Sooo....nachdem sich meine alte Formation aufgelöst hat und damit eine Zwangspause von ca. 3 Monaten entstand, habe ich mich am letzten WE einer anderen
Band angeschlossen. Gestern also neuen (fĂŒr mich und einen Bassisten) Proberaum bezogen und auf die Schnelle aufgebaut.
Ein guter Zeitpunkt um meinen Arbeitsplatz endlich auch hier mal in jpg zu verewigen.
Ach ja ...

..bevor die Anti-Eier-Paletten-Fraktion laut gibt: DIE KOMMEN WEG !!! Der Raum wird noch umgestaltet in den nĂ€chsten Wochen. Da wir wegen LĂ€rm keine Kompromisse machen mĂŒssten, gehts da dann hauptsĂ€chlich um den Raumklang selbst und die Behaglichkeit.
Das Kit ist ein 92er Sonor Hi-Lite in 22, 12, 14, 16, erweitert vor vielen Jahren um 10" 3001er Tom. Ich hab damals einfach 10er Hi-Lite in schwarz gefunden, nur in Rot... und Rot ist bÀh
Zudem die passende 14 x 7 Snare.
Fussmaschine kommt neu, das muss ich noch testen in den nÀchsten Wochen.
Die Becken sind Sabian AA und K-Zildjian, nur das China rechts aussen ist ein Sabian HH .
Ob der Aufbau dauerhaft so bleibt weiss ich noch nicht, z.Z. mache ich eine "Konfigurations-Neufindungsphase" durch

Aber das kennt Ihr ja bestimmt alle selbst... wir Drummer brauchen halt ab zu mal Abwechslung - wÀr ja sonst auch langweilig!
Also hier ist es, hoffe es gefÀllt.