FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Smelly,

Ich hoffe der Name ist nicht Programm??? :eek:

Ich wohne in Taufkirchen/Vils, mein Set steht in Velden. Kurz gesagt irgendwo zwischen Erding, Landshut und Vilsbiburg. Das muesste in etwa hinhauen, wenn man das Trianguliert, aber probiert hab ich´s noch nicht....war auch nie wirklich gut in Erdkunde, aber meistens weiss ich wo ich bin. :great:

Greets

Marc

Smelly schrieb:
es ist wirklich ein schönes set!
ich persönlich werde mir zwar sehr wahrscheinlich kein so großes zusammenstellen (keine ahnung..brauch ich net^^), aber ich würde sehr gerne ma auf sowas großem spielen....
wo wohnst du? :D :D
 
also hier mein set:

10, 12, 14 - Toms
22 - bd - alles Sonor delite

14x5er chad smith signature snare oder wahlweise
14x6er sonor designer Snare...

Becken: quer durch die Bank d.h. Sabian AAX HHX etc + Zildjian Z ... und auch Meinl...
HH 14 Sound Formula Paiste - HH Rechts (offen) 13er ZBT von Zildjian

HW: Gibraltar Rack - Iron Cobra DoFuMa - und Mapex Janus HH-Maschiene - die fliegt bald rauss weils Mist ist....

und hier noch ein Foto des leider nicht geputzten Sets beim Gig in Arnoldstein...
 
@june666

was hast du denn mit deinen Sticks gemacht?Sieht das nur so aus oder sind die wirklich schon so abgenutzt?Kann man damit denn überhaupt noch richtig spielen?
 
so nachdem sich ein kleines bisschen was getan hat bei mir (net viel^^) hab ich auch wieder mal bilder gemacht
schlagzeug is aus der dp serie. wird im august 5 jahre alt. größen: 20" bd 10" 12" 14" toms, 14" snare (die tiefen weiß ich net)
Becken:
I: Zultan Rockbeat Series Rock Crash 16"
II: Zultan Rockbeat Series Medium Crash 18"
III: Zultan Rockbeat Series Ride 20"
IV: Stagg Lion China 18"
V: Zultan Rockbeat Series Hi-Hat 14"

aufbau.jpg
schlagzeug1(1).jpg

schlagzeug2(1).jpg
 
WOW :eek: viele schöne Kits dabei und dabei hab ich die seiten ab 35 ausgelassen ...

OK, ich habe keine Lust gahabt in dem Chaos die DigiCam zu suchen -> bessere Bilder werden folgen :rolleyes:

Hier mein bescheidenes Schlagzeug:

Photo-0028.jpg


Es handelt sich hierbei um ein Tama Rockstar Custom Set in der Farbe Custom Charocoal

Kessel:
  • 14" Snare
  • 12" Tom
  • 13" Tom
  • 16" Floor
  • 22"*16* Bassdrum
Ich wollte mir eigentlich noch eine 10" Tom und evtl. eine 18" Floor zulegen, aber da die Rockstar Custom Serie leider nicht mehr hergestellt wird hat sich das wohl erledigt :evil:
Falls ihr wen kennt, der genau das loshaben will und einigermaßen günstig und in gutem Zustand verkauft, bitte bei mir melden!!!

Naja, zu den Cymbals:
  • Hihat - Mein Raker 14" Soundwave, heavy
  • Crashes - 16" und 18" Zildjian Z-Customs, medium
  • Ride - No Name 20" :rolleyes:
Und wenn ich mal Bisschen Schotter haben sollte (Siehe Spendenkonto unten ;-)) kommt noch ein Chiana und sonstiger Schnickschnack dazu *g*

Ach ja, DB-Pedal: Tama Iron Cobra Rolling Glide
Und die restliche Hardware -> Tama Roadpro

So, genug Werbung gemacht!

Fuchs
 
Fuchs schrieb:
Ich wollte mir eigentlich noch eine 10" Tom und evtl. eine 18" Floor zulegen, aber da die Rockstar Custom Serie leider nicht mehr hergestellt wird hat sich das wohl erledigt :evil:
Ehm...also mir haben die Verkäufer beim Music-Store in Kölln gesagt, dass Tama wohl noch Trommeln für das Rockstar Custom herstellt!
Allerdings nur auf unbestimmte Zeit, bis die Nachfrage keine Produktion mehr rechtfertigt.
Es gibt also noch Hoffnung :)
Gruß
Marco
 
ich hab leider auch keine digicam :redface:

aber mein set:

pearl masterworks 22,10,12,14
snare masterworks 14x4,5
farbe: teal mist to black fade
hab das ganze an nem pearlrack

becken:

sabian fast hats 14"
sabian flat hats 14"

meinl byzance 16",18" crash
ufip 20" ride
zildjian oriental china 18"
zildjian k series 18" crash
wuhan 14" china

pedale:

hihat: sonor signature
bd: dw 5000 doppelpedal
 
Thx für den Tipp ^^ werd dann gleich mal nachfragen!

Die Thomann Abteilung hat bei der Frage nur gemeint, dass die nicht mehr produziert werden und sie alle abverkauft haben :(
 
drummerseb schrieb:
@june666

was hast du denn mit deinen Sticks gemacht?Sieht das nur so aus oder sind die wirklich schon so abgenutzt?Kann man damit denn überhaupt noch richtig spielen?

Yepp - werden gespielt bis zum bitteren Ende.
 
racw_disaster schrieb:
Meinst du Sonor Delite? Das find ich nämlich voll geil:great:

erwischt - sollte natürlich delite heissen - immer dieser light wahn - bin momentan auf Diät - vielleicht deswegen.... ;)
 
Du Smelly, dein Aufbau ist fast identisch mit meinem:

Hab ich 2 Seiten vorher zwar schon gepostet, aber hat sich ja wieder was dran geaendert.

DoFuMa und China krieg ich erst morgen oder uebermorgen.

Das Teil isn Tama Rockstar Custom.

Becken:
0 Paiste 802 14" Hats
1 Paiste 802 16" Crash
2 Zildjian Avedis 18" Crash
3 Paiste 802 14" Crash
4 Paiste 802 20" Ride
5 Justin 16" China

Das kleine Tom hab ich halt wieder eingebaut.

 
loli.. schrieb:
Und warum nimmst du es dann nicht einfach ab?

For Your Information:

Ich hab gestern die letzten Ueberreste meines jugendlichen Daempfungswahns von meinen Resofellen entfernt. ;)

Best

Marc
 
So, da bin ich mal. Hab heute den Anruf von meinem Händler gekriegt, mein Schlagzeug steht im Hause. Hab es schon besichtigt. Einfach der Hammer.... Bilder poste ich sobald es in meinem Hause steht :great: Dürft in ein paar Tagen sein. Bis anhin wird mir der Schlaf wohl weiterhin geraubt bleiben :rolleyes:

Lim
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glueckwunsch zu diesem Traumset Lim.:great::great::):great::great:

Kann die Bilder kaum erwarten.... :))
 
loli.. schrieb:
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glueckwunsch zu diesem Traumset Lim.:great::great::):great::great:

Kann die Bilder kaum erwarten.... :))
Kann das Set kaum erwarten... :p Geht aber leider noch ne Woche, da meine Mutter erst dann wieder mit dem Auto zurück ist und ich es so holen kann! :redface: Muss mich so leider noch etwas gedulden! Aberich kanns ja nun jeden Tag auf dem Heimweg noch anspielen gehen! ;)
Bilder poste ich dann bestimmt.

Lim
 
Hm 1 Bassdrum 3 Toms und Snare.... Mein Vorschlag waere immer was mitnehmen.... beim vorbeikommen... und einmal mit Muehe die Bassdrum tragen, ich weiss anstrengend... aber dann hast dus... :D
 
Herlichen Glückwunsch! :D

Was wirds denn?
Ein Tama Starclassic Performer ne?
Farbe, Größe, ...?
 
Simon schrieb:
Herlichen Glückwunsch! :D

Was wirds denn?
Ein Tama Starclassic Performer ne?
Farbe, Größe, ...?

farbe nightfall fade wenn ich mich recht erinner oder?
ich mach auch bald mal mal fotos von meinem set
aber erst wenn lim seine gepostet hat und ne woche vergangen is, mein set kann da nich mit lims mithalten :D
 
Simon schrieb:
Herlichen Glückwunsch! :D

Was wirds denn?
Ein Tama Starclassic Performer ne?
Farbe, Größe, ...?
Genau! Du bist doch auch einer von denen gell?! ;) Jop, ein Tama Starclassic Performer. Farbe:
Horschig schrieb:
. Grössen: 24", 12", 13", 16" und 14"x5,5" Snare. Ansonsten auch nachzulesen in meinem pers. Profil. Allerdings etwas dürftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben