FoH Fotos - Fotos von euren Arbeitsplätzen

• Ersteller stagepower
  • Erstellt am
Zum 2.ten mal Gospelchor in der Verklärungskirche in Berlin Adlershof mit Band PoB.
Mixer wieder den internen der Kirche Soundcraft EPM 12.
Schlagzeug der Band ein E-Drum von Roland damit man auch mal leise spielen kann.
Mikrofone für die Solisten sind 3x Beyerdynamic TG 50 V die sich der Chor auf meine Empfehlung hin zugelegt hat,ich finde nach wie vor das es eine gute Entscheidung war.
Chormikros waren links /rechts Behringer C2 und von hinten oben über dem Chor in der Mitte ein Rode K2.
Gitarren einmal SM57 und einmal Superlux PRA 628
Achso als Boxen hatte Ich Eigenbau mit Gehäuse war ursprünglich mal Omnitronic PAS 12,damit keiner meckert HK Schilder auf Gitter getackert,Bestückung ist irgendwas änlich Jobst Umbau Eminence Kappa12" und
RCF N 350 auf H100.
Als Amp Wharfdale DP 4065 MK1,was mir erst diesmal aufgefallen ist das der Amp gar kein USB Anschluss hat und man sich dann händisch durch die Menüs hangeln muss wenn man kein Netzwerk bei hat weil man eigentlich keines braucht.
Diese Boxen sind eine meiner ersten Werke und da ich damals keine Lust hatte Boxen selber zu bauen und Jemand im PA Forum seine geschrotteten Omnitronic für kleines Geld loswerden wollte.
Die Kirche war gerammelt voll muss sich wohl rumgesprochen haben das es letztes Jahr ganz brauchbar war.

Anhänge

• Gospel 12025.jpg
    Gospel 12025.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 54
  • Gospel 22025.jpg
    Gospel 22025.jpg
    436 KB · Aufrufe: 54
  • Gospel 32025.jpg
    Gospel 32025.jpg
    520,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
... 3x Beyerdynamic TG 50 V die sich der Chor auf meine Empfehlung hin zugelegt hat,...

Oh ja, die sind was Feines. Die haben da einen sog. Resonator in der Kapsel für wirklich schöne, sehr unaufdringliche Höhen. Das TG 70 V hat diesen Resonator sogar in doppelter Ausführung, kostet aber auch über das Doppelte.

Die Kirche war gerammelt voll muss sich wohl rumgesprochen haben das es letztes Jahr ganz brauchbar war.

Es gibt kein besseres Urteil über das Gelingen eines Events als einfach für den nächsten Gig wieder gebucht zu werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt kein besseres Urteil über das Gelingen eines Events als einfach für den nächsten Gig wieder gebucht zu werden :D
Ja, ist schon schön, wenn der Veranstalter kurz nach der Veranstaltung schon mal den Termin für die Neuauflage im nächsten Jahr klar macht. Zufriedene Kunden sind durch nix zu ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer