FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, ich liebe diesen ausladenden sets mit ordentlich Blech drümherüm. Wirklich schick, nur der Auf- und Abbau für gigs würde mich ziemlich abnerven. Ist bei mir schon aufwendig genug, bei Dir käme noch locker eine halbe Stunde dazu. Mit einer remote HiHat könnte ich mich auch noch anfreunden.

Läcker, sähr läcker...!

BumTac
 
jo, cooles Set :great:

Achja, auch bei mir, 50km nördlich von Garmisch lag/liegt so um die 5cm Schnee :screwy::rolleyes::D:( Aber eigentlich freu ich mich ja aus borden :D

Gruß, Ziesi.
 
naja, aufbau is nicht des problem. des problem is erstmal des ganze zeug schleppen. DW-Hardware is massiv:D aber sauschwer:mad:. Aufbau ist übungssache. ich würde sagen 15 minuten mehr nicht!
Ziesi, ich musste des bild einfach reintun, weil gelegentlich auch bekannte aus nrw reinschauen, und die kennen schnee ja nur vom hören-sagen:p
danke für's lob, btw
 
sooo, hab nun mal das 16er floortom ins set integriert, die neue yamaha FP 9410 drangemacht und natürlich das 17er Zultan rockbeat crash, nebst 16er crash und 20er Ride :)
achja und der neue 1st :)
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 277
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 330
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 233
Der Emsl?nder: geiles set:great: wo hast du denn das vintage shield raufdrucken lassen?
 
Also, langsam wirds ja Zeit mein Set hier auchmal zu zeigen:

Des Basix steht bei mir unten im Keller und wird täglich benutzt, das Mapex is ausm Proberaum und muss nur 2 mal die Woche dran glauben ;)

Und bitte entschuldigt die Tempos, was mich da geritten hat weiß ich nicht... Und im Keller stands zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wie man vllt sieht;) Aber der rest war richtig...
 

Anhänge

  • P8037972.jpg
    P8037972.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 265
  • P8037975.jpg
    P8037975.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 221
  • P8037980.jpg
    P8037980.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 204
  • PA129298.jpg
    PA129298.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 275
  • PA129300.jpg
    PA129300.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 254
  • PA129301.jpg
    PA129301.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 190
das sieht doch ordentlich aus
darf man fragen wieviel du bezahlt hast?
 
Das Basix is für 666€ (Wunderschöne Zahl :twisted: ) an mich gegangen
Und das Mapex habe ich gebraucht für 300€ erwirtschaftet
Ist in nem 1A Zustand und es sind neue Remo Pinstribe Felle druppe.. warn super Geschäft, getz muss ich noch nen paar schöne Zultan Becken drummerum plazieren:rolleyes:

EDIT: Und entschuldigung für die Qualli ich merks grad... :rolleyes:
 
@ prox3. Mit Irfanview einfach die Groesse aendern, dann bleibt die Qualitaet des Bildes gleich. :)
Was fuer Groessen hat denn das Mapex?
 
@ prox3. Mit Irfanview einfach die Groesse aendern, dann bleibt die Qualitaet des Bildes gleich. :)
Dem kann ich nur zustimmen, weil die Skalierung, die der Browser bietet nämlich nur Pixelbrei verursacht... Des is, wie wenn man ein Bild vergrößert, vom Aussehen her...:(
 
LukeSt, vergrößern und verkleinern nicht verwechseln.


Auch bei Irfan wird beim Verkleinern die Auflösung verändert.

Würdest Du dein so verkleinertes Bild wieder vergrößern, hast Du auch Pixelmatsch.
 
LukeSt, vergrößern und verkleinern nicht verwechseln.


Auch bei Irfan wird beim Verkleinern die Auflösung verändert.

Würdest Du dein so verkleinertes Bild wieder vergrößern, hast Du auch Pixelmatsch.
I know. Hab mich vllt etwas missverständlich ausgedrückt... Ich meinte, dass das Bild, das man sieht, wenn man die Bilder jetz aufmacht, ähnlich ausschaut, wie wenn man ein kleines Bild in der Auflösung vergrößert => Pixelbrei.
Tut mir sorry, dass ich mich nicht vernünftig ausgedrückt hab. Versuche mich zu bessern...
 
Hi,

hier mein Set mit neuer AAX HiHat und der neuen Halterung für die 2.- Hat. (rechts).

Genaue Auflistung:

Pearl BLX (white)

22" Bass
10",12",13",16" Toms
Pearl Chad Smith Signature Snare 14" x 5"

14" Sabian AAX Stage Hats
13" Zildjian Scimitar HiHat (closed)
10" Stagg DH Splash
10" Stagg DH China Splash+ 10" Paiste 802 Splash-STACK
14" Stagg Lion China
16" Sabian B8 Pro Medium Crash
17" Meinl Amun Powerful Crash
18" Sabian HHX Stage Crash
18" Meinl Classics China
22" Pasha Handhammered Rock Ride

Felle
Toms: Remo Emperor coated
Snare: CS Black Dot Coated
Bass: Powerstroke 3

Pearl Hardware (größtenteils)
Pearl Rack DR 110

Tama Iron Cobra Powerglide Dofuma
Stagg Tambourine
Cowbell
PROMARK TX 420 N Hickory Mike Portnoy Signature Sticks

Nächste Anschaffung wird wohl eine neue Snare und ein neues 16" Crash (wahrsch. AAX Studio Crash) sein.

Achso, sorry, für die Qualität, war leider nur ne Handy Cam.

MFG Soilworkers
 

Anhänge

  • DSC00041_800x600.JPG
    DSC00041_800x600.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 367
  • DSC00042_800x600.JPG
    DSC00042_800x600.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 267
  • DSC00039_800x600.JPG
    DSC00039_800x600.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 312
  • DSC00038_800x600.JPG
    DSC00038_800x600.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 228
  • DSC00036_800x600.JPG
    DSC00036_800x600.JPG
    84 KB · Aufrufe: 200
@ Soilworkers:

ein wirklich schönes Set, und so aufgebaut könnte ich mich glatt dransetzen und einfach loslegen :great:
 
die freischwingende tom halterung is aber net von pearl oder??
 
ach... is das unter den herstellern kompatiebel?? oder gibts da einschränkungen?
 
RIMS waren die ersten Freischwinger und wurden "für alle" Sets gebaut.
Du kannst an die Halteplatte der RIMS die meisten Tomhalter anschrauben.
Das hat zb. den Vorteil das Du auch alte Sets mit wackeligen Tomhaltern mit was stabilerem ausstatten kannst.
Du musst lediglich die Anzal der Stimmschrauben an den Toms angeben und den Kesseldurchmesser.

Zu Pearl:
Pearl hat, bevor sie ihr eigenes System entwickelt haben diverse Sets mit dem Rims-System ausgestattet. So zb. das SLX in der Anfangszeit und das BLX/MLX in der Schlussphase.

Aber im Fall des BLX kanns auch nachgerstet sein. Kann man aber auf den BIldern nicht erkennen.
 
Also die Rims sind nachgerüstet. Sind wirklich stabile Dinger und , wie bob schon sagte, kompatibel für viele Sets. Vorteil ist auch, dass sich so der volle Sound der Toms entfalten kann. BTW, danke für das Kompliment, @ premier_drummer :great:. Bin auch vol zufreiden mit dem Set.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben