Mike Herrera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.18
- Kekse
- 226
ok es spielt nicht jeder nen 2poti amp (gain und volume) - so wie ich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok es spielt nicht jeder nen 2poti amp (gain und volume) - so wie ich![]()
aber mann muss fairerweise sagen dass der geddy lee nciht mit dem standard vergleichbar ist, da er japan fertigung ist udn ca 100 billger als der usa standard ist udn auch sonst noch n bisserl anders ist als dieser (70s hals usw). ob der jetzt bässer schlechter als usa gefertigt ist kommt auf deinen usa vergleichspartner (streuung groß) an. abher ich denke dass nimmt sich im vergleich nicht viel. und außerdem ist geddy lee jetzt nicht sooo das teenie idol wie es mark hoppus ist, leider. was denkst wie sich eine tokio hotel georg listing erst verkaufen würde? selbst wenn es ein rockson wäre der für 7 produziert und dann für 500 verkauft wird
![]()
nö, wenn man nen vernünftigen amp mit guten einstellmöglichkeiten hat![]()
Ich hab aber keine Lust am Amp zu verstellen sondern möchte ein Poti am Bass. Ausserdem hast du mit einem Dreh nicht nur eine Höhenabsenkung sondern auch eine Frequenzanhebung an der Cut off Frequenz, wie bereits an dieser Stelle ausgeführt. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Gruesse, Pablo
ich bezweifle ja nicht das mexikaner grundsätzlich schlechtere instrumente bauen als japaner. oder das kirgisen schlechtere inturmente bauen als grönländer. es kommt auf den fertigungsstandard an du kannst bestimmt auch qualitativ sehr gute instrumente aus china beziehen, wenn du entprechend bestellst bzw wenn deine firma entsprechend hohe fertigungsqualitäten auferlegt bekommt. sonst wäre es ja wurscht obs fender usa, japan oder mex wäre. und die usa wären laden hüter... ich hab schon ein paar fenders in musikläden der hand gehabt und die einzigen die mich bisher p/l mäßig überzeugten waren japaner.
Du hast mich schon verstanden.
Gruesse, Pablo