FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Schickes DW Set!

Sander, ich würde gern mal rumkommen, richtig herum aufbauen, und zocken! :) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und ich würde dir gern mal dein Set richtig herum aufbauen
 
Endlich ist nach fast einem halben Jahr die 2. Bassdrum angekommen, klingt phänomenal gut, und sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus ;)
P1090117.jpgP1090109.jpg
 
Pinstripe als Reso? :eek: Alter, du bist echt n hartgesottener.
 
Da fehlen dann aber auch noch ein paar Becken zu dem Gesamtbild. Sehr niedlich finde ich das Splash in der Mitte.
 
Ufip Tiger Becken !!! Geil. So eins werd ich mir auch noch holen. Finde, die sehen ziemlich geil aus!
Allerdings wenn ich mir eins hole, dann nur als ein 2. crash oder als splash :D
 
Das Pinstripe ist nur dran, weil früher die Schlagfelle identisch mit den Resofellen waren und es mir irgendwie gelungen ist BEIDE innerhalb kurzer Zeit zu zerstören, als ich dann kein ordentliches Fell mehr hatte musste eben dieses herhalten, weils gerade die passende Größe hatte :D Und zum Wechseln bin ich seither noch nicht gekommen....
Die Tigers sehen zwar klasse aus, allerdings halten sie nicht sehr lang... Klar liegen Risse nicht hauptsächlich an den Becken (sind mittlerweile am abgebauten 16er China und am 16er Crash :O ) Aber die Oberflächenbearbeitung löst sich an allen Rändern ab un übrig belibt eine sehr hässliche Oxidationsfarbe :/
Vielleicht findet sich ja in nächster Zeit ein gebühlicher Nachfolger für das Crash ;)
 
Hier mal mein Sonor Force 3000 in "vintage":

MB_Sonor_009.jpg


Grüße vom Ide
 
Dann will ich auch mal wieder :)

Es hat sich, wie vlt der ein oder andere schon mitbekommen hat, in letzter Zeit so einiges getan.
Auf den folgenden Bilder seht ihr einen Teil meiner neuen Errungenschaften.
Was fehlt ist ein Alesis Samplepad, da es einen Defekt hat und in Retour geht (es soll an die Halterung zw 10" Tom und 20" Crash/Ride).
Zudem habe ich mir ein Midikeyboard, ein paar schöne VSTis und eine DAW (Reaper x64) besorgt. Davon wirds bald was zu hören geben, mit LiveDrums, versteht sich ;)

Num zum Set!

Kessel
Mapex Pro M
- 10x5" Tom (gekürzt bei DR Customs)
- 14x14" Floortom
- 16x16" Floortom (neue Felle gibts noch)
- 14x5,5" Snare (S-Hoops und Puresound-Teppich)

Cymbals (v.l.n.r.)
Murat DIRIL
- 15" Custom Hats
- 18" Custom Thrash
- 8/10" China-Stack
- 20" Custom Crash/Ride
- 10/10/14" triple Stack (LOVIN' IT!)


Sry für die schwache Handyquali... Bald gibts bessere (dann mit Samplepad usw.)
Sät.jpg Sät2.jpg

LG
Matze
 
Schönes Set :great: ... mich würde mal interessieren wo es da steht :D
 
Das steht bei uns in der Gemeinde in einem Veranstaltungsraum, hab meine Wohnung unmittelbar darüber.
 
Krasses set, speziell, ungewöhnlich, herausfordernd... also genau das Richtige für Dich, Matze! Trotzdem schade um das Adoro!
 
Danke!
Ja ungewöhnlich ist es^^
...und klar ist es schade um das Adoro, das war schon ein sehr musikalisches Set. Aber was soll's, das Mapex klingt fett und kommt dem Sound den ich im Moment machen will deutlich näher :great:
 
So ich stell mal eben kurz meins vor:
was ich grad spiele ist ein Basix Concept( 9 jahre alt), was mit passenden Remos noch nen akzeptablen Klang raushaut, aber ist halt auch nen einsteigerset..ist das einzige was vom Ursprungsset noch erhalten ist :p
Snare: Mapex Black Panther thomann edition zebra in 14" x 6,5"
Becken: Masterwork Troy Beckensatz 14" HH, 16 " Crash, 20" Ride, dann ein Masterwork Sehhar 17" Crash( richtig geil!!), ein Meinl 12" Classic China und ein Meinl 10" HCS Splash( das ist jetzt nicht soo der wahnsinn :D ).. Doof ist leider, dass beim Stacken der beiden Meinl becken nicht mein gewünschter Sound entsteht, weil nen Stack echt geil wäre...
bilder: Kesselbau (26).jpgKesselbau (27).jpgKesselbau (28).jpgübrigens: das 2. tom ist extra so stark gedämpft, damit es überhapt einigermaßen klingt( auch wenns widersprüchlich wirkt, anders bekomm ich da keinen gescheiten ton raus der mit gefällt.. ich weiß das ist traurig :p)
 
Dann will ich auch mal meine neue Schießbude herzeigen...

22er PDP Bassdrum
13er Sonor Tom Essential Force Green Fade
16er Sonor Tom Essential Force Amber Fade
14er Ludwig Accent Custom Snare


564934_3861323816113_452362138_n.jpg579419_525516824143628_1117681932_n.jpg
 

Anhänge

  • 282351_525516340810343_2010396548_n.jpg
    282351_525516340810343_2010396548_n.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 284
wollte mich auch mal wieder melden :)

Set: Yamaha Tour Custom in 22,12,16 ,
Snare: DIY 14x6,5 ( 3mm Plattenstahl)IMG-20121219-WA0001.jpg

Becken: Zultan F5 14" Hi Hat
Zildjian Z3 Medium Chrash in 17" und 19"
Zildjian 9,5" Bell
meinl byzance 10" Splash
sabian 12" AA China
Paiste 20" Alpha Metal Ride
paiste 18" Siganature thin china
 
Ziemlich fett! Gefällt! =)
 
Lol, es gibt also noch mehr Leute, die ihr Snare Mic umgaffern (in meinem Fall ist es ein MD 421, deins kommt dem Ganzen optisch schon recht nahe, ein paar Details passen aber nicht. Welches hast du da?)! :D

Entdecke ich da etwa eine Giant Step DoFuMa?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben