FoH Fotos - Fotos von euren Arbeitsplätzen

von stagepower, 23.11.13.

Sponsored by
QSC
  1. jbnetworx

    jbnetworx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.12
    Zuletzt hier:
    15.05.17
    Beiträge:
    24
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.16   #81
    Das X32 ist sein Geld ja auch eigentlich echt wert. Trotzdem bin ich auf dem M32 lieber unterwegs, fühlt sich irgendwie besser an :D
     
  2. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 11.02.16   #82
    Dito :D und wertiger , Flotte Fader, bessere Klangverarbeitung bessere Beleuchtung der Buttons und Potis ... bin durchaus begeistert aber eine sache nervt an der M32R ... kein Lampenanschluss :(
     
  3. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 15.02.16   #83
    Am Freitag meine M32R ausgeführt mit der DL16 zum erweitern auf 24 Channels :D
    ist immer wieder schön im Club Zentral auch wenn ich immer viel an der PA schrauben muss..
    aber das erste mal ne E-Geige gehabt und klappte super :)
    IMG_5138.JPG IMG_5139.JPG IMG_5140.JPG
     
  4. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 20.06.16   #84
    So das M32R hat nun auch sein erstes Open Air Nachts wenns kalt ist hinter sich :D
    Und ein Tag Später in Jena in ner Location wo nen doppel 15 " Subs mächtig Alarm gemacht hat :D

    13445707_1064022253644473_8698271978439534065_n.jpg Jena Cafe Wagner

    13494870_1064948043551894_3747258270468741567_n.jpg Go Ahead Festival in Eschwege
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. jbnetworx

    jbnetworx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.12
    Zuletzt hier:
    15.05.17
    Beiträge:
    24
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.16   #85
    In meinem Kaff, Schrozberg (@Julian91, du könntest das kennen), fand der erste Tag der Musik mit Bands aus unserem Ort statt.
    Das erste mal mit zwei S16 und hat wunderbar funktioniert :)

    IMG_6940.JPG IMG_6951.JPG
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 21.06.16   #86
    Klar kenn ich Schrozberg , in der ecke Stuttgart bin ich ja viel unterwegs bzw mit einer Stuttgarter Band viel auf tour :)

    p.s.

    moment schrozberg ist ja bei cralse , komplett verpeilt grade haha :D
     
  7. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.20
    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Weissach im Tal
    Kekse:
    31.289
    Erstellt: 21.06.16   #87
    Hübsch, sieht sogar nach brauchbarem Frontlicht und Nebel/Haze aus. Daran wird aus meiner Sicht bei kleinen Sachen viel zu oft gespart.
    Nur die Tische und Stühle halte ich für eine ganz schlechte Idee. Das hält die Leute nur davon ab, sich in Richtung Bühne zu bewegen. Ich hatte selbst mal so einen Fall, bei dem wir aus Zeitgründen die Stühle vor der Show nicht mehr wegräumen könnten. Das Ergebnis war, dass zwischen FOH und Bühne kein Mensch war, die Stühle standen auf Höhe FOH und dahinter. So kommt keine Stimmung auf.

    Am Freitag durfte ich endlich auch mal wieder am Pult stehen (LS9-32). Zum Bilder machen bin ich leider nicht gekommen, war extrem stressig. Aber für Bilder und auch Videoaufnahmen gabs extra Leute, da kann ich hoffentlich noch nachliefern.
    Eigentlich sollte die Band auf der großen Bühne spielen, dort hätte ich dann mein Debut auf einer SD9 gehabt. Dank dem Wetter stand der Platz aber so unter Wasser, dass wir spontan auf die kleine Bühne umziehen mussten.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. jbnetworx

    jbnetworx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.12
    Zuletzt hier:
    15.05.17
    Beiträge:
    24
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.16   #88
    Ja genau, knapp 30km in deine Richtung:D

    Richtig, wir hatten 6 1kWler in der Fronttruss. Außerdem war der Hallenmeister sehr kooperativ was Rauchmelder usw. angeht.

    Zu den Tischen und Stühlen: die Veranstaltung sollte in einem gemütlichen Rahmen stattfinden, mit Bewirtung usw.. Nichtsdestotrotz sind doch recht viele zu späterer Stunde vor der Bühne gestanden.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 21.06.16   #89
    LS9 ... du armer ich hasse die kisten total :D und SD9 kann nice sein aber hab mich in den anfangs zeiten immer wieder verhaspelt an dem ding :D
    da hab ich lieber meine M32R dabei und bin flott :D


    ja , mach meist eh nichts in der gegen hier da hier nichts geht irgendwie :D
     
  10. jbnetworx

    jbnetworx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.12
    Zuletzt hier:
    15.05.17
    Beiträge:
    24
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.16   #90
    Da hast du leider recht :(
     
  11. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.20
    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Weissach im Tal
    Kekse:
    31.289
    Erstellt: 21.06.16   #91
    Da ich auf dem LS9 quasi gelernt habe, war ich in der Stresssituation gar nicht so traurig, ein mir gut bekanntes Pult unter den Fingern zu haben und nicht ein deutlich komplexeres, auf dem ich noch nicht gearbeitet hatte. Klar gibt es schöneres als das LS9 und die Bedienung vieler Features über die Cursor-Tasten nervt wirklich, aber unter Zeitdruck steht ein "quick-and-dirty"-Mix doch ziemlich schnell.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 27.06.16   #92
    Endlich mal wieder was größeres auf der Flinte gehabt :D
    wenn auch mit meinem Hasspult :c

    RAh2.JPG

    RAH1.jpg

    Hat aber Spaß gemacht trotz der Todesangst kurz vor der Show als der sturm das zelt ziemlich zum wakeln brachte :D
     
  13. L(az)E

    L(az)E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.14
    Beiträge:
    156
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.06.16   #93
    Das hier war der FoH der genannten großen Bühne, aka die Hütte im Sumpf...
    IMG_2786.jpg
     
  14. Witchcraft

    Witchcraft R.I.P. exMOD Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.721
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 29.06.16   #94
    Ein Kollege hier im Dreh hatte neulich auch die Schnauze voll von dem Teil:

    yamaha_m7_0.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  15. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    2.12.20
    Beiträge:
    6.053
    Ort:
    Gratkorn
    Kekse:
    35.840
    Erstellt: 29.06.16   #95
    Autsch. Kein Pult hat so etwas verdient.
     
  16. Tonsortierer

    Tonsortierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    BaWü
    Kekse:
    6.974
    Erstellt: 30.06.16   #96
    Nicht ehrlich oder? Der hat nicht wirklich das Pult zerschlagen??:bad:
    Halte ich wie mit Instrumenten. Egal wie teuer und woher. Irgendwer hat da Lebensenergie und Wissen hineingesteckt. Finde ich persönlich als no-Go! Auch wenn es Müll ist, trotzdem.


    Irgend einen Depp...äh... "F(l)achmann" gibt es immer, der genau sowas sucht.:evil:
     
  17. Julian91

    Julian91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.14
    Zuletzt hier:
    27.10.20
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Tauberbischhofsheim
    Kekse:
    1.849
    Erstellt: 30.06.16   #97
    Och , ich war auch schon mal kurz davor die FOH LS9 von nem Festival in den fluss nebenann zu schmeißen .. und den Tönli von der VA gleich mit .. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  18. Tonsortierer

    Tonsortierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    BaWü
    Kekse:
    6.974
    Erstellt: 30.06.16   #98
    Jetzt weiß ich, warum jeder Toni Standardmäßig nen .38 im Koffer hat. :D kann nicht schwimmen. :D *duckandruuuuuuuunnnnnnnnnnn!*
     
  19. eotsskleet

    eotsskleet Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    8.03.17
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Lenzburg, Aargau, Schweiz
    Kekse:
    7.135
    Erstellt: 10.07.16   #99
    Neulich an einem Jugendfest bei uns in der Schweiz mit meinem A&H GLD-80 und StollAudio im Zahnlücken-Design
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  20. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    5.878
    Ort:
    thedizzard.bandcamp.com
    Kekse:
    23.930
    Erstellt: 10.07.16   #100
    Gefällt mir und nette Gegend, in der Du da lebst. Eine Bemerkung kann ich nicht zurückhalten, sorry!
    Die Werbebanner sind größer als der ganze Rest. :eek:
     
mapping