Flötenkauf "Probepaket" - welcher Händler macht das?

S
serena
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
24.05.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Flöte, leider gibt es in meiner Region keine Musikhäuser mit größerer Auswahl. Nun habe ich in einem älteren Thread von einem "Probepaket" gelesen, indem man wohl mehrer Flöten unverbindlcih bestellen kann, zwecks Probespielen. Ich kann mir das fast nciht vorstellen, denn die guten Stücke sind ja nun alles andere als günstig (suche so in der 2000,- Euro Kategorie, auch gebraucht), leider hab ich aber auch ncit das Geld übrig, um mir drei Flöten zu kaufen und per Rückgaberecht zwei zurückzusenden...
Weiß jemand etwas darüber? Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke! :)

Liebe Grüße
Serena
 
Eigenschaft
 
Hey,
danke für die Antwort! Sorry, ich hätte das näher spezifizieren sollen: Suche ne Querflöte! :) Trotzdem danke!
Lieben Gruß
Serena
 
Gibt es bei dir ein Startmusikgeschäft in der Nähe? Die bestellen mir jetzt auch welche auf Probe :)
 
frag mal bei www.thomann.de an.

die haben auf jeden fall 30 tage money back. da könntest testen und bei nicht gefallen wieder zurück schicken
 
Hallo serena,
ich kann da das Musikhaus Bertram empfehlen. Die schicken 3 - 4 unterschiedliche Flöten deiner Wahl und du kannst sie in Ruhe zu Hause testen, ohne Gebühr. Hat mich auch sehr gewundert, aber es ist wirklich so. Musst du mal googlen, kommst dann auf die Seite.

LG von dem Piepsbienchen
 
Hallo Ihr,

ich kann inzwischen auch selbst was beitragen, nämlich, wie auch Piepsbienchen sagt, das Musikhaus Bertram. Da ich es dann gleich richtig wissen wollte, hab ich heute einen Tagesausflug hin gemacht und kann den Laden nur sehr sehr empfehlen!!! Sie haben eine riesige Auswahl, sind super freundlcih und geduldig, man muss nur vorher einen Probierraum reservieren, ich hatte echt Stunden um Stunden Zeit, ganz ganz toll.
Konnte mich trotzdem noch nciht ganz entscheiden, dazu mehr in einem neuen Thread...

LG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben