FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Faro: ich muss nen bischen lachen. die idee ist echt voll geil und das probier ich morgen auf jeden fall sofort aus.:great:

was man auf dem bild etwas schlecht erkennen kann ist son roland kd7 bassdrumpad.das ist vorne an diese fußmaschine drangeschraubt und deswegen ist der schlegel auch so abgewinkelt. ich benutze das zusammen mit dem ddrum4 als 3. bassdrum.

@falco: das ist son roc-n-soc sitz in sattelform mit lehne.als untergestell nehm ich nen dixon-gestell.das ist baugleich und erheblich günstiger.ich muss sagen das ist echt der sitz der sitze.kein verbeulen(auch nach jahren), extrem bequem und null rückenschmerzen mehr(wegen lehne).

@blackmetaldrummer: wegen snare und triggern. ich nehm ab und zu den kram den ich spiele auf und da der rest auch getriggert ist, ist das ne einfache möglichkeit die snare auch mit aufzunehmen.desweiteren hab ich vor
über den trigger und dann über midi zusätzliche sounds auszulösen. mal sehn ob und wie das klappt.
 
das schlagzeug ist geil, jetzt traut sich keiner mehr sein schlagzeug zu posten
 
tobi-drums schrieb:
das schlagzeug ist geil, jetzt traut sich keiner mehr sein Schlagzeug zu posten
Ich weis ihr kennt es schon - aber kann ich das obere so stehen lassen nein ... also!

[EDIT] ja - ich liebe es einfach :)
 

Anhänge

  • Fußmief.jpg
    Fußmief.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 303
  • Hartes Metal.jpg
    Hartes Metal.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 337
  • Mein Schatz.jpg
    Mein Schatz.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 513
Pressroll schrieb:
Ich weis ihr kennt es schon - aber kann ich das so stehen lassen nein ... also!


Hast Recht...das kann man auch ruhig 2mal zeigen :D :great:
 
krasse wandfarbe!!!

...und sehr schönes set.ist das auf der bassdrum son kickpad oder nur nen aufkleber?falls ersteres...bringt das was?
 
Ja das ist ein Kickpad, funktioniert einwandfrei - macht einen sehr angenehmen attack auch bei tief gestimmter Bassdrum.
 
@Pressroll
Du alter Proll, willst dir wieder auf die Schulter klopfen lassen!!!:rolleyes: ;)
 
@Press

Das einzige was total mies aussieht sind die 2 Chinas oben druff...normalerweise baumeln da ja crashes...;) aber dann seh ich mir nochmal deine DoFuMa an und denk mir...der IST nicht NORMAL :D :great:
 
Hab das Fallam Slam von Remo. Macht das Fell sehr wiederstandsfähig und hebt den Attack ein bisschen.

Trotz Wood-Beatern ist mir der Attack aber ehrlichgesagt immer noch zu wenig.
 
so mein set..
ziemlich langweilig aber naja
 

Anhänge

  • Kopie von mein_Set.JPG
    Kopie von mein_Set.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 230
bruTi. schrieb:
so mein set..
ziemlich langweilig aber naja
Ich glaube dir nicht, dass du deine HiHat so spielst, bis du nicht n Foto gemacht hast :eek:
 
doch! :D
musst mich zwar erst n bissl dran gewöhnen aber inzwischen passts ;>
des ding is eben immer der doFuMa in die quere gekommen, da hab ichs eben redikal umgstellt
 
bruTi. schrieb:
doch! :D
musst mich zwar erst n bissl dran gewöhnen aber inzwischen passts ;>
des ding is eben immer der doFuMa in die quere gekommen, da hab ichs eben redikal umgstellt
Da brauch ich unbedingt n Foto von :D
los, posten.
 
Das mit der Hi-Hat ist doch noch in Ordnung, ich zweifele eher an der Position des Standtom :great:
 
Faro schrieb:
Das mit der Hi-Hat ist doch noch in Ordnung, ich zweifele eher an der Position des Standtom :great:
Das is ja der zweite Punkt ^^
 
hab keine digi cam um nen foto zu machn
und ja mit dem tom hab ich mich verschätzt. das steht etwas weiter innen und ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen näher an der 2.tom
 
@ T-Bone: Danke für das Angebot aber das habsch nicht mehr (so oft;)) nötig

@ Diezel: habs ja auch nicht immer so ;) Aber bei meinen Ska Sachen brauch ich häufiger das 14er Cr und das 16Ch, deswegen sind die auch nah anneinander, ansonsten spiele ich immer 2 Becken gleichzeitig an wenn ich nicht gerade die Snare dazu schlagen will, also meist beide Chinas und beide seitlichen Crashes. Bin trotzdem nicht normal ;)

@Black Metal Drummer: Das Nichtmetalkickpad aan meinem Schlagfell kann ich wärmstens empfehlen. Klicngt fein. Spiele ja mit der Plasteseite und kann mich nicht beschweren. Hab nur minimalste Abnutzung am Pad, Fellabnutzung hab ich praktisch gar nicht.
 
darf ich vorstellen:
heute angekommen, sonor force 2005 amber fade

(die farbe ist durch den blitz etwas verfälscht, eigentlich ist ein bisschen orange dabei, aber naja)
 

Anhänge

  • 107_0785.jpg
    107_0785.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 287
Schick...farbe is nice. Allerdings is das n mit kreppband angeklebter lanyard an deinem frontfell?:eek: kann das gerad ned so sehn:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben