FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobi-drums schrieb:
Es ist auch besser auf die Kante zu hauen.

aber nicht so extrem, sonst halten deine becken nicht wirklich lange
 
Memoryx schrieb:
@Emsländer:
Sieht es nur so aus oder ist die Snare auf etwa der gleichen Höhe wie der Hocker?

Das sieht nur so aus... wenn ich mich draufsetze, ist der Hocker gleich ein bisschen tiefer! :D (das heißt nicht, dass ich dick bin und der Hocker kurz vor dem Zusammenbruch ist!!)

@ racw_disaster:

Ich bin 1,80m groß, daher passt der Aufbau gut!
 
@Emsländer
Komm, jetzt rück schon mit deinem Gewicht raus!!!:D ;)
 
T-Bone schrieb:
@Emsländer
Komm, jetzt rück schon mit deinem Gewicht raus!!!:D ;)

Nööö!!! :D
Nein, Spaß bei Seite, ca. 68 Kilo bei 1,80m Größe! Es liegt wirklich am Stuhl!!
 
So kann man bei der Höhe der Becken aber auch noch komfortabel treffen, eigentlich sogar noch 10-20° flacher, aber das sieht dann schlecht aus (in der Skizze) ;) So erreicht man auch den besten Klang!?
.................o
.............../
............/_________/°\_________
........./
....../
.../

Edit: So ein Schmarn, warum akzeptiert der keine Leerzeichen zu Beginn der Zeile??
 
FUDDEL schrieb:
Eigentlich ja!
Aber was soll ich machen es geht vom Platz her nicht anders.
Das HiHat steht schon fast an der kleinen Tom an.
Und auf das 10" Tom will ich nicht verzichten!
Ich weis schon, warum ich die 13er aussortiert und mir dafür lieber ne 8ter aufgehangen hab. Hab so keinerlei Platzprobleme. Und schön tief gestimmt klingt die 8er richtig geil.
 
@blackmetaldrummer:
Warum verwendest du eine 8" Tom, obwohl du sie dann doch tief stimmst?? Warum nimmst du dann nicht gleich ne größere?
 
aus platzgründen ;) les doch ma mit
 
hat noch jemand bilder?
 
tobi-drums schrieb:
hat noch jemand bilder?
Abwarten! Wenn jemand im Moment noch tolle Bilder für den Thread hätte würde er sie wohl reinstellen...
 
tobi-drums schrieb:
Ist das die neue Auflage der Classic Serie von Basix, wenn ich das richtig sehe? Hast du das gemietet oder gehört es dir?
Hmm.. Und die Becken waren dabei ja?!

Lim

PS: Soviel zum Thema Galgenständer mit Gegengewicht! ;) ...
 
man beachte mal wieder den hintergrund!!
sehr antithetisch^^ Engel <> Playmate

ach ich find die hintergründe teilweise witziger als die sets was ich aber nich als negative kritik des sets meine!
 
ja...ich hab`noch eins....
 
mal wieder ein Set mit einem Satz Roto-Toms! Sind die wieder in?? Das war in den 70-80igern schwer modern, bevor das mit den E-Sounds anfing...
 
...für " Zwischendurcheffekte" finde ich die Dinger nicht schlecht.

Sind gut für Latin - Sachen und lassen sich leicht stimmen.
Habe einen Satz 6",8",10",12",14"
 
Bluefish schrieb:
...für " Zwischendurcheffekte" finde ich die Dinger nicht schlecht.

Sind gut für Latin - Sachen und lassen sich leicht stimmen.
Habe einen Satz 6",8",10",12",14"
ja weiß ich, ich hab in den 70-80igern auch schon gespielt!

Ich habe einen Roto-Satz 6/8/10" als "Toms-Ersatz" in meinem Percussionset, ist unter Posting 1102 hier im Subforum zu sehen.
 
ja das ist ein neues basix classic die becken hab ich mir extra geholt (MCS Meinl sollten reichen)
 
meine Sets

auch mit nem Satz RotoToms, sind cool zum füllen........
 

Anhänge

  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 293
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben