FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB-West
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam ;)
G
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam ;)
pups set? :eek: :D

was ist denn das zultan Q crash? klingt das irgendwie chinesisch? sieht irgendwie so aus :D
 
Die Q-Serie klingt alles andere als chinesisch. Sie sind die Nachfolger der ehemaligen "Studio"-Serie von Zultan.


Grüße,
mb :)

[edit] - Die Ajas klingen wenn schon chinesisch... also jedenfalls ziemlich nach China... :D
 
Ich glaube Gunnarsen meinte das, weil das Crash auf dem Bild irgendwie fast so aussieht wie ein China. Aber was anderes: Das Crash ist ja ganz abgedreht, normal sind doch die Kuppe und der Rand nicht abgedreht......... oder?
 
Eigentlich schon....?!
Special Edition :D ?
 
klingt das irgendwie chinesisch? sieht irgendwie so aus
Ich weiß was du meinst, aber das sieht auf dem Bild nur so aus. Liegt an meiner Kamera und dem Licht.
http://www.musik-service.de/images/ProduX/395742725j00.jpg
So siehts aus, wobeis live noch n bissle geiler aussieht. Der Sound gefällt mir auch sehr gut, ist halt n schweres, lautes Becken (wenn du willst mach ich dir n Soundfile, mb ;)). Die 502er HH und das Ride sind nicht so der Knaller, aber das 502er Crash würd ich niemals wieder hergeben !! Und wenn ich mir überleg, dass heutzutage Exports mit 101 verkauft werden, bin ich doch sehr glücklich :D

Edit: Pups (Pearl) war darauf bezogen, dass es halt nur n Export ist
 
Hihi, dachte auch erst das es ein China wäre.
Über ein Soundfile tät ich mich aber auch glücklich. :D
 
Die Q-Serie klingt alles andere als chinesisch. Sie sind die Nachfolger der ehemaligen "Studio"-Serie von Zultan.

Ich weiß was du meinst, aber das sieht auf dem Bild nur so aus. Liegt an meiner Kamera und dem Licht.
http://www.musik-service.de/images/ProduX/395742725j00.jpg
So siehts aus, wobeis live noch n bissle geiler aussieht. Der Sound gefällt mir auch sehr gut, ist halt n schweres, lautes Becken (wenn du willst mach ich dir n Soundfile, mb ;)).
Edit: Pups (Pearl) war darauf bezogen, dass es halt nur n Export ist

danke für die aufklärung! :)
 
Zwei Chinas von der gleichen Serie?? Und die passen zusammen??
 
Zwei Chinas von der gleichen Serie?? Und die passen zusammen??

Ich bin zwar nicht ganz sicher ob du das ernst meinst, aber ich antworte trotzdem mal, mit einer Gegenfrage: Warum müssen Becken zusammenpassen? Das einzige Kriterium bei einem Becken ist für mich, ob es mir gefällt. Wo bleibt denn die Abwechslung wenn alle Becken ähnlich klingen?
 
Ähnlich Klingen und zusammen passen sind zwei Paar Stiefel! Es kann ja sein, dass 2 Becken komplett unterschiedlich klingen, aber sie trotzdem irgentwie einfach zusammen passen ... Naja auf jeden Fall sehr hübsches Set :great:
 
Hi,

ja genau das mein ich ob sie miteinander "harmonieren" vielleicht ist es so besser verständlich. Natürlich
ist das nicht schön wenn jedes Becken wie das andere klingt das man am Set hängen hat. Aber wenn zwei
Becken überhaupt nicht zusammenpassen... und das meinte ich eigenlich.
 
Ok, deine Frage kam mir nur ein bisschen komisch vor. Harmonieren tun die Becken ganz gut und zwischen 12'' und 18'' ist auch n großer klanglicher Unterschied.
 
Mal was neues von meinem Set:
a.jpg

b.jpg

c.jpg

Neu sind die Roadproständer sowie ein Zultan Aja China und ein AAXplosion.
 
Hier gibts auch mal neue Bilder von mir :)
Hab den Aufbau umgestellt und die 2 Toms über die Bassdrum nach links geschoben.
Zum Set:

Pearl MMX in Antique Gold
10x08
12x09
14x11
22x18

Sonor Artist AS07 1406CM Snare

Becken:
Paiste Alpha 14" Medium HiHat
Sabian AAX 10" Splash
Sabian AAX 16" Stage Crash
Stagg DH 10" China over
Stagg 10" Splash
Zildjian K 19" Dark Crash Thin
Paiste Alpha 20" Full Ride
Zidljian K 17" China






 
Abend,

Schick schick... Mit ner 2ten Bassdrum wäre das n richtig geiles Set!! Aber das isses auch schon so. Was
sindn das für Felle? Werksfelle?!
 
richtig nettes set, das pearl! schöne becken haste da!
 
schick schick :D sobald ich meine neuen Becken habe mach ich auch ma Vorzeigebilder :D
MFG
 
dein neues ride ist auf dem weg ;)
 
Ne das sind Remo Emperor Felle. Ab Werk sind Ambassador drauf. Das die Felle vielleicht ein bisschen komisch aussehen liegt daran das sich die Decke darin spiegelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben