FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt gehört es meinem Dad : also , ist ein Tarma SUperstar , hat ein Wert von ca. 5000 € ! Die Snare ist von Sonor aus der Signature Serie ..... in Goldfarben :D ! Ixh weiß jetzt gar nich welche Zöller die Toms alle sind ^^:redface: !

Bei Fragen : immer nur schön posten

Gruß FRED
 
@fred

jo,schönes set...[guter dad :p ]

aber das du nicht mal die größen von deinem set weisst... :screwy:

was machst du denn beim evt.fellwechsel???

dad...? :D
 
@ fred

ehrlich gesagt gefallen mir solche sets garnicht!
allein vom aussehen her schon, sieht aus wie 80er metal :)

ich steh mehr so auf ne fette BD und 2 oder 1 hängetom!

aber trozdem nicht schlecht!
 
ich finds schön fehlen nur noch nen paar mehr becken...

ich würde allerdings die toms anders aufhängen, und vielleicht ne hängetom für noch ne standtom eintauschen
 
.. Kannste vll noch ein paar mehr Bilder machen?
Vll von der Snare und deinen (Papas :p ) Treterchen?

Und was für Becken sind da drangeschraubt?

kk der eve
 
ehrlich gesagt gefallen mir solche sets garnicht!
allein vom aussehen her schon, sieht aus wie 80er metal :)
jup:rolleyes: , geschmackssache...:D

ich finde die toms sind etwas....merkwürdig (;)) aufgebaut

ich würde tippen 10",12",13",14",16"

und ich würde meine becken anders hinstellen...:rolleyes:


noch eine frage:
bringen die eierkartons was mit dem sound ?
weisst du die sich das set an anderen orten z.B. anhört ?
 
O
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam... War das gefragt?
!mhm!
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wen interessiert's?
Natürlich, für den Klang innen auf jeden Fall.

"und ich würde meine becken anders hinstellen...:rolleyes: "
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe meine Becken anderes hingestellt. ^^ Man merkt irgendwie, dass das Set deinem Da gehört, das kommt noch aus einer Zeit, wo jeder Schlagzeuger irgendwie nen ganz eigenen Setaufbau pflegte. ^^
 
HI!
Also fred, du scheinst dich ja nicht wirklich an deinem set, oder dem deines faters auszukennen ;).
Schade eigentlich.

Zu der sache mit den Eier-schachtel: Das bringt garnichts, weil die fläche der einzelnen fälder zu groß ist, und sich daran nicht der schall bricht, sonder in alle ecken gestrahlt wird!!

Mfg session
 
betsches schrieb:
aber das du nicht mal die größen von deinem set weisst... :screwy:

was machst du denn beim evt.fellwechsel???

dad...? :D

Die größen sind : 10,12,14,15,16,20

@everon : Bekcen sind 15" Crasch von Paiste 2002 , und eins Paiste 20"Crasch und noch 2 andere ( weiß das nich genau , weil ich es nich gelauft aheb und das alles schon 20 Jahre her ist ) ! Hit Hat : 505er 14 " !

xeon schrieb:
sieht aus wie 80er Metal

Ist ja auch aus den 80ern -> Tama SUperstar ist halt ein Klassiker und ein altest Modell ....spielte aber schon SImon Phillips etc. ! Hästs de aufgepasst , wüsstest dus :D !

.... alle die sagen man sollte Toms anders stellen ! wie denn ? ertmal: die Höhe kann man nich ändern , tiefer machen kann man sie nich , sonst kommt die BD einem entgegen ! Sind aj auch extra so tief die Toms , damit der geile tiefe Sound kommt ! und von rechts nach links rücken geht ja auch nich oder ? oder wie?:cool: !

..und wie ich das DIng aufstelle , ist meine Sache , fidne das Set kann man beid er Anzahl der Toms nich umstellen , aueßrdem spiel ich so schon 6 Jahre , dann behalt ich das auch so bei !

..bald kommt noch ein Becken dazu -> wahrscheinlich ein Heavy Riede : 22" aus der 2002er serie von Paiste !

Gruß FRED:D
 
falls ich mich mal kurz einmischen darf!
10er 12er 14er über die bass, das 15er und 16er rechts neben dich als standtoms! das 20" crash als crash/ride benutzten und über das 15er hängen.

der rest passt doch!
 
also ich würde ein rack empfehlen ;) !
Die toms, 10" 12" 14" 15" 16".....du hast doch nur ne 20" bass-drum, da kriegste ja doch die toms schön tief, auch wenn sie selber ein bisschen tiefer sind.
Stell dir mal vor du hast ne 24" bass-drum, was machste denn dann??

Mfg session
 
Die Bass Drum ist ne 23 Zoll BD ! Da sind max. noch 4 cm Platz , aber ich kann eitgnlich sher gut auf dem Schlagzeug spielen ;) ! Ich glaub ich werd das nich machen , schon gar nich 2 STandtoms nehmen :p !

Gruß...
 
Nein, entweder 22 oder 24 Zoll. 23 gibts nicht.

Gemessen wird ohne Spannreifen ;) deswegen tippe ich auf 22 Zoll.

Ein altes Superstar auf ein Rack zu klemmen wäre sogar mir als Rack-Fan doch zu heftig.

Das Set steht doch prima da, alles ist gut erreichbar.

Grüße

Bob
 
Ja , ohne Spannreifen dann wohl 22" :D ! Ich mach demnächst noch ein Foto vom Sitz aus , dann seht ihr mal alle , das man das alles sehr gut errreichen kann , ich hab auch 0 schwierigkeiten ! Wegen som Rack : mhm , nich das Schlagzeug und Rack-Fan bin ich so wieso nich ! Schon rein vom äußerlichen her ...

Gruß FRED
 
S
  • Gelöscht von Limerick
hab heut bzw. gestern neue fotos von meinem set gemacht!
bitte sagt nix zu hi-hat die hab ich so hingestellt, damit ich doublebass üben kanN!
die lässt sich unten nicht verstellen und würde mich somit beim DBen behindern!
da kommt bald ne neue her, wenn ich wieder geld hab!

die fotos findet ihr hier hier hier und hier
 
shitzo schrieb:
ich persönlich finds alles etwas überladen sieht aus als wenn du extremen platzmangel hast

Ne , 1. könnt ich mir merh Platz nehmen wenn ich ihn bräuchte da der Raum groß genug ist und 2. wie soll ich es denn anders hinstellen damit merh Platz ist ?? Außerdem sind so alle Toms schön aufeinender folgend und man hat nich irgendwo ne dumme Lücke !

.....das versteh ich jetzt gar nich von dir :confused::confused:
 
@xeon

Richtig! So muss dein Set aussehen! Das ist doch gleich viel aufgeräumter!
Ich habe jetzt meine toms (10+12) auch links von der Bass-Drum stehen, weil ich viel ride spiele!
Das sieht jetzt richitg gut aus! mit der Hi-Hat.....joa, also wenne dir eine kaufts dann die hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Pearl_H1000K_HiHat.htm

Das ist die beste! Habe die auch und find die richtig geil!


Mfg session
 
finde die Farbe langweilig ( Geschmackssache ) ! Außerdem bin ich kein Rackfan ... ! Die Anzahl der Becken ist gut , sind glaub ich auch gute dabei , aber die Tomanzahl würd mich jetzt stören , aber die meisten ahben nur 3 inklusive Standtom ! Finde einfach mit mehr kann man mehr machen :D !

Ach ja : Wenn die Hit-Hat so weit oben ist kann man schlecht mit viel Technick auf der Hit-Hat spielen ... jetzt könnt ihr sagen alle modernen Drummer habn das so , dann kann ich euch sagen : bitte danney carey gucken !:D
 
session
  • Gelöscht von Limerick
schöns set , aber was hast du da für ein snare fell :confused:
 
Session ? wollen wir uns jetzt wirklich über Drum Qualität etc. unterhalten oder über den Wert , außerdem ist mir egal welche größen das sind !Ihr könnt ja sagen : Oh , ich kenn alle größen kann aber leider ja gar nich spielen :mad: mhmmmmm :D ! Ich will viel merh Spaß an dem Ding haben , als mir irgendwie die Toms von innen anzu gucken oder zu fachsimplen welche größen die Dinger haben , außerdem wenn du mal alle Post gelesen hättest , wüsstest du , dass ich die größen der Toms doch wohl hin geschrieben habe !?:mad: :D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben