FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witchmaster schrieb:
Bei mir auch nicht, schade...
:(

Riesen-Drum-Sets find ich echt geil. Das Photo von Alex van Halen zum Beispiel auf der Musik Service Homepage.
Wenn ich Drummer wäre würd ich glaub ich auch so übertreiben, find ich einfach nur superposig.

Wenn du mal n Riesendrumset sehen willst, geh mal auf [font=arial,sans-serif][size=-1]
www.percfest.com/ News8.htm oder auf
http://www.drummerworld.com/drummers/Terry_Bozzio.html
und schau dir die Bilder an (den Wald aus Fußmaschinen und die Sets)
[/size][/font]
 
@rettl
Tach!
Nettes Set!:)
Geile Fussmaschine!!!;)

Gruß

T-Bone
 
terribozzio.jpg
:eek:
man kanns auch übertreiben :D
 
Das Ding ist keineswegs uebertrieben, falls den Mann mal spielen gesehen habt. Die Trommeln sind nach Toenen gestimmt.

Aber das ist OT. Entschuldingung.

Zum Superstar: Schoene Farbe, aber in 1-2 Jahren hat man warscheinlich auch kein Bock mehr drauf.

An Mexx, wie klingt so ein 8" China und wo kann man sowas kaufen, das finde ich ziemlich interessant.
 
Dazu muss man aber auch sagen, daß Terry Bozzio einen sehr speziellen Drumstil mit diesem Setup an den Tag legt!!!
Der Typ klingt wie ein komplettes Orchester!!!
Oder schaut euch mal das Set von diesem Typen hier an:
www.grantcollins.com
Auch so ein ´Bozzio-Verschnitt´!!!
 
@loli:

das 8" china ist schon recht cool. explosiv, aber kurz. nur habe ich viel zu viele splashes und co und benutze es im moment nicht.
 
ey rettl!
leg mal die matte vor der bass weg! hörst doch gar nichts!
 
ich denke das ist auch so gedacht...
 
ich hab mal ne frage klingt jetzt zwar komisch, aber ich weiß wirklich nicht weiter weil beides hat seine vor un nachteile:

also ich hab die ganze zeit meine becken rund um mein schlagzeug verteil gehabt ziemlich über jedem tom ein becken... jetzt hab ich über der hihat 3 und über dem ride eine also auf zwei stellen konzentriert...

Ich weiß aber nicht wie ichs jetzt lassen soll... vll könnt ihr mir ein paar "tipps" geben...
 
Ich hab jetzt nicht so monsterviele Becken, aber ich hab die auch ueber Hihat und Ride verteilt, ich bevorzuge den Aufbau von 2 hoeheren Crashes und einem dritten ueber dem Ride, das China auch beim Ride und das Splash in der Mitte, wenn ich jetzt mal so von ein paar mehr Becken ausgeh, sag ma an was du an Becken hast.
 
ja insgesamt 6(eins ist kaputt^^) 2 splashes 2 crashes hihat + ride
 
Dann wuerde ich das ganze so aufbauen wie WayneSchlegels Set ein paar Seiten weiter vorne, nur halt das Ride dahin wo bei ihm das China ist, und die Splash in der Mitte.
 
Hab meine Becken auch verteilt auf links und rechts quasi.
Man will ja noch irgendwas von seiner Umgebung sehen ;)
 
Hier meins:
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 269
So so, ein Pearl Export ELX in Ruby Fade, schicke Farbe!
Was sind denn das für Becken, die du da benutzt? Sieht nach Paiste 302 und 502 o.ä. aus!
 
Auf alle Faelle ein bisschen viele Becken, aber sonst schoenes Set.
 
-China 502
-16 Crash 302
-14 Crash 302
-Splash 302
-20 Ride 302
-2. Hihat Worldmax

2. 16 Crash und das 2x Ride sind von Meinl oder so.
 
Hier mal das Drumset das in meinem Keller steht.
Weiß nur, dass es von Pearl und aus ner sehr alten Serie ist.
Wenn jmd von Euch was darüber weiß - dann gebt mir bescheid!
^^

Die Fotos sind schon sehr alt und das Gesicht von meinem Kumpel zeigt wie angenehm es sich darauf spielen lässt.... :p ;)
 

Anhänge

  • Drumset+nille.jpg
    Drumset+nille.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 242
  • new 107.JPG
    new 107.JPG
    67 KB · Aufrufe: 208
Also:

302 Paiste 12" Splash
302 Paiste 14" Crash
302 Paiste 16" Crash
302 Paiste 20" Ride
502 Paiste 16" China
Meinl MCS 14" Hihat
Meinl MCS 16" Crash
Meinl MCS 20" Ride
World Max Hihat
 
loli.. schrieb:
Auf alle Faelle ein bisschen viele Becken, aber sonst schoenes Set.


War halt noch das Meinl Becken Set dabei - beim Drumset. Wollt die anderen halt net in die Ecke stellen.
Komme so eigentlich ganz gut zurecht. Ist am Anfang nur etwas ungewohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben