FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey geiles set =)
Die emporor felle hab ich mir jetzt auch bestellt
 
Ne das sind Remo Emperor Felle. Ab Werk sind Ambassador drauf. Das die Felle vielleicht ein bisschen komisch aussehen liegt daran das sich die Decke darin spiegelt.

Ne das meinte ich gar nicht mit der Decke (ist das Noppenschaum?!?). Die sehen irgendwie so aus wie Werksfelle.
 
Ich denk, das liegt daran, dass man das Remo Logo fast nicht sieht.

Öhm... das versteh ich jetzt zwar nicht aber is ja auch egal. Auf jeden Fall n geiles Set.
 
...so einfach und ohne etwas Besonderes (coated, son schwarzer Ring um den Rand...)
 
...so einfach und ohne etwas Besonderes (coated, son schwarzer Ring um den Rand...)

Naja, die meist bewährtesten Felle sind Ambassadors und Emperors und die sind nunmal ohne solchen Schnickschnack. Würde eher sagen die meisten Werksfelle sehen so aus wie diese Felle, liegt wohl daran, dass es mehr Sinn macht diese zu immitieren als irgendwelche verfälschenden Pinstripes o. Ä.
 
Habe im letzten Drumset-Thread
so ein Bild gesehen, gibt es eine Website, wo ich so etwas für mein Drumset erstellen kann, oder hat der Ersteller sich die Grafiken aus dem Internet gesucht und anschließend so angebracht?
 
Hab schon lange nicht mehr mein Set zur Schau gestellt. Das ändert sich aber jetzt! :D

Viel hat sich nicht geändert, allerdings spiele ich jetzt keine Splashes und Chinas mehr. Die gingen mir irgendwie auf den Sack - und das ist nicht gut!
Das Set immer noch mein mehr und mehr geliebtes RMV Eon (22x18, 10x7, 12x8 und 14x11) Set mit meinen "heiligen" Masterwork Resonant Crashes (15, 17, 19) und der Pera (14") Hi-Hat und dem 22" 2002 (Blacklabel) Ride. Ein nettes Pop-Rock-Set sozusagen... :rolleyes:
Der Klang des Sets wird stetig besser und fetter - dank des Feuchtigkeitsverlustes im Holz.:cool:

Drums_07.jpg


Ach ja, die restliche Hardware findet ihr in meinem Profil.
 
Sehr schönes Set, der schwarz-matte Look sagt mir besonders zu! Ist das eine DW5002, mit der du da spielst?
 
So es ist soweit, meine becken sind für's erste komplett. Danke nochmal an jordan mancino für das günstige MB10 Ride, ist echt fett :great:


Hier dann mal die Bilder

MFG

ach so ^^
Ist ein PDP LX in Amber Kesselgrößen 20"BD, 10"TT, 12"TT, 14"TT, 14" Snare
Fuma: Pearl Eliminator
Becken v.l.n.r. : zildjian ZBT Hihat 14"(wird noch ersetzt), Stagg Black Metal 18" Crash (wird noch ersetzt), Meinl Byzance 10" Splash, Meinl Byzance 14" Thin Crash, Meinl Generation X 16" Filter China, Meinl MB10 20" Bell Blast Ride.
 

Anhänge

  • DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 292
  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 257
  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 241
  • DSC00162.JPG
    DSC00162.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 224
hier mal ein bild meines neuen aufbaus
es ist sehr komisch aber ich kann grade nur ein bild velrinken, der rest wird nicht angezeigt, egal wie ich es anstelle... strange


basix custom ruby red
20er BD, 12 und 14er tom (mithilfe von worldmax zum floortom umgebaut)
ufip primo 8" splash genio hängt auch noch weiter aussen, sieht man nicht
dimavery splash (klingt wie ein 14er china, einfach klasse :D)
turkish custom 20" ride
zultan rockbeat 14" hihat, 16 und 14" crash sowie 10er splash
cowbell
millenium metronom
dixon sitz
action 2000 dofuma mit griptape
mapex janus hihatstand
tama rack
selbstbau podest
minimalmikrofoniert und natürlich orginalverkorkst von pahlgruber und söhne

1411715841_3a4d6d903d_o.jpg
 

Anhänge

  • cherrysnare.jpg
    cherrysnare.jpg
    64 KB · Aufrufe: 182
an Drum-Elk: schönes finish! mag die tom-konfiguration zwar nicht, aber dennoch schönes ding!

an Morgorroth: was für musik spielst du hauptsächlich?
 
hier mal ein bild meines neuen aufbaus
es ist sehr komisch aber ich kann grade nur ein bild velrinken, der rest wird nicht angezeigt, egal wie ich es anstelle... strange


basix custom ruby red
20er BD, 12 und 14er tom (mithilfe von worldmax zum floortom umgebaut)
ufip primo 8" splash genio hängt auch noch weiter aussen, sieht man nicht
dimavery splash (klingt wie ein 14er china, einfach klasse :D)
turkish custom 20" ride
zultan rockbeat 14" hihat, 16 und 14" crash sowie 10er splash
cowbell
millenium metronom
dixon sitz
action 2000 dofuma mit griptape
mapex janus hihatstand
tama rack
selbstbau podest
minimalmikrofoniert und natürlich orginalverkorkst von pahlgruber und söhne

[qimg]http://farm2.static.flickr.com/1172/1411715841_3a4d6d903d_o.jpg[/qimg]

schön :)
 
@DrummerinMR.: Willkommen in meiner Welt
jetzt nur noch Crashs und Ride 2-3 Zoll größer und es ist perfekt ;).

Ps.: Ich will Detailfotos von der Fußmaschiene *gg*.
Ist das Griptape mit Leomuster ?
:D
 
Meine Güte, so viele Bilderkes, da kommt man ja ganz durcheinander - der Reihe nach:

DrumElk: das sieht aber sehr nett aus, wenngleich mir das kleine Tömchen vor Dir ein wenig vereinsamt vorkommt, willst Du ihm nicht lieber seinen Spielkameraden an die Seite hängen? ;)
Masterwork Becken, läcker, habe neulichst ein 21" Ride gespielt, sehr sehr edel...

Morgorroth: Interessant, ein Metaller mit kleinen Tomgrößen! Aber warum tust Du deinen Toms neben den Ringen auch noch Gaffa an :confused:? Freiheit für den Klang, Kampf den Soundtötern!

DrummerinMR: Ist das alles eng hier :eek:! Spielst Du immer so? Seit wann nutzt Du eine DoFuMa? Und warum Du für die paar Brocken ein Rack brauchst, habe ich auch noch nicht begriffen.

BumTac
 
Sehr schönes Set, der schwarz-matte Look sagt mir besonders zu! Ist das eine DW5002, mit der du da spielst?

Danke! Ja, ist eine DW 5002 TD3.... Hättest du aber auch in meinem Profil nachlesen können. ;):)

Meine Güte, so viele Bilderkes, da kommt man ja ganz durcheinander - der Reihe nach:

DrumElk: das sieht aber sehr nett aus, wenngleich mir das kleine Tömchen vor Dir ein wenig vereinsamt vorkommt, willst Du ihm nicht lieber seinen Spielkameraden an die Seite hängen? ;)
Masterwork Becken, läcker, habe neulichst ein 21" Ride gespielt, sehr sehr edel...

Ach, das Ding hängt da alleine schon ganz gut. Ist ja nicht zum Vergnügen da, sondern zum Arbeiten! :D
Ne, wenn RMV es auf die Reihe gebracht hätte mir das bestellte 16x13 Tom zu schicken würde jetzt das 12er Tom dort alleine rumhängen. Allerdings bin ich ganz froh, daß das Tom nicht gekommen ist, denn der Klang der Toms ist einfach gewaltig tief. Das 10er klingt wie ein 12er, das 12er wie ein 14er und das 14er wie ein 16er! :eek:
Das behaupte übrigens nicht ich, sondern andere.:rolleyes: ICh kanns aber mittlerweile nachvollziehen..... Was wollte ich also mit einem 16er? :cool: Das ist doch nur schwerer zu stimmen! :D

Was war das denn für ein Ride BumTac?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben