FoH Fotos - Fotos von euren Arbeitsplätzen

  • Ersteller stagepower
  • Erstellt am
Das X32 ist sein Geld ja auch eigentlich echt wert. Trotzdem bin ich auf dem M32 lieber unterwegs, fühlt sich irgendwie besser an :D
 
Dito :D und wertiger , Flotte Fader, bessere Klangverarbeitung bessere Beleuchtung der Buttons und Potis ... bin durchaus begeistert aber eine sache nervt an der M32R ... kein Lampenanschluss :(
 
Am Freitag meine M32R ausgeführt mit der DL16 zum erweitern auf 24 Channels :D
ist immer wieder schön im Club Zentral auch wenn ich immer viel an der PA schrauben muss..
aber das erste mal ne E-Geige gehabt und klappte super :)
IMG_5138.JPG IMG_5139.JPG IMG_5140.JPG
 
So das M32R hat nun auch sein erstes Open Air Nachts wenns kalt ist hinter sich :D
Und ein Tag Später in Jena in ner Location wo nen doppel 15 " Subs mächtig Alarm gemacht hat :D

13445707_1064022253644473_8698271978439534065_n.jpg Jena Cafe Wagner

13494870_1064948043551894_3747258270468741567_n.jpg Go Ahead Festival in Eschwege
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meinem Kaff, Schrozberg (@Julian91, du könntest das kennen), fand der erste Tag der Musik mit Bands aus unserem Ort statt.
Das erste mal mit zwei S16 und hat wunderbar funktioniert :)

IMG_6940.JPG IMG_6951.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar kenn ich Schrozberg , in der ecke Stuttgart bin ich ja viel unterwegs bzw mit einer Stuttgarter Band viel auf tour :)

p.s.

moment schrozberg ist ja bei cralse , komplett verpeilt grade haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, sieht sogar nach brauchbarem Frontlicht und Nebel/Haze aus. Daran wird aus meiner Sicht bei kleinen Sachen viel zu oft gespart.
Nur die Tische und Stühle halte ich für eine ganz schlechte Idee. Das hält die Leute nur davon ab, sich in Richtung Bühne zu bewegen. Ich hatte selbst mal so einen Fall, bei dem wir aus Zeitgründen die Stühle vor der Show nicht mehr wegräumen könnten. Das Ergebnis war, dass zwischen FOH und Bühne kein Mensch war, die Stühle standen auf Höhe FOH und dahinter. So kommt keine Stimmung auf.

Am Freitag durfte ich endlich auch mal wieder am Pult stehen (LS9-32). Zum Bilder machen bin ich leider nicht gekommen, war extrem stressig. Aber für Bilder und auch Videoaufnahmen gabs extra Leute, da kann ich hoffentlich noch nachliefern.
Eigentlich sollte die Band auf der großen Bühne spielen, dort hätte ich dann mein Debut auf einer SD9 gehabt. Dank dem Wetter stand der Platz aber so unter Wasser, dass wir spontan auf die kleine Bühne umziehen mussten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja genau, knapp 30km in deine Richtung:D

Richtig, wir hatten 6 1kWler in der Fronttruss. Außerdem war der Hallenmeister sehr kooperativ was Rauchmelder usw. angeht.

Zu den Tischen und Stühlen: die Veranstaltung sollte in einem gemütlichen Rahmen stattfinden, mit Bewirtung usw.. Nichtsdestotrotz sind doch recht viele zu späterer Stunde vor der Bühne gestanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
LS9 ... du armer ich hasse die kisten total :D und SD9 kann nice sein aber hab mich in den anfangs zeiten immer wieder verhaspelt an dem ding :D
da hab ich lieber meine M32R dabei und bin flott :D


ja , mach meist eh nichts in der gegen hier da hier nichts geht irgendwie :D
 
Da ich auf dem LS9 quasi gelernt habe, war ich in der Stresssituation gar nicht so traurig, ein mir gut bekanntes Pult unter den Fingern zu haben und nicht ein deutlich komplexeres, auf dem ich noch nicht gearbeitet hatte. Klar gibt es schöneres als das LS9 und die Bedienung vieler Features über die Cursor-Tasten nervt wirklich, aber unter Zeitdruck steht ein "quick-and-dirty"-Mix doch ziemlich schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich mal wieder was größeres auf der Flinte gehabt :D
wenn auch mit meinem Hasspult :c

RAh2.JPG

RAH1.jpg

Hat aber Spaß gemacht trotz der Todesangst kurz vor der Show als der sturm das zelt ziemlich zum wakeln brachte :D
 
Am Freitag durfte ich endlich auch mal wieder am Pult stehen (LS9-32). Zum Bilder machen bin ich leider nicht gekommen, war extrem stressig. Aber für Bilder und auch Videoaufnahmen gabs extra Leute, da kann ich hoffentlich noch nachliefern.
Eigentlich sollte die Band auf der großen Bühne spielen, dort hätte ich dann mein Debut auf einer SD9 gehabt. Dank dem Wetter stand der Platz aber so unter Wasser, dass wir spontan auf die kleine Bühne umziehen mussten.

Das hier war der FoH der genannten großen Bühne, aka die Hütte im Sumpf...
IMG_2786.jpg
 
Autsch. Kein Pult hat so etwas verdient.
 
Nicht ehrlich oder? Der hat nicht wirklich das Pult zerschlagen??:bad:
Halte ich wie mit Instrumenten. Egal wie teuer und woher. Irgendwer hat da Lebensenergie und Wissen hineingesteckt. Finde ich persönlich als no-Go! Auch wenn es Müll ist, trotzdem.


Irgend einen Depp...äh... "F(l)achmann" gibt es immer, der genau sowas sucht.:evil:
 
Och , ich war auch schon mal kurz davor die FOH LS9 von nem Festival in den fluss nebenann zu schmeißen .. und den Tönli von der VA gleich mit .. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt weiß ich, warum jeder Toni Standardmäßig nen .38 im Koffer hat. :D kann nicht schwimmen. :D *duckandruuuuuuuunnnnnnnnnnn!*
 
Neulich an einem Jugendfest bei uns in der Schweiz mit meinem A&H GLD-80 und StollAudio im Zahnlücken-Design
 

Anhänge

  • DSC02161.JPG
    DSC02161.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 327
  • DSC02174_convert.jpg
    DSC02174_convert.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 317
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir und nette Gegend, in der Du da lebst. Eine Bemerkung kann ich nicht zurückhalten, sorry!
Die Werbebanner sind größer als der ganze Rest. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben