehr als die Hälfte günstiger?! Gleiche Qualität zum halben Preis?
halber preis? dann müsste deine 4500€ gekostet haben.
http://cgi.ebay.com/FENDER-KURT-COBAIN-NIRVANA-JAGUAR-GUITAR_W0QQitemZ7416183551QQcategoryZ33039QQrdZ1QQcmdZViewItem
und die hier ist bestimmt nur aus hochwertigsten materialien -> fender japan custom shop

Moore schrieb:
Ich denke mal, dass die nicht ihren Namen dafür hergeben würden. Jeder weiß, dass die fernöstlich produzierten Gitarren einen schlechten Ruf haben. Ich glaube wirklich nicht, dass sie jemals dieses Risiko eingehen würden. Naja, wenn du irgendwelche Beweise hast, das das nicht der Fall sein sollte, zeig sie mir bitte. Bin wirklich für alles offen.

Meine Erfahrung mit den Gitarren.. Gerade Fender Japan haben mich anderes gelehrt, als du es mir versuchst weis zu machen.
es scheint mir, als wärst du 30 jahre hinten...
man bekommt bereits für 450€ fernostgitarren mit originalen seymour duncan pickups - http://www.musik-service.de/fender-stratocaster-lite-ash-mn-06-prx395753113de.aspx
auch geben sie ihren namen für noch billigere gitarren her - nennt sich dann duncan designed - http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-DX-6-03-prx395727719de.aspx
 
Moore schrieb:
Also der Sound von Brian -gerade bei Special K- hört sich doch sehr nach den originalen PUs an.
Ich will ja nichts sagen, aber bei Special K hat er doch nie ne Jaguar, sondern ne Gibson SG, benutzt.;) Und wenn er in der Jaguar noch die orginalen PU`s drin hat, müsste das bei dem doch auch pfeifen, oder seh ich das falsch? Ach, ich blick grade irgendwie nicht so ganz durch, kommt vielleicht später noch. Jedenfalls fahr ich übers Wochenende mal nach Köln, vielleicht kann ich da ja eine anspielen.
 
1500 Euro?? Is das nicht ein bisschen teuer, bei thomann gibts die doch für 600 Euro!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben