Flight of the Bumble Bee Speedpicking Das Video

  • Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Flitzefinger 1
Flitzefinger 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
394
Kekse
776
Hi Leute,
hier mein angekündigtes Video zum Rekordversuch fürs Guinessbuch.
Der Rekordinhaber läßt die entscheidenden Zieltöne weg, ich spiel diese weil sie, wie ich glaube, immens wichtig sind.
Jede Note wird mit dem Plektrum gepickt es gibt keine Pull offs oder hammer ons.
Wie weit bin ich, kann ich es schaffen?
Für konstruktive Comments bin ich offen.

EDIT: Neuer Link weiter im Thread!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne spaß, das ist immens beeindruckend!
 
280 bpm so grob übern daumen gepeilt? nicht schlecht, ich werds trotzdem in der kategorie "egal" ablegen, nichts für ungut, ich respektier deine leistung ;)
 
wow,
bei ähnlichen Videos die ich so kenn, sitzt die Mukker vor einem riesigen Logo eines Gitarrenherstellers und spielen ihre eigene Signature ;-)

das ist ganz großes Kino, allerdings nur auf der linken Seite.
 
ohne spaß, das ist immens beeindruckend!

Bin absolut gleicher Meinung! Respekt und noch viel Erfolg beim Rekordversuch.
Hast du dich schon offiziell gemeldet bei Guiness?

EDIT: Der Pulli passt auch :D
 
Yeah, endlich endlich! Jetzt kanns hier zum Glück mal um des gehen, um was es schon im alten Thread gehen sollte, das Video. Danke dafür! :)

Und muss auch sagen, sowas zu sehen ist immer wieder beeindruckend, ganz egal ob jetzt musikalisch oder net. Bei wieviel bpm is des denn? Und keine Ahnung, ob du rekordantastbar bist, ich erkenn da keine großen Unterschiede, und welches die Zieltöne sind weiß ich leider auch nicht. :rolleyes:

Aber sind wir doch mal ehrlich: Dieses ganze rechte Hand rumgezappel haste doch nur gemacht, um die Delle in deiner Gitarre abzudecken, stimmts?! :D
 
Respekt da steckt viel Übung dahinter. Weiter so:great:

Ich bleib trotzdem bei der Meinung, du hättest dir und uns viel ersparen wenn du zuerst ein Video gepostet hättest.
 
sehr gut^^ also das is mal ne flinke linke hand.^^ weiter so,in der tat viel training
 
ob die ganzen fake Schreier nun auch was sagen?^^

Also das Video ist beeindruckend!
 
ob die ganzen fake Schreier nun auch was sagen?^^

Also das Video ist beeindruckend!

egal, wie viel gras über ne sache gewachsen ist,es kommt immer wieder ein kamel,um es abzugrasen...

und wenn du den letzten thread richtig gelsen hast, haben da nur ganz wenige nach "fake" (wer ist denn das überhaupt) geschrieen, sondern die art udn weise, wie der TS vorgegangen ist, ließ diese vermutung durchaus zu.

@leo, wie übt man so was?
 
Hossa, das ist schnell!

Du kannst schneller Gitarre spielen, als ich hören kann!
 
Nich schlecht :D Vielleicht als kleiner Tipp: Kannst ja ne Uhr, oder so mitfilmen, dass sich keiner beschwert ;)
 
Danke jungs, ich antworte heut abend, wenn ich zwischen Tür und Angel etwas schreibe
ist das nix, ich muss da nachdenken sonst wird das nichts bei mir.
Wenn Ihr was wissen wollt ich sag euch alles, das erspart ne Menge Arbeit.
@psywaltz, das zeugt von Größe, trotzdem neutral und sachlich zu bleiben obwohl ich gestern..
naja sorry meinerseits damit hätte ich jetzt nicht gerechnet (rotwerd) ich muss kurz was arbeiten
bis nachher, übrigends es sind 300 bpm hier, 320 muss ich...
 
Hi F1,
in der Tat sehr beeindruckend, Hut ab!
Das ganze sieht ein wenig "unnatürlich" aus, das wird aber wohl daran liegen, dass ich selbst noch nie 10 zusammenhängende und koordinierte Takte in diesem Tempo gespielt habe...
Ich tippe mal auf eine BPM-Pace jenseits der 300 und kann nur 2 kleine "Unsauberkeiten" erlauschen für eine genaue Analyse ist es mir im Ganzen zu schnell, klingt aber sauberer als die letzten mp3 Soundfiles.
Der Gitarrensound ist ebenfalls ok, den würde ich dann für den Rekordtermin so (oder aber mit nem klitzebißchen weniger gain) benutzen.
Alles in Allem bist du meiner Meinung nach auf nem guten Weg, den Rekord zu knacken bzw. erstmal als Kandidat zugelassen zu werden!

Gruss
TheMystery
Ps. der Pulli ist doch knorke, kannste ruhig auch der Öffentlichkeit präsentieren;-)
€: BPM-Tipp ist obsolet geworden, lasse ihn aber zur Stütze des Satzbaus mal drin, man möge es mir verzeihen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Leistung!

P.S.: Der Pulli erinnert mich ein wenig an "Wo ist Walter?" (engl.: "Where's Wally/Waldo?").

waldo.jpg



:D
 
sag ich doch dasser's kann ^^
ist echt wahnsinn, weiter so!
 
wow! das klingt unglaublich scheiße, aber ist zugleich unglaublich beeindruckend :D

wofür machst du den rekord? nur für den spaß oder versuchst du groß rauszukommen? ich denke du hast das potential iwie bekannt zu werden :)


daumen hoch!
 
Tolle Leistung!

P.S.: Der Pulli erinnert mich ein wenig an "Wo ist Walter?" (engl.: "Where's Wally/Waldo?").

:D

Hehe, ich hab Walter gefunden. Er ist oben links unterhalb dem fetten Typ mit dem Tablett und dem Stirnband...
Hab ich jetzt was gewonnen?! :D

@Topic: Edit: War doof (hab gedacht, ich wär in dem anderen Thread mit viel geplapper, gedisse und so... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben