FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo geiles Set. Und die Farbe ist auch nicht schlecht. Aber alles topt natürlich der Hintergrund :D .
 
So nun mal nen schlechtes etwas älteres Pic von nem schlechten Drummer (der spielt viel besser gitarre) an nem sweet klingenden Drumset. Meins :D Allerdings steht da nicht alles weil ich mein 2tes beckencase nie mitnehm und die hardware erweitert worden ist IC HH usw...ich fahr doch kein LKW :evil:

Noch nicht :twisted:
 

Anhänge

  • 120-2031_IMG (Medium).JPG
    120-2031_IMG (Medium).JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 299
Moin!
Jo, ganz net das Set, besonders die Lars Ulrich Snaredrum und die Becken!:)
 
Diezel schrieb:
So nun mal nen schlechtes etwas älteres Pic von nem schlechten Drummer (der spielt viel besser gitarre) an nem sweet klingenden Drumset. Meins :D Allerdings steht da nicht alles weil ich mein 2tes beckencase nie mitnehm...ich fahr doch kein LKW :evil:

Noch nicht :twisted:

Boah ey, der totale Becken-Overkill! :D
Andererseits, je mehr Blech, desto weniger Verschleiss pro Becken, weil sich deine Bemühungen auf eine grössere Anzahl an Becken verteilen. Clever gedacht! ;)
Krasses Missverhältnis zur Anzahl der Toms, habe ich früher auch mal so gehandhabt, bin jetzt aber eher wieder auf dem minimalistischen Trip.
Jeder wie er´s mag.:)

Man sieht übrigens auf Anhieb, dass du des öfteren mikrofoniert spielst, weil du deine Cymbals (von den Splashs mal abgesehen) schön weit von den Toms entfernt positioniert hast. Das sieht jeder Ton-Ing. gern.
Ein schönes Set, auf dem ich mich vom Aufbau her sofort zurecht finden würde.
Ich hasse diese beengten Fuddel-Kisten bei denen man um ein Tom zu treffen erst mal zwei bis drei Becken ausweichen muss. Die Besitzer letzgenannter Kisten spielen dann auch oft entsprechend Saft und kraftlos mit dem Aktionsradius einer Zwangsjacke.:screwy::D
 
Schickes Set, Diezel, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es "sweet" klingt - in diesem Raum. Sieht doch etwas nakt aus, der Raum, hallt das nicht furchtbar?
 
Ja...viele Becken...und es sind noch mehr geworden...:screwy: :D

Naja, aber 4 Toms und 2 Snares sind find ich genug Trommeln. Mehr brauch ich ned. Becken ist halt immer je nach song anders...in ner Ballade kann ich die Z Customs ja ned verprügeln :twisted:

Ja recht haste mit dem Micing...jeder Toning hatte seine helle Freude mit mir. Mics dran, pegel rein und den Gitarren widmen. Allerdings mag nicht jeder Toning meine LU Snare...:twisted:
 
Faro schrieb:
Schickes Set, Diezel, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es "sweet" klingt - in diesem Raum. Sieht doch etwas nakt aus, der Raum, hallt das nicht furchtbar?

Bissl hallt das schon aber wenn man die leutz und PA geschickt hinstellt is das in einem sehr akzeptablen Rahmen. Man muss halt ab und an Kompromisse eingehn:(
 
WayneSchlegel schrieb:
Ich hasse diese beengten Fuddel-Kisten bei denen man um ein Tom zu treffen erst mal zwei bis drei Becken ausweichen muss. Die Besitzer letzgenannter Kisten spielen dann auch oft entsprechend Saft und kraftlos mit dem Aktionsradius einer Zwangsjacke.:screwy::D

Ich weis, was du meinst. Am schlimmsten finde ich diese extrem tiefen Hats, gerade mal ein paar cm. über der Snare, die es unmöglich machen die Snare vernünftig spielen zu können, sowie die Rides, die sofort überall anschlagen, wenn man sie zu schief anguckt.
 
black metal drummer schrieb:
Ich weis, was du meinst. Am schlimmsten finde ich diese extrem tiefen Hats, gerade mal ein paar cm. über der Snare, die es unmöglich machen die Snare vernünftig spielen zu können.....

Naja, zumindest DAS läge bei Linkshändern wie mir, die auf ´nem Rechtshänder-Set "Open Handed" spielen, ja eher in der Natur der Sache.
Aber so zwei Handbreit höher als die Snare habe ich sie mittlerweile trotzdem.
Da kommen im Prinzip auch die meisten Rechtshänder mit klar.

Etwa so:

cimg1366ws19bw.jpg
 
Zu Diezel - sehr schön :) allerdings hab ich auch was gehässiges; du weist schon das diejenign ohne Skill sich hinter einem Beckenwald verstecken :)
Zu Wayne - ransetzen, wohlfühlen, grooven. An deinem Set hätte ich maximal die Ride auf "mein Niveau" zu bringen. Achso und nachher würd ich den Hocker noch mal eben so entwenden, allerdings ohne Handtuch.
 
pressroll: das sind 2 mini-schuhe die an nem faden befestigt sind und immer wenn ich Bassdrum spiele hüpfen die immer wie die bekloppten, besonders bei dopple bd- einlagen.
das ist der spezielle Eye-catcher bei meinem set ;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Naja, zumindest DAS läge bei Linkshändern wie mir, die auf ´nem Rechtshänder-Set "Open Handed" spielen, ja eher in der Natur der Sache.
Aber so zwei Handbreit höher als die Snare habe ich sie mittlerweile trotzdem.
Da kommen im Prinzip auch die meisten Rechtshänder mit klar.

Etwa so:

cimg1366ws19bw.jpg

Ja, genau so hab ich meine Hats auch. Aber weshalb sollte ein Rechtshänder da nicht zu recht kommen. Bin zwar auch Linkshänder, spiele aber rechtsherum, crosshanded.
 
Pressroll schrieb:
Zu Diezel - sehr schön :) allerdings hab ich auch was gehässiges; du weist schon das diejenign ohne Skill sich hinter einem Beckenwald verstecken :)

hehe...dann sollten wir aber schleunigst unsere Beckensammlung reduzieren was Press?:D ;) Natürlich nutze ich jede Gelegenheit meinen miesen Skill zu verbessern und dann häng ich immer ein Becken ab :D
 
@WayneSchlegel
Darf ich erfahren was das links genau für ein Ride ist??
 
Bitte seid mir nicht böse,
aber ich habe neue Fotos gemacht und will sie keinem vorenthalten!
 

Anhänge

  • Geburtstag Proberaum 008.jpg
    Geburtstag Proberaum 008.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 918
  • Geburtstag Proberaum 018.jpg
    Geburtstag Proberaum 018.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 833
  • Geburtstag Proberaum 010.jpg
    Geburtstag Proberaum 010.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 820
  • Geburtstag Proberaum 006.jpg
    Geburtstag Proberaum 006.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 790
Steht das Hihatpedal nicht ein bisschen scheiße?
 
@Fuddel
Schöne Pics!!!:great: Oh, das Hi-Hat-Pedal sieht ja gefährlich aus!:eek:
Ja, ja, das ist der Nachteil wenn auf jeder der Bassdrums zwei Toms montiert sind!!!:D
Hast du dann den Fuß quer zur Längsrichtung des Pedals?:confused: (<wahnsinns Formulierung!:redface: )

Gruß

T-Bone
 
oh, bei dir will ich kein roadie sein ;)
 
Ärnie3000 schrieb:
@WayneSchlegel
Darf ich erfahren was das links genau für ein Ride ist??

Latürnich darfst du das erfahren.
Das ist ein uuuuuuuuuraltes 20er Paiste 2002 Heavy Ride.
 
loli.. schrieb:
Steht das Hihatpedal nicht ein bisschen scheiße?
Eigentlich ja!
Aber was soll ich machen es geht vom Platz her nicht anders.
Das HiHat steht schon fast an der kleinen Tom an.
Und auf das 10" Tom will ich nicht verzichten!
Gottseidank habe ich den zweibeinigen HiHat-Ständer, durch den komm ich noch etwas näher ran.
Mein Fuß habe ich beim spielen richtig rum auf dem Pedal!
Ist zwar etwas umständlich, aber man gewöhnt sich dran.
Ich spiel die HiHat eh meistens offen. Brauch den linken Fuß mehr für die linke Bassdrum.
Außerdem hab ich ja rechts das closed Hihat!

@ -Tony Hajjar-


Du das ist kein Problem!
Mit ein bisschen Übung ist das Ding in 30 Minuten aufgebaut.
Dank Rack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben