fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
TCN-SET1.JPG
 
Scratcher wa? :D Schickes Set!
 
Das habe ich mir aus Höflichkeit verkniffen. Ich hab selber auch nicht grad den besten Mixer, dann brauch ich auch nicht über die Mixer von anderen "lästern". Bevor jetzt jemand was falsches denkt, siehe smilies ---> :D :D :D . Denn ich weiss ja, wie Splinter das gemeint hat... :great:

Kann ja nicht jeder son Vestax Übermixer haben, nicht wahr :D ?
 
ich hab ja inzwischen nen 1210er mk2, nen Reloop RP-4000mk2 und nen Gemini UMX 7 außerdem 2x Shure M44-7. Ich kann mir weitere Equipmentupdates nicht mehr wirklich leisten, abgesehen davon, dass ich mit meinem jetztigen Set ganz zufrieden bin.
Ein Bild kommt auch noch, allerdings sind meine Eltern zurzeit im Urlaub und haben die Cam dabei.
Was den Mixer angeht hab ich ja den großer Bruder von TCNs UMX 5 und ich muss sagen, das ich sehr zufrieden mit ihm bin.

@Splinter
Ich erwarte immernoch einen großen Todesmixer Erfahrungbericht. :D :D
 
das ist nen gemini umx 7,nicht 5!
...ich bin mit diesem mixer sehr zufrieden!
werde mir bald noch nen vestax pmc 06 als zweit mixer zulegen :cool:
 
@veto
de de de deee, de de de deee....uuhhhaaaaa :eek: derrrr T OO DE SSS MIX AAAA RRRR..... :eek:
oh man, diese scheiß drogen. was schreibe ich wieder für.....auf. :p
ok, jetzt mal ernsthaft.
mein blitz von der kamera hat ausgeblitzt und deshalb sieht man auf den fotos, die ich morgen reinstellen werde, da mir momentan mein usb-kabel unter die räder gekommen ist, alles sehr undeutlich. hat aber irgendwie ein gewisses etwas. chillig, oder?
es sind zudem noch "alte fotos" mit meinem dxm 06er. da ich mein ganzes zeug mometan im keller stehen habe, weil ich gerade umräume, kann ich noch keine fotos von meinem TODESMIXAR reinstellen. kommt aber auch noch, irgendwann.
>PULLE ENDE<
 
TCN schrieb:
das ist nen gemini umx 7,nicht 5!

oh, stimmt sorry, durch den Kamerawinkel hat der Mixer ein bisschen schmal gewirkt und ich hab dann garnicht mehr so genau hingekuckt.
 
hallo
hab es jetzt endlich geschafft, die bilder auf die festplatte zu packen.
aber der server vom musiker-board sagt mir, dass die bilder zu groß sind. was soll ich denn jetzt machen???
 
Mr.Splinter schrieb:
hallo
hab es jetzt endlich geschafft, die bilder auf die festplatte zu packen.
aber der server vom musiker-board sagt mir, dass die bilder zu groß sind. was soll ich denn jetzt machen???

entweder du machst die Bilder kleiner, von der Auflösung her
(machen verschiedene Bildbearbeitungsprogramme, ich z.B. benutze dafür immer Ms Picture It)
oder du ladest die Bilder auf einem anderen Webspace hoch und schreibst hier den Link rein.
 
aha,
also wenn ich die bilder kleiner mache, dann sieht man gar nicht mehr!
was ist ein webspace???
und wie muss ich die bilder dahin verschieben???
 
webspace = speicherplatz im web *gg* :D

also, webspace is der internet-speicherplatz, auf dem du z.b. eine homepage gestalten kannst. oft steht ein privater webspace in verbindung mit einem internetzugang, soll heißen, viele provider bieten mit dem anschluss ins internet zusätzlich webspace für eine eigene homepage an.

für einen dateiupload auf einen webspace gibt es zwei möglichkeiten. die eine ist, dass viele webspaceanbieter die möglichkeit bieten, dateien im browser hochzuladen, also so, wie wenn du hier im board ein bild uploadest. die zweite möglichkeit (und auch die gängigste) is die verwendung eines ftp-transferprogramms, z.b. WS_FTP (das verwenden die meisten)

versuch einfach mal, die bilder stärker zu komprimieren. in adobe photoshoph (falls du den hast) kannst du bei "speichern unter" bei sämtlichen komprimierten formaten, z.b. jpeg, den kompressionsgrad einstellen.
 
Ich persönlich verkleinere einfach nur die Auflösung. Solange, bis ich grade so unter 100 kb komme. So geht nicht viel von der Bild-Qualität verloren.
 
@all
ich schaff es auch noch, keine angst, aber könnt ihr, falls ihr euch traut, nicht mal auch ein foto von euch posten. ich würde mir echt mal gerne anschauen, wer hier alles hinterm bildschirm sitzt.
nicht umsonst hab ich ja geschrieben: FOTOS VON EUCH UND EUREM SET!
ich hab ja auch schon ein bild von mir gemacht, sehe natürlich ziemlich affig und giraffig aus (ja, amn staune, wörter gibts die gibts gar nicht).
 
nun, ich hab immer noch keine digi-cam auftreiben können, vl. komm ich mal zu einer, dann werd ich garantiert fotos von MIR UND meinem set machen. hab irgendwann mal mit der kamera meiner eltern mein set gefotografiert (geiles wort), der film is laaaaaaange net voll geworden. heute hat mir meine mutter zwei bilder gegeben, sie hat aber zu meiner überraschung keine fotos, sondern dias machen lassen. heute freut's mich nicht mehr scannen, morgen werd ich mich plagen, mal sehn ob man ein dia scannen kann. sonst wirds noch länger dauern.
 
Ungern fotografiere ich mich selber. Bin über die massen unfotogen! Aber so nebenbei hab ich keine Peilung, wie ich das arrangieren soll. Soll ich mit stumpf hinters Pult stellen und dann mit einer Hand die Kamera halten? Ich hab keinen, der mich dabei fotografieren kann. Ausserdem zeige ich ja nur ungern mein abgef**ktes Zimmer... :D

Ich guck mal, was sich machen lässt. Vielleicht fotografiere ich mal meine Stirn mit dem Kopfhörer auf, oder meine Finger an dem Systembügel meiner DJ-S.... :D Irgendwas lasse ich mir einfallen, denn mein Vater hat sich eine neue Kamera geholt, die astrein funzt! Freut euch demnächst auf massig Fotos von allem, was mir vor die Linse kommt. Sofern das der MB-Server mitmacht :D
 
sonst gibts ja immer noch webspace...

keine angst wegen dem zimmer, meins is garantiert net besser wie deins, weils 1. echt klein is, und 2. weils immer ausschaut als hätte der dritte weltkrieg schon begonnen.

hab versucht, die dias zu scannen, man kennt grade mal, dass das auf dem bild eventuell ein turntable sein könnte. ich muss mal meine freunde bedrängen, das kanns doch net sein dass ich keinen kenne der eine digitale hat...
 
um dias zu scannen brauchst du einen speziellen scanner der das bild projeziert und das dann abscannt.

Naja, die logische schlussfolgerung nachdem ich nur ein Bild von meinem Set gepostet hab wär, dass ich jetzt nur ein bild von mir poste, ich hab allerdings nur ein eingescanntes passfoto dass ein gutes jahr alt ist und das will ich euch wirklich nicht antuen.
 
hallo leute
ich krieg das nicht gebacken.
könnte ich denn einem von euch nicht das bild/die bilder per mail schicken? das ist mir echt peinlich! oh man.
das wäre echt nett.
danke fürs zuhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben